Dr. med. dent. Marion Roeschke

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Roeschke

Zahnärztin

Bahnhofstr. 573262 Reichenbach

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Marion Roeschke in der Bahnhofstr. 5 in Reichenbach.

Wir sehen Sie ganz. Nicht nur Ihre Zähne, sondern Sie als Menschen. In Anerkennung eines komplexen Menschenbildes sehen wir nicht nur Ihre Zähne, sondern auch die mit Ihren Zähnen in Beziehung stehenden Körperareale – die Tatsache, dass alles mit allem zusammenhängt.

Krankheit ist verlorene Harmonie, wobei der Organismus nicht mehr in der Lage ist, selbständig auszuregulieren. Ich versuche diese verlorene Harmonie wieder herzustellen und zu erhalten.

Hierzu ist es notwendig, ein ausführliches Gespräch mit Ihnen zu führen und sich Zeit für Ihre Problematik zu nehmen. In der sich anschließenden Therapie haben wir beide gemeinsam die Verantwortung für Ihre dauerhafte Gesundung zu übernehmen.

Ihre
Dr. Marion Roeschke

Zahnarztpraxis Dr. Marion Roeschke

In der Ganzheitlichen Zahnheilkunde wird der Körper als ein Ganzes betrachtet. Ein Schmerz kann also ganz andere Ursprünge haben als vermutet. Ebenso seine Auswirkungen. Zahnschmerz muss also nicht unbedingt aus einem zerstörten Zahn resultieren. Deshalb suchen wir im Gesamten, um die Harmonie des Körpers in seinem Zusammenspiel der einzelnen Komponenten wiederherzustellen und in Einklang zu bringen.

• Ganzheitliche Zahnmedizin, Diagnostik und Therapien

• Prophylaxe und Ästhetik

• Füllungen und Inlays

• Ganzheitliche Zahnmedizin, Diagnostik und Therapien

• Prophylaxe und Ästhetik

• Füllungen und Inlays

Zahnarztpraxis Dr. Marion Roeschke

Die Umweltzahnmedizin ist eine neue interdisziplinär ausgerichtete Disziplin für Zahnärzte, zahnmedizinische Fachangestellte, Ärzte und Zahntechniker. Im Fokus der Umweltzahnmediziner steht die umfassend ausgerichtete zahnärztliche Behandlung chronisch kranker Patienten, sowie die Anwendung individueller präventiver Behandlungskonzepte mit dem Ziel, chronisch entzündliche Krankheiten auch fernab der Mundhöhle zu verhindern oder zu lindern. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne oder kommen einfach in der Praxis vorbei.

• Umweltzahnmedizin

• Ozontherapie

• Dämmerschlaf

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle Zahnärtztin

bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr.Roescke und bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und eine sehr einfühlsame Ärztin mit viel Kompetenz und Fachwissen. Ein Zahnarztwechsel kommt für mich nicht in Frage.

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsam, kompetent und zügig

Letzten Freitag war ich nach Einsetzung meines 4. Implantats wieder bei einer professionellen Zahnreinigung, die - wie auch alle anderen Behandlungsmaßnahmen - in der Praxis von Fr. Dr. Roeschke immer sehr einfühlsam, kompetent und zügig durchgeführt wird. Aber die Sitzung letzten Freitag hat alles bisher Dagewesene getoppt. Die Mitarbeiterin hat nicht nur gründlich und zügig gearbeitet, sondern durch ihre freundliche und absolut ruhige Ausstrahlung bewirkt, dass sich diese Ruhe auch auf mich als Patientin übertragen hat.

Vom Schwäbischen Motto „net g´schimpft isch g´lobt g´nug“ halte ich nicht viel, daher also meine schriftliche Rückmeldung ...?

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert

Spitzenversorgung

Ich hatte eine Komplett Versorgung mit 6 Implantaten. Ich bin selten so gerne zum Zahnarzttermin gegangen wie bei Frau Dr. Roeschke. 1 a Zahnärztin, 1 a Praxisteam, Freundlich und nett, fachlich absolut kompetent, sehr sensibel, Konzentriert auf den Patienten, schmerzfreie Behandlung zugesichert.

Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 01.11.2015

Schmerzfrei!!!

Mein Zahn ist gerettet. Dr Özde hat alles genau erklärt. Seitdem keine Schmerzen mehr durch eine Wurzelbehandlung. Danke für die kompetente und angenehme Behandlung.

Bewertung vom 10.01.2015

Nett, aber sehr teuer!!!

Alles ok bis auf die sehr teure Rechnung!

Bewertung vom 09.01.2015

Daumen hoch...

Kompetentes und nettes Praxisteam. Habe nichts auszusetzen!!!

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht :-)

Ich war mit meiner Kleinen dort, die was Zahnärzte betrifft schon eine ziemlich Odysee hinter sich und entsprechend auch sehr große Angst vor Zahnärzten hat. Die Behandlung wurde dann unter einer "leichten" Hypnose durchgeführt und die erste Frage meiner Kleinen als sie ins Wartezimmer gekommen ist war: "Wann darf ich wieder herkommen?" Ich hab' keine Ahnung, wie das so super funktioniert hat, aber ich bin Frau Dr. Roeschke unendlich dankbar :-) - ich gar gar nicht sagen wie sehr...

Bewertung vom 28.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ok

Trotz ich kein Kunde bin im Notfall super bedient worden. Vom Dr. beraten und die Probleme tiefgründig

besprochen. Vielen Dank

Bewertung vom 24.04.2013

Tolle Ärztin und Praxisteam

Tolle Ärztin!!! Nimmt einem die Angst und erklärt alles genau was mir als Angstpatientin sehr wichtig ist!

Seit neustem ist auch ein junger Arzt in der Praxis - man fühlt sich rundum gut versorgt!

Bin froh die Praxis gefunden zu haben!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.12.2019