Anja Gürtler

Hypnose
Prophylaxe
Ästhetische Zahnmedizin
Wurzelbeh./Endodontologie

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich und mein Team ein wenig kennen lernen.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapie- möglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Anja Gürtler

1999 bis 2005Studium der Zahnmedizinan der Universität Regensburg
2005 bis 2006Assistenzärztin in derPraxis Fischer & Bauer in Steinpleis
2007in eigener Niederlassungin Reichenbach tätig
Weiterbildung und Zertifikate inProthetik

www.zahnaerztin-guertler.de

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen.

• Hypnose

• Prophylaxe

• Ästhetik

• Hypnose

Trance und Hypnose gehören zu den ältesten Heilverfahren der Menschheit.Ein natürlicher Zustand tiefer Entspannung wird zur medizinischen Theapie genutzt.

In allen Menschen steckt die Fähigkeit,Trancezustände zu erfahren.Der Patient richtet seine Aufmerksamkeit von außen nach innen.

Mit unseren ethischen Richtlinien und unserem verantwortungsvollen Umgang mit Hypnose und dem Patienten,lernen Sie medizinisch Hilfe zur Selbsthilfe(Trance,Entspannung,Angstabbau usw.)

• Prophylaxe

Durch Karies entstehen die hohe Kosten im Zahnbereich. Nur durch gezielte Eigenvorsorge verbunden mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen kann Karies verhindert, sowie ein Fortschreiten gestoppt werden. Regelmäßiges Zähneputzen alleine reicht nicht aus. Wir empfehlen Ihnen daher eine gründliche Reinigung der Zähne, die sogenannte „Professionelle Zahnreinigung“. Die Behandlung sollte mindestens einmal pro Jahr, besser noch alle 6 Monate, durchgeführt werden.

• Ästhetik

Die ästhetische Zahnmedizin bietet heute viele Möglichkeiten, die Zahnstellung und Farbe der Zähne sowie den Zustand des Zahnfleisches deutlich zu verbessern. Fehlende Zähne, abgebrochene Zahnteile, starke Verfärbungen oder auffallende Gold- oder Amalgamfüllungen wirken oft störend. Mit Vollkeramikkronen, Keramikfüllungen und Bleaching erfüllen wir Ihre Ansprüche an moderner Zahnästethetik.

www.zahnaerztin-guertler.de

Mein kompetentes Team verfügt über viel Erfahrung. Wir legen Wert auf eine persönliche und stressfreie,vor allem angstfreie Betreuung unserer Patienten. Für eine individuelle Beratung steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung.

Anja Arnold

1994-1997 Ausbildung zur staatlich geprüften Zahnarzthelferin 1997-2002 ZFA in Mülsen und Theuma 2002-2007 ZFA bei Praxisvorbesitzer MR J. Zimmermann

Peggy Mothes

1995-1998 Ausbildung zur staatlich geprüften Zahnarzthelferin 1998-1999 ZFA in Lengenfeld 2000-2006 ZFA bei Praxisvorbesitzer MR J. Zimmermann

Ingrid Gürtler

1970-1973 Ingenieursstudiummit Abschluß 1975-1993 als Ingenieurin tätig 1996-2007 Selbstständigkeitin Naturdesign

Elke Geßner

Seit 1980 ausgebildeteFacharbeitering für Schreibtechnik mit anschließender Tätigkeit als Disponentin, Finanzbuchhalterung und Sekretärin 1990-1991 Finanzbuchhalterin in der Poliklinik Werdau

Kathrin Natz

Seit 1983 ausgebildete Friseurin Seit 2008 Servicekraft in unserer Praxis
  • Hypnose bei Angstpatienten

spezialisiertes Team auf  dem Gebiet Hypnose bei Angstpatienten

Eine hohe Qualität für Ihre Behandlung ist unsere Priorität.

01.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Betreuung auch mit Kindern

Wir gehen nun schon seit einigen Jahren zu Ihr und sind voll zufrieden. Sogar unsere Kinder (2/6) geht liebend gern zu Ihr.

Das ganze Team ist super Nett, Freundlich und es gibt den Kindern ein wohles Gefühl und strahlt Ruhe aus.

Wir können das Team um Anja und natürlich Sie selbst nur empfehlen!

03.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung

Termin kurzfristig erhalten / freundliche Begrüßung / Behandlungsbeginn nach Absprache / Behandlung mit Erklärung für mich / ohne Schmerzen / Auswertung und neuer Wunschtermin

Gesamt: Sehr zufriedener Patient bei Frau Anja Gürtler und Team ! !

01.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Beste Zahnärztin die es gibt nur zu empfehlen

Die beste Zahnärztin die es gibt ,nur zu empfehlen. Mein Lächeln verdanke ich ihr.

Hatte panische Angst vorm Zahnarzt,Sie hat sie mir genommen.habe kein Schmerz gespürt beim ziehen. Gehe gern zu Ihr weil sie alles in Ruhe und ohne Hektik macht. Auch das Schwesternteam ist Top.

16.02.2016

Super Team - kompetente Ärztin

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Bin selbst Angstpatient und fühle mich bei dieser Zahnärztin immer gut aufgehoben. Man geht auf Angstpatienten sehr empathisch ein und die Behandlung erfolgt in Absprache mit dem Patienten. Die Praxis hat keinen typischen Zahnarzt-Touch. Alles ist hell, farbenfroh und freundlich gestaltet. Das Team hat immer ein offenes Ohr die kleinen Sorgen und Nöte der Patienten. Ich kann Frau Gürtler nur empfehlen.

07.05.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Einsetzen von Inplantaten

nach Vorbehandlung erfolgte die Fertigstellung meiner Implantate. Bin mit der gesamten Behandlungszeit sehr zu frieden.

Letzte Aktualisierung06.09.2013

Danke , Frau Gürtler!