Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.273 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Patrick Merten

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

07153/54550

Dr. Merten

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 18:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 18:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1173262 Reichenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Merten?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnkronen
Zahnästhetik
Schienentherapie
Invisalign
Laserzahnbehandlung
Zahnkontrolle
Zahnverschönerung
Zahnschmerz
Zahnerhalt
Zahnentfernung
Kariesbehandlung
zahnfarbene Füllungen
Zahnprophylaxe
Zahnverfärbung
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Lachgastherapie
Weisheitszahnentfernung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

jameda Siegel

Dr. Merten ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Reichenbach an der Fils
Implantologen · in Reichenbach an der Fils
Zahnärzte · in Reichenbach an der Fils

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.12.2020
1,0

Dr. Merten ist ein sehr netter und kompetenter Arzt,

Eine rundum positive Erfahrung! Perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen, somit kaum Wartezeit. Dr. Merten hat in einer sehr umfassenden Erstuntersuchung professionell und mit ausreichend Zeitaufwand über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten informiert. Im Laufe der anschließend folgenden Behandlungstermine führte die überaus sachkundige Arbeit zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit idealen optischen Erfolg.

31.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Angstpatient fühlt sich wohl

Zahnarztbesuche sind nicht unbedingt immer sehr freudige Besuche. Ich leide seit Jahren an Angst vor dem Zahnarzt. Aufgrund einer Entzündung konnte ich mich jedoch nicht mehr vor dem Zahnarztbesuch drücken. Dr. Merten nahm sich viel Zeit mir die Behandlung zu erklären und schaffte es durch seine sympatische und empathische Art mit allerlei Sorgen zu nehmen. Auch die Behandlung war vollkommen schmerzfrei und professionell. Ich habe mich rundum gut in den Händen von Dr.Merten aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank für eine so positive Zahnarzterfahrung! Ich werde ihn weiterempfehlen

01.12.2019
1,0

Super Zahnarzt - danke für die bereits jahrelange vertrauensvolle Betreuung

Bin bereits seit einigen Jahren Patient, auch bereits in einer anderen Praxis, bei Dr. Merten und empfinde ihn als absolut kompetenten, vertrauenswürdigen und sympatischen Zahnarzt.

Er nimmt sich die Zeit die es braucht, um die Behandlung und Untersuchung angenehm zu gestalten.

So wie Herr Dr. Merten immer freundlich und gut drauf ist macht es fast Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Empfehle ihn jedem weiter, der bei seinem Zahnarzt in guten Händen sein will!

19.11.2019
1,0

Kompetent und sehr freundlich

Dr. Merten ist sehr empfehlenswert: freundlich, genau, einfühlsam und kompetent. Ein absolut angenehmer Zahnarzt-Besuch, weil auch das Praxispersonal freundlich ist und man sich rundum wohl fühlt.

13.11.2019
1,0

Absolut profi.

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Herrn Dr. Merten in Behandlung und absolut zufrieden und glücklich. Er macht seine Arbeit ausgezeichnet. Kann man nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe5.273
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Merten!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Reichenbach

Finden Sie ähnliche Behandler