Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.538 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Joachim Dietrich

Arzt, Kinderarzt

07153/958330
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dietrich

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 2973262 Reichenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim Dietrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle12
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Etwas seltsam wenn man am Tresen vor allen anderen behandelt wird

Der Arzt hat auf mich erstmalig einen unfreundlichen Eindruck gemacht. Fragt eher den Patienten was die Diagnose sein kann.

Kein Behandeln im Sprechzimmer sondern am Tresen - so dass alle im Wartezimmer das mitbekommen.

25.04.2018
1,2
1,2

Kompetenter Kinderarzt, Terminvergabe top!

Wir sind seit der Geburt unseres Kindes bei Dr. Dietrich und er ist fachlich wirklich sehr kompetent. Unser Kind fühlt sich dort wohl und hat Vertrauen zu Arzt und Arzthelferinnen. Wenn wir ein Anliegen haben, dann haben wir wirklich immer am selben Tag einen Termin bekommen und mussten selten länger als 15 Minuten warten. Wer allerdings erwartet, dass sein Kind dort übermäßig "betüddelt" wird, der ist hier eher fehl am Platz. Uns stört das nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.

16.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein wirklich kompetenter und toller Kinderarzt!!!

Unser kleiner Sohn wird seit der Geburt von Dr. Dietrich sehr sorgfältig, liebevoll und fürsorglich behandelt. Wir sind sehr mit seinen Behandlungen zufrieden. Seine Praxis ist sehr modern und seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Bei Notfällen ist es garkein Problem sofort ein Termin zu bekommen. Das ist sehr beruhigend. Unser kleiner Sohn fühlt sich in seiner Praxis stets wohl und das ist das wichtigste. kostenlose Parkplätze gibt es auch gleich vor der Haustür.

27.03.2018
6,0
6,0

Sehr unfreundlich und unbeherrscht!

Sehr unfreundlich und mürrisch. Geht überhaupt nicht auf Kinder ein. Launisch und riecht sehr nach Rauch

Grob und absolut ungeeignet ein Kinderarzt zu sein. Jeder Tierarzt geht besser mit seinen vierbeinigen Patienten um als dieser so genannte Kinderarzt!

22.02.2018
1,0
1,0

Ein sehr gute und freundliche Arzt

Dr. Dietrich ist ein sehr Guter Arzt. Er betreut meine drei Töchter ( 11,8 und 2 Jahre) seit der Geburt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass meine Kinder sind bei Dr. Dietrich in besten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.538
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Dietrich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Reichenbach

Finden Sie ähnliche Behandler