Orthopädiezentrum Sachsenortho Dirk Beier Facharzt für Allgem. Chirurgie
Albert-Schweitzer-Str. 1, Reichenbach

Dirk Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Beier?

Standort: Orthopädiezentrum Sachsenortho Dirk Beier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Dauerschmerzen in der Schulter seit nun schon 8 Wochen. 2x Spritzen haben nichts gebracht. Um einen schnellen MRT Termin zu bekommen, habe ich ihn selbst bezahlt. Mit dieser Aufnahme wurde ich an der Rezeption abgewimmelt, weil der schriftliche Befund noch nicht da war. Kann ein Arzt sich nicht selbst mal die Aufnahme ansehen und mir helfen? Und seid wann entscheidet die Schwester? Das Abwimmeln trotz starker Schmerzen ist respektlos.

Netter Arzt, aber die Schwester denkt, sie ist Ärztin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor 2 Wochen eine Operation und er hat mir das pflaster sehr kraftvoll von meiner Wunde gezogen.
Ich hab ihn drauf Aufmerksam gemacht das ich dort starke Schmerzen habe dennoch hat er es sehr Brutal abgezogen.
Ich kann nur eine Behandlung bei den Arzt abraten und bin sehr enttäuscht von den Arzt das er nicht auf meine Schmerzen eingeht und trotzdem hat er es nicht beachtet.

Seine Behandlung war sehr kraftvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich behandelt wie letzte Dreck!!!
Es interessiert ihn NICHT ob jemand Schmerzen hat oder nicht.
Er denkt das Patienten kommen zu ihn einfach so...
Das war erste und letzte mal das ich bei ihn war.

Nie Wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute bei Herrn Dr. Beier wegen Kontrolle Gips nach Fraktur Daumen. Ich habe wieder festgestellt, das die Behandlung, wie auch bei vorherigen, kompetent und sehr nett war. Er hat mir weitere Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und mich sehr gut beraten. Seine Freundlichkeit und Ruhe, trotz vieler Patienten, vermittelt Sicherheit Vertrauen. Ein großes Lob auch an das gesamte Team für die zuvorkommende und freundliche Behandlung, trotz Stress. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetent und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte schmerzen in der rechten Hand und konnte nicht mehr zufassen. Erst sah er sich meine Hand an und Röntge sie und er meinte das es eine Sehnenscheidentzündung ist. Er gab Spritzen aber es wurde nicht besser. Leider schlimme Fehldiagnose.
Ich ging zu einem Handchirurgen er sah sich meine Hand an und ich mußte zur OP, da die Knochen der Hand kaputt waren. Bin froh zu einem anderen Arzt gegangen bin

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die geringe Zeit die sich Dr. Beier genommen hat, litt im Nachgang auch der Behandlungserfolg. Denn wenn man nur bei den ersten 25% zuhört, behandelt man ggf. auch zu wenig.

Fachlich hat mich die Behandlung überzeugt, d.h. das was behandelt wurde hat sich gebessert. Nachfolgende Termine hätte man sich mit 5min mehr Zeit wahrscheinlich jedoch sparen können.

Das PAtientengesüräch, die Aufklärung und Beratung waren ungenügend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert