• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Reiling-Probst
Die Bewertungen von Frau Reiling-Probst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marianne Reiling-Probst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Höck 3

Weitere Informationen über Frau Reiling-Probst

Artikel von Frau Reiling-Probst

Das sagen Nutzer über Frau Reiling-Probst

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert

Marianne hat mir erfolgreich und äußerst kompetent weitergeholfen!

Marianne hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und sich für mein Problem eingesetzt. Man fühlt sich sofort bei ihr aufgehoben und verstanden. Durch ihre langjährige Erfahrung als Krankenschwester hat sie ebenfalls ein fundiertes Wissen über die klassische Schulmedizin und kann dann in ihrer Praxis genau da ansetzen, wo die Schulmedizin mit ihrem rationalen Denken nicht mehr weiterkommt. Ich hatte unerklärliche Zwischenblutungen und meine Frauenärztin meinte, es sei normal in meinem Alter und ich müsste mich damit abfinden. Doch Dank Marianne habe ich die wahre Ursache gefunden und konnte sie beheben. Nun kann ich wieder beschwerdefrei mein Leben genießen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Mir hat alles in allem sehr gut gefallen! Frau Reiling-Probst wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Ich werde selbst Frau Reiling-Probst genau so weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Eine offene und sets hilfsbereite Frau

Mich plagten seit längerer Zeit teils starke Schmerzen. Bandscheibe, Fersensporn, Asthma und Borrilose. Mit meinen Beschwerden kam ich von einen Arzt zum anderen. Bin bei Frau Reilling-Probst seit etwa 1 Jahr in Behandlung. Dank ihr bin ich seit dieser Zeit ohne Schmerzen. Meine Familie und ich sind ihr sehr Dankbar."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Ich bin froh,dass ich Frau Reiling-Probst kennengelernt habe.

Seit über einem Jahr bin ich wegen Bronchialasthma bei Fr.Reiling-Probst in Behandlung.Schon letzten Winter merkte ich, dass ich weniger infektanfällig war.Bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihr in Behandlung sein.Frau Reiling-Probst hat eine freundliche,liebe Art man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich hätte schon viel eher hingehen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der erste Termin war schon ein paar Tage nach unserem ersten Telefonat. Frau Reiling Probst nahm sich sehr lange Zeit. die erste Sitzung dauerte ca.1,5h. Zu diesem Zeitpunkt hate ich schon 5 Wochen Ohrenschmerzen und entsprechende Beschwerden. Ich war auch schon mehrmals beim HNO Arzt, aber ohne Erfolg. Am Ende der Sitzung bekam ich ein paar Globuli, und am nächsten Tag wurde es schon leichter, nach 3 Tagen war ich beschwerdefrei. Ich werde weiterhin bei Frau Reiling Probst in Behandlung bleiben..................."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reiling-Probst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reiling-Probst.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018