Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentrum für Psychiatrie

    das Problem war mein behandelnder Arzt sowie die mangelnde Hygiene und Freizeitgestaltung. Eine eindeutige Diagnose habe ich nicht gestellt bekommen, auch war in meinen Augen der behandelnde Arzt zerstreut bis zum geht nicht mehr. Eine 3 habe ich deswegen erteilt weil meine dortige Therapeutin sehr gut auf mich eingegangen ist und auch das Arche-Programm mit mir durchgezogen hat. Das Essen war dafür das es in der Großküche des Zentrums zubereitet wurde genießbar. Ab und zu gab es zwar etwas zu wenig, aber da konnte man Abhilfe schaffen. Die Klinikcafetria hat leider keine langen Öffnungszeiten, oftmals wären wir gerne abends noch einmal hingegangen um dem Klinikalltag zu entfliehen. Der Innenbereich ist soweit in Ordnung, aber teilweise dunkel und lieblos gestaltet. Parkmöglichkeiten hat es auf dem Gelände zur Genüge. Die Zimmerausstattung war meiner Meinung nach (Station 25) etwas karg. Teilweise gab es dort Dreibettzimmer, was nicht wirklich erholsam ist in einer Psychiatrie. Außerdem gab es Gemeinschafts-WC\'s und Bäder was ich auch nicht so toll fand. Vorallem wenn in der Dusche an sich die Fugen mit Grünbelag überzogen sind... Auch fand ich den Rest der Einrichtung nicht wirklich sauber. (Schmutzige Stühle im Speisesaal oder versiffte Möbel im Wohnzimmer. Der Außenbereich war insg. auch lieblos und unordentlich. Auch lose Bretter mit Nägeln sind in einer Akutstation nicht unbedingt ideal... Aber im Großen und Ganzen hat mir der Aufenthalt geholfen wieder runterzukommen und mich zu erholen.

    Klinikaufenthalt hat mir zwar geholfen, aber.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feursteinstr. 55, 78479 Reichenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen