Dr. med. vet. Wilhelm Thevis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Mehrmals habe ich unseren Hund (Mischling) hier vorgestellt. Er wurde immer sofort und kompetent behandelt. Anfang März war der Hund auch 6 Tage stationär in der Klinik. Das Analdrüsen Problem wurde durch eine OP gelöst. Die OP hat den gewünschten Erfolg gebracht und heute sind wir froh diese OP bei unserem kleinen Hund in der o.a. Tierklinik gemacht zu haben.Mittlerweile haben wir auch das diabetische Syndrom unter Kontrolle und werden dabei auch von der Klinik sehr hilfreich unterstützt.
An manchen Tagen ist hier zwar ein starker Patientenandrang, trotzdem komme ich mit meinem Hund, übrigens der Hund auch, gerne hierher.Unser Hund bekommt folgende Medikamente regelmässig: Insulin, Vetoryl 30mg. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen!

Diese Klinik mit ihrem freundlichen Personal hat unseren Hund gerettet!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Das tolle Team der Tierklinik Reichenberg hat ihr bestes gegeben um unseren Zwergdackelmädchen Mailey wieder gesund zu machen, nachdem sie in einem sehr kranken Zustand von einer anderen Tierklinik als "gesund" entlassen wurde. Ihr seid einfach klasse, zu den Tieren und auch zu uns Zweibeinern sehr einfühlsam und mitfühlend.... mein Dackelkind war bei euch in den besten Händen.. Danke danke danke ...

eine Million Sterne für euch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Lange haben wir gesucht und haben die Klinik gefunden,
Dr Thevis ist eine Koryphäe.
Wir sind dort mit 3 Katzen und 3 Hunden in Behandlung und die Behandlungen waren jedesmal optimal!
Manchmal kam es zu Wartezeiten aber das ist verständlich und angemessen zumal Notfälle kamen.
Selbst bei Notfällen wurden wir immer gut versorgt!
Preis- Leistung angemessen- Kompetenz super!!!

Immer kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Wir waren heute mit unserem Hund wegen einem Problem mit der Vorderpfode in Behandlung. Wir wurden sehr gut informiert über alles. Wir trafen sehr freundliche und hilfsbereite Ärzte und sonstige Angestellte.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Dr. Thevis ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Sehr zu empfehlen. Er nahm sich viel Zeit für meine kleine Pudelhündin und ich sah bei ihm ging es nicht nur um Geld. Bei ihm ist es Berufung. Für mich wird es keinen anderen Arzt mehr geben.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Ich habe eine Ankaufsuntersuchung für ein Pferd in Auftrag gegeben. Dr. Thevis hat sich Zeit genommen, hat sehr genau hingeschaut, auch auf Details geachtet, ist freundlich mit dem Pferd (und mit uns) umgegangen, alles wunderbar. Kam 30 Minuten zu spät, also absolut im Rahmen des Üblichen.

Bin sehr zufrieden, Dr. Thevis ist fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Zum Montag Morgen bin ich ohne Termin rasch dran gekommen. Es waren maximal 20min Wartezeit, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Herr Dr. Thevis und seine Kollegin haben sich super um meinen Hund gekümmert. Er litt an einem verklebten Augen, was sich als das "trockene Auge", eine chronische Krankheit fachlich: Keratoconjunctivitis sicca (KCS), schnell diagnostizieren ließ. Er kümmerte sich schnell um eine Verbesserung des akuten Zustandes und machte eine komplette Augenuntersuchung an beiden Augen. Zudem forderte ich ein Blutbild, welches auch super schnell durchgeführt wurde und die Ergebnisse lagen nach wenigen Minuten vor.

Ich in wirklich super zufrieden mit der Behandlung, den Mitarbeitern und allem drumherum.

Sehr zufrieden mit professioneller Behandlung (ohne Termin)! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Dr.Thevis ist ein Arzt der sich in kürzester Zeit ein Bild vom Zustand des Tieres macht. Er erklärt einem sehr verständlich ,zu welcher Diagnose er gekommen ist und welche Behandlungsmethode am Besten für das Tier ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn sehr sehr gerne.( ich wünschte ich hätte so einen vertrauenswürdigen Humanmediziner ;) Er hat mein vollstes Vertrauen und sein Team ist großartig ! Also 1+++

Freundlich,sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Absolut unglaublich, war bei vielen Ärzten mit meinem Hund, habe auch schon viele Behandlungen live miterlebt da gerade bei Notfällen außerhalb der Sprechzeiten jede helfende Hand gebraucht wird, aber eine derart schnelle, präzise, kompetente und sicherheitsvermittelnde Behandlung habe ich noch nie erlebt. Man hat sofort gesehen dass dieser Mann seinen Job beherrscht wie kaum ein anderer und kann besten Gewissens jedem empfehlen mit seinem Tier zu ihm zu gehen. Ein wahrer Großmeister.

Absoluter Wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wilhelm Thevis Tierärztin

Waren jetzt zweimal dort, mussten nie lange warten und die Behandlung war immer sehr gut. Man nahm sich Zeit und hat sehr gut erklärt. Die Ärzte sind fachlich sehr gut. Die Arzthelferinen sind sehr nett und kümmern sich sehr um den Hund. Auch die Telefonische Beratung ist sehr gut.

Sehr zurfrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben