privatpraxis
Christa Maul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Ich arbeite hier mit Ohrakupunktur. Für Nadelphobiker ist die Ohr-Akupressur-Behandlung möglich.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Sowohl mithilfe der Homöopathie, als auch in der HNC-Therapie finden sich hier hilfreiche Unterstützung

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Bachblüten und Seelen-Essenzen sind wertvolle Unterstützer in den Heilprozessen.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Ob Rücken- oder Fuß- und Beinschmerzen. Ich therapiere ganzheitlich und unterstütze Sie in Ihren Prozessen mit den bewährten naturheilkundlichen Schätzen.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Moderne Lebens- und Gesundheitsberatung, Unterstützung für Ihr Berufsleben, auch in der Selbständigkeit.
Hilfe und Tipps auch für familiäre Angelegenheiten.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Hier berate ich Sie gerne bzgl. Vitalstoffen, Mikronährstoffe und alles was der Körper benötigt für eine Optimierung.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Ihre Füße und Beine haben es verdient, auch mal verwöhnt zu werden. Über die Reflexzonen hat der gesamte Körper einen Mehrwert.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Begleitung vor und nach Operationen, bei allen Genesungsprozessen; Begleitung bei Impfungen und deren Auswirkungen. Ob Schüssler-Salze, Globulis oder Komplexmittel. Sie unterstützen die Heilungsprozesse.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Mein Therapieangebot für all Ihre Gesundheitsanliegen.
Hnc ist die Grundlage zur Behandlung am Körper. Über Hnc wird der Körper, der Geist und die Seele in Balance verholfen. Über Ihr Nervensystem.
Mehr dazu auf www.heilpraktikerin-christa-maul.de oder im Gespräch.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Für Menschen, die Öle nicht so gerne haben, biete ich auch eine Massage mit Seelen-Essenzen-Sprays an, die ihre Aura mit Duft und energetischer Information verwöhnt.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Ein Genuss - mit großem Effekt:)
Alle meine Massage-Angebote verstehen sich als Heilenergetische Therapien.

Praxis Christa Maul Heilpraktikerin

Alles ist Schwingung, alles ist möglich. Hier erfahren Sie Heilsame Sessions für energetische, feinstoffliche, emotionale Blockierungen, die ihr Leben erschweren.
Mehr dazu auf meiner Webseite.

Ich grüße Sie herzlich hier auf meinem Profil.
Ich bin Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Seminarleiterin für Autogenes Training und TheQua-Fl...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Christa Maul? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten