Heilpraktiker:

Marianne Reiling-Probst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Reiling-Probst

Höck 384437 Reichertsheim
Sind Sie Marianne Reiling-Probst?

Depression
Klaustrophobie
CFS

30.03.2021

Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen

Marianne ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie hat mir unheimlich geholfen mit meinen chronischen Rückenschmerzen klar zu kommen und diese zu reduzieren. Der ganzheitliche Aspekt steht bei ihr im Vordergrund. Marianne behandelt wahrlich den ganzen Menschen und dabei lässt sie sich nicht von Symptomen täuschen, sondern behandelt die Ursache! Großartig! Vielen Dank, Marianne!

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam, empathisch, tiefgründig

Frau Reiling-Probst nimmt sich Zeit, therapiert an den Ursachen und nicht an den Symptomen.

Durch Ihre Empathie und Ihr Einfühlungsvermögen gewann Sie rasch mein vollstes Vertrauen. Ich habe Sie als Mensch mit Tiefgang erleben dürfen. Somit wurde Sie in einer für mich psychisch sehr belastenden Phase meines Lebens zu einer wertvollen, mentalen Stütze, die auch außerhalb der persönlichen Termine jederzeit für mich telefonisch erreichbar war.

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

das Beste und erfolgreichste, dass ich jemals probiert habe

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und verstanden. Das erste Mal, dass meine Allergien tatsächlich zurück gegangen sind und mir die Behandlung etwas gebracht hat. Auch sonst hat sich das auf mein eigenes Wohlbefinden sehr positiv ausgewirkt. Es ist unaufdringlich und bringt tatsächlich was und ich empfehle es jedem weiter!

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Behandlung hat geholfen

Ich war skeptisch, dann über überzeugt. Die Vorgehensweise wurde verständlich erklärt, die Mittel passend abgestimmt, das Ergebnis spricht für sich.

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre, kompetent

1 Jahr war ich bei Frau Reiling-Probst in Behandlung. Meine massiven Kopfschmerzen haben sich in dieser Zeit auf ein Minimum reduziert. Schmerztabletten sind nicht mehr notwendig! Auch andere Schwierigkeiten konnten in dieser Zeit erfolgreich mit behandelt werden. Kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Danke , Frau Reiling-Probst!

Weitere Behandlungsgebiete in Reichertsheim