Dr. med. dent. Patrick Merten

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Merten

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Hauptstr. 1173262 Reichenbach
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Merten?

Zahnkronen
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Lachgastherapie
Weisheitszahnentfernung

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Dr. Merten ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Reichenbach an der Fils
Implantologen · in Reichenbach an der Fils
Zahnärzte · in Reichenbach an der Fils

15.12.2020

Dr. Merten ist ein sehr netter und kompetenter Arzt,

Eine rundum positive Erfahrung! Perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen, somit kaum Wartezeit. Dr. Merten hat in einer sehr umfassenden Erstuntersuchung professionell und mit ausreichend Zeitaufwand über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten informiert. Im Laufe der anschließend folgenden Behandlungstermine führte die überaus sachkundige Arbeit zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit idealen optischen Erfolg.

31.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angstpatient fühlt sich wohl

Zahnarztbesuche sind nicht unbedingt immer sehr freudige Besuche. Ich leide seit Jahren an Angst vor dem Zahnarzt. Aufgrund einer Entzündung konnte ich mich jedoch nicht mehr vor dem Zahnarztbesuch drücken. Dr. Merten nahm sich viel Zeit mir die Behandlung zu erklären und schaffte es durch seine sympatische und empathische Art mit allerlei Sorgen zu nehmen. Auch die Behandlung war vollkommen schmerzfrei und professionell. Ich habe mich rundum gut in den Händen von Dr.Merten aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank für eine so positive Zahnarzterfahrung! Ich werde ihn weiterempfehlen

01.12.2019

Super Zahnarzt - danke für die bereits jahrelange vertrauensvolle Betreuung

Bin bereits seit einigen Jahren Patient, auch bereits in einer anderen Praxis, bei Dr. Merten und empfinde ihn als absolut kompetenten, vertrauenswürdigen und sympatischen Zahnarzt.

Er nimmt sich die Zeit die es braucht, um die Behandlung und Untersuchung angenehm zu gestalten.

So wie Herr Dr. Merten immer freundlich und gut drauf ist macht es fast Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Empfehle ihn jedem weiter, der bei seinem Zahnarzt in guten Händen sein will!

19.11.2019

Kompetent und sehr freundlich

Dr. Merten ist sehr empfehlenswert: freundlich, genau, einfühlsam und kompetent. Ein absolut angenehmer Zahnarzt-Besuch, weil auch das Praxispersonal freundlich ist und man sich rundum wohl fühlt.

13.11.2019

Absolut profi.

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Herrn Dr. Merten in Behandlung und absolut zufrieden und glücklich. Er macht seine Arbeit ausgezeichnet. Kann man nur weiterempfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.10.2020