Dr. med. dent. Ina Slama bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten Andere

In 2021 habe ich eine Rechnung erhalten, bei der Leistungen berechnet wurden, die nicht erbracht worden sind. Ich habe den Behandler freundlich darauf aufmerksam gemacht und eine geänderte Rechnung erhalten, anschließend wurde mir nahegelegt mir einen anderen Zahnarzt zu suchen. Heute, 2024 im März habe ich einen Anruf erhalten, dass meine beiden Töchter in der Praxis nicht mehr erwünscht sind und die bereits vereinbarten Prophylaxe Termine gestrichen werden. Beide Mädchen waren ihr Leben lang pünktlich jedes Jahr zweimal im Jahr dort zur Prophylaxe und weiteren Behandlungen, auch nach dem Vorfall im Jahr 2021. Der Anruf heute aus der Praxis hat mich schwer schockiert. Der Anruf bei meiner gesetzlichen Krankenversicherung hat meinen Eindruck bestätigt, dort sagte man mir mir ebenfalls, sowas sei noch nie vorgekommen, hätte man noch nie gehört. Ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel.

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Super Kompetent, sehr nett…. Ausnahmsweise geht man da mal gern zum zahnarzt. Hatte eine Wurzelkanalbehandlung und Füllungen wurden erneuert. Bin mega zufrieden

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis und habe mich jederzeit sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auch das Team vom Empfang bis zu allen weiteren Mitarbeitern im Behandlungszimmer sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Frau Dr. Slama und ihr Kollege Herr Dr. Xxxxx sind sehr sympathisch. Sie haben ein Händchen für Kinder und erzählen und lachen viel während der Behandlung. Die Kinder haben keine Ängste den Mund aufzumachen und sich behandeln zu lassen.

Termine bekommt man sehr schnell und die Wartezeiten bei uns waren noch nie länger als 10 Minuten.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Falls mal der Platz nicht besetzt ist... springt Frau Dr. Slama ganz unkonventionell ein und trägt den nächsten Termin persönlich ein.

Frau Dr. Slama erklärt während der Behandlung alle Schritte und nimmt sich die Zeit die man für ein klärendes Gespräch auch braucht. Wir hatten aber auch das Glück bislang keine wirkliche große Behandlung in Anspruch genommen zu haben.

Wir sind sehr zufrieden mit Praxis und können diese nur weiterempfehlen.

Sympathische und kinderfreundliche Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Man fühlt sich in guten Händen.
Aufklärung über durchzuführende Behandlungsmaßnnahmen umfangreich und unaufgeregt.
Man wird zu nichts gedrängt.
Zahnreinigung nur dann wenn es wirklich erforderlich ist und deutlich besser als beim vorigen Zahnarzt.
Das Praxisteam ist freundlich und nett. die Atmosphäre ist locker und entspannt.
Die Terminvereinbarung online ist prima und funktioniert sehr gut.
Parken ist in der Nähe gut möglich und wenn man schlecht zu Fuß ist gibt es einen Fahrstuhl.

kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Die Praxis von Frau Dr.Slama kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundliches Team, absolut kompetente Ärztin, die alles sehr verständlich erklärt, zu der ich großes Vertrauen habe, weil sie einem nichts "aufschwätzt". Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Auch die Zahnreinigung war gut, gründlich und dabei nicht schmerzhaft.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Früher war es ein Horrorscenario für mich - jetzt hatte ich eine hervorragende Behandlung erfahren nach neuestem Stand der Technik durch die zuständige Fachkraft.
Auch die Terminierung ist gut und es gibt kaum Wartezeiten.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Super Lage mitten im Ort. Man bekommt eigentlich immer einen Parkplatz.

Das Team ist nett und gibt sich immer Mühe. Ich fühle mich dort wohl und hatte bisher keine Probleme mit oder nach Behandlungen. Fr. Dr. Slama nimmt sich immer Zeit und erklärt einem die Behandlungen genau.

Super nette Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Tolles und kompetentes Team.
Freundlich, nimmt sich Zeit, gute Erklärungen was gemacht wird, und was ggf. Zuzahlungen erfordern.
Daher auch die sehr gute Bewertung

Top zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Reichenbach Dres. Ina Slama und Patrick Merten

Sowohl die Vorsorgeuntersuchung der Ärztin als auch die professionelle Zahnreinigung der Mitarbeiterin liefen mit einer Gründlichkeit, die ich von meiner früheren Zahnarztpraxis nicht kannte. Hat sich Zeit genommen auf meine Fragen zu antworten und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Bodenständige, hoch kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben