Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.140 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hein Eike Heinicke

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

06385/99066

Dr. Heinicke

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
17:00 – 18:30
Di
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
15:00 – 17:30
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 8366879 Reichenbach-Steegen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hein Eike Heinicke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Dr. med. Hein Eike Heinicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Heinicke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Reichenbach-Steegen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.03.2020
1,0
1,0

Kompetenter, ganzheitlicher Arzt

Dr. Heinicke ist kein Symptombehandlet, er sucht die Ursachen. Für mich der beste Arzt, ich hoffe, er praktiziert noch lange oder findet einen guten Nachfolger.

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Beste weit und breit

Dieser Arzt nimmt sich die Zeit, die eine Patient heute bei zahlreichen anderen Ärzten kaum noch zu erwarten ist. In dieser Praxis wird man noch als Mensch und nicht als zahlendes Objekt behandelt. Das Personal ist freundlich, kompetent und flexibel. Der Arzt hat unglaublich reiche Erfahrungen, komplexes, medizinisches Wissen, ist stets sachlich und freundlich und von gewaltiger Kompetenz. Seine Kenntnisse über alternative Heilmethoden ist im Umkreis von ca. 50 km einmalig. Alternative Heilmethoden fordern allerdings vom Patienten Geduld. Wer diese nicht hat, sollte sich einmal intensiv mit den Geschäftspraktiken der pharmazeutischen Industrie auseinandersetzen.

05.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr guter, Kompetenter Arzt

Hat mir sehr viel geholfen, sehr einfühlsam, man wird aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet...

Nach einem Ärztemarathon fand ich endlich einen Arzt der mich ernst nahm und meine Probleme verstanden hat...

GERNE EMPFEHLE ICH DIESEN SEHR KOMPETENTEN ARZT WEITER

17.02.2017
5,0
5,0

Geldmacherei, geringe medizinische Kompetenz

Finger weg von diesem Arzt. Viel Show, viel Eitelkeit, wenig Kompetenz. Es dauert Monate bis angebliche Befundergebnisse besprochen werden, Rechnungen werden aber umgehend zugesendet, das geht ganz fix. Das ist das Grundprinzip. In erster Linie profitiert Herr Dr. Heinicke von dieser Veranstaltung und nicht der Patient.

Vor einiger Zeit ist mein Immunsystem komplett zusammengebrochen, ohne dass hierfür eine Diagnose vorlag. Herr Dr. Heinicke empfahl mir daraufhin einen Eiweißflockentest sowie andere Tests zu machen, die der Patient selbst trägt. Er stellte mir damit in Aussicht eine medizinisch fundierte Diagnose zu erhalten. Da ich eine Diagnose benötigte, ließ ich mich darauf ein, fragte ihn aber im Vorfeld, ob man mit diesem Test auch herausfinden würde, wenn etwas mit der Schilddrüse nicht in Ordnung sei, was er bejahte. Es dauerte mehrere Wochen bis das Testergebnis endlich vorlag und das, was folgte war eine pseudopsychologische Besprechung, die mit einer seriösen und fundierten Diagnostik nichts gemein hatte. Medizinische Ursachen Fehlanzeige. Ich fragte ihn daraufhin, ob der Test ergeben hätte, dass etwas mit der Schilddrüse nicht stimmen würde, was er verneinte. Als ich meine Frage wiederholte, antwortete er schon recht ungehalten. Ich konfrontierte ihn daraufhin mit einer schriftlichen Diagnose eines sehr anerkannten Radiologen (ich hatte diesen in der Zwischenzeit aufgesucht, da die Besprechung des Testergebnisses erst Monate später stattfand). der ein Hashimoto diagnostiziert hatte. Daraufhin kam keinerlei Reaktion, er nahm den Zettel, lies ihn in einer Schublade verschwinden und ging mit keinem Wort darauf ein und versuchte dem Patienten weitere Untersuchungen aufzudrücken. Patienten, die von ihm eine Überweisung zu einem Facharzt benötigen, versucht er zu ignorieren. Die müssen sehr vehement darauf bestehen. Also das Ganze ist höchst unseriös. Dieser Arzt sollte auf keinen Fall aufgesucht werden.

Archivierte Bewertungen

24.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt sehr viel Erfahrung

Toller Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, wendet tolle Therapiemöglichkeiten an und hat mir sehr geholfen. Nach langer Ärzteodysse fand ich himmel sei dank diesen Arzt. Mittlerweiler gehe ich auch mit meinen Kindern in die Kinderarztpraxis seiner Frau da diese Sachen Testen mit denen sich der alltägliche Schulmediziner nicht beschäftigen möchte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe14.140
Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Dr. Heinicke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Reichenbach-Steegen

Finden Sie ähnliche Behandler