Dr. med. Hein Eike Heinicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 83, Reichenbach-Steegen

Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Heinicke ist kein Symptombehandlet, er sucht die Ursachen. Für mich der beste Arzt, ich hoffe, er praktiziert noch lange oder findet einen guten Nachfolger.

Kompetenter, ganzheitlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich die Zeit, die eine Patient heute bei zahlreichen anderen Ärzten kaum noch zu erwarten ist. In dieser Praxis wird man noch als Mensch und nicht als zahlendes Objekt behandelt. Das Personal ist freundlich, kompetent und flexibel. Der Arzt hat unglaublich reiche Erfahrungen, komplexes, medizinisches Wissen, ist stets sachlich und freundlich und von gewaltiger Kompetenz. Seine Kenntnisse über alternative Heilmethoden ist im Umkreis von ca. 50 km einmalig. Alternative Heilmethoden fordern allerdings vom Patienten Geduld. Wer diese nicht hat, sollte sich einmal intensiv mit den Geschäftspraktiken der pharmazeutischen Industrie auseinandersetzen.

Der Beste weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir sehr viel geholfen, sehr einfühlsam, man wird aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet...
Nach einem Ärztemarathon fand ich endlich einen Arzt der mich ernst nahm und meine Probleme verstanden hat...
GERNE EMPFEHLE ICH DIESEN SEHR KOMPETENTEN ARZT WEITER

Sehr guter, Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Finger weg von diesem Arzt. Viel Show, viel Eitelkeit, wenig Kompetenz. Es dauert Monate bis angebliche Befundergebnisse besprochen werden, Rechnungen werden aber umgehend zugesendet, das geht ganz fix. Das ist das Grundprinzip. In erster Linie profitiert Herr Dr. Heinicke von dieser Veranstaltung und nicht der Patient.
Vor einiger Zeit ist mein Immunsystem komplett zusammengebrochen, ohne dass hierfür eine Diagnose vorlag. Herr Dr. Heinicke empfahl mir daraufhin einen Eiweißflockentest sowie andere Tests zu machen, die der Patient selbst trägt. Er stellte mir damit in Aussicht eine medizinisch fundierte Diagnose zu erhalten. Da ich eine Diagnose benötigte, ließ ich mich darauf ein, fragte ihn aber im Vorfeld, ob man mit diesem Test auch herausfinden würde, wenn etwas mit der Schilddrüse nicht in Ordnung sei, was er bejahte. Es dauerte mehrere Wochen bis das Testergebnis endlich vorlag und das, was folgte war eine pseudopsychologische Besprechung, die mit einer seriösen und fundierten Diagnostik nichts gemein hatte. Medizinische Ursachen Fehlanzeige. Ich fragte ihn daraufhin, ob der Test ergeben hätte, dass etwas mit der Schilddrüse nicht stimmen würde, was er verneinte. Als ich meine Frage wiederholte, antwortete er schon recht ungehalten. Ich konfrontierte ihn daraufhin mit einer schriftlichen Diagnose eines sehr anerkannten Radiologen (ich hatte diesen in der Zwischenzeit aufgesucht, da die Besprechung des Testergebnisses erst Monate später stattfand). der ein Hashimoto diagnostiziert hatte. Daraufhin kam keinerlei Reaktion, er nahm den Zettel, lies ihn in einer Schublade verschwinden und ging mit keinem Wort darauf ein und versuchte dem Patienten weitere Untersuchungen aufzudrücken. Patienten, die von ihm eine Überweisung zu einem Facharzt benötigen, versucht er zu ignorieren. Die müssen sehr vehement darauf bestehen. Also das Ganze ist höchst unseriös. Dieser Arzt sollte auf keinen Fall aufgesucht werden.

Geldmacherei, geringe medizinische Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, wendet tolle Therapiemöglichkeiten an und hat mir sehr geholfen. Nach langer Ärzteodysse fand ich himmel sei dank diesen Arzt. Mittlerweiler gehe ich auch mit meinen Kindern in die Kinderarztpraxis seiner Frau da diese Sachen Testen mit denen sich der alltägliche Schulmediziner nicht beschäftigen möchte.

Super Arzt sehr viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr lieber und toller Arzt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da er sich Zeit nimmt und alles daran setzt einem zu helfen. Er erklärt super die Diagnose und ist immer Freundlich. Er ist der erste Arzt der mir geholfen hat, wo die anderen Ärzte über 2 Jahre lang gesucht haben!!!

Sehr empfehlenswert!!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfelen

schlecht sehr ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, der sich auch in Bereichen wie Naturmedizin oder Umweltmedizin auskennt. Die Therapie wird nach gründlicher Anamnese und anschließenden genauso gründlichen Untersuchungen aufgesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Beschwerden werden wirklich ernst genommen. Nun muss ich abwarten wie sich die Entgiftung von Schwermetallen gestaltet. Diesen Teil der Behandlung muss ich selbst tragen, da die Kassen das nicht übernehmen. Das finde ich aber voll ok, ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, der sehr kompetent ist und eine solche Behandlung anbietet.

Sucht nach den eigentlichen Ursachen der Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. Eike Heinecke als einen sehr umsichtigen und verantwortungsvollen Arzt empfunden. Was mir besonders gut gefällt ist die Kombination zwischen Schul- und Naturmedizin.
Ich wünschte wir hätten mehr Ärzte seines Schlages, die nicht stur nach der Pfeife der Pharmaindustrie tanzen sondern wie Herr Dr. Heinicke zum Wohle seiner Patienten auch nach rechts und nach links schauen.

Schon meine Oma wusste: "Für jedes Kränklein gibts ein Kräutlein!"

Gut aufgehoben ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein ganz großer Heiler! Wer eine ganzheitliche Behandlung sucht der ist hier richtig. Dr. Heinecke ist eine Bereicherung für die Pfälzer Ärzte Welt. Bei welchem Arzt dürfen Sie heute noch auf einem gemütlichen Sofa Platz nehmen und auf Augenhöhe einem Philantrophen ihre Krankengeschichte erzählen?
Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert und noch vielen Menschen helfen kann!
Es gibt keinen Besseren!

Menschlich, kompetent und einfach besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert