Dirk Beier

4,4

3,4

01.05.2021

Seine Behandlung war sehr kraftvoll

Ich hatte vor 2 Wochen eine Operation und er hat mir das pflaster sehr kraftvoll von meiner Wunde gezogen.

Ich hab ihn drauf Aufmerksam gemacht das ich dort starke Schmerzen habe dennoch hat er es sehr Brutal abgezogen.

Ich kann nur eine Behandlung bei den Arzt abraten und bin sehr enttäuscht von den Arzt das er nicht auf meine Schmerzen eingeht und trotzdem hat er es nicht beachtet.

14.10.2019
5,2

Nie Wieder!!!

Hat mich behandelt wie letzte Dreck!!!

Es interessiert ihn NICHT ob jemand Schmerzen hat oder nicht.

Er denkt das Patienten kommen zu ihn einfach so...

Das war erste und letzte mal das ich bei ihn war.

10.10.2019

Kompetent und sehr freundlicher Arzt

War heute bei Herrn Dr. Beier wegen Kontrolle Gips nach Fraktur Daumen. Ich habe wieder festgestellt, das die Behandlung, wie auch bei vorherigen, kompetent und sehr nett war. Er hat mir weitere Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und mich sehr gut beraten. Seine Freundlichkeit und Ruhe, trotz vieler Patienten, vermittelt Sicherheit Vertrauen. Ein großes Lob auch an das gesamte Team für die zuvorkommende und freundliche Behandlung, trotz Stress. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nie wieder

Hatte schmerzen in der rechten Hand und konnte nicht mehr zufassen. Erst sah er sich meine Hand an und Röntge sie und er meinte das es eine Sehnenscheidentzündung ist. Er gab Spritzen aber es wurde nicht besser. Leider schlimme Fehldiagnose.

Ich ging zu einem Handchirurgen er sah sich meine Hand an und ich mußte zur OP, da die Knochen der Hand kaputt waren. Bin froh zu einem anderen Arzt gegangen bin

28.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Das PAtientengesüräch, die Aufklärung und Beratung waren ungenügend.

Durch die geringe Zeit die sich Dr. Beier genommen hat, litt im Nachgang auch der Behandlungserfolg. Denn wenn man nur bei den ersten 25% zuhört, behandelt man ggf. auch zu wenig.

Fachlich hat mich die Behandlung überzeugt, d.h. das was behandelt wurde hat sich gebessert. Nachfolgende Termine hätte man sich mit 5min mehr Zeit wahrscheinlich jedoch sparen können.

Letzte Aktualisierung01.09.2021