Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.360 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Rene Gick

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

08453/8071

Dr. Gick

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Herzog-Heinrich-Platz 485084 Reichertshofen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Rene Gick?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Hausarzt
Notfallmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Reichertshofen Dres. Markus Langer Patricia Haunsperger und Markus Rene Gick

jameda Siegel

Dr. Gick ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Reichertshofen

jameda Siegel

Dr. Gick ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Reichertshofen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Der Arzt unseres Vertrauens

Bei einem Notfall war er sofort bei uns, seitdem ist er der Arzt unseres Vertrauens.

Hilfe bei Terminen und Arztsuche bei schwerer Nervenkrankheit. Seine Betreuung ist fast unbezahlbar.

Auch ein Hausbesuch wird kurzfristig möglich gemacht - nicht wegen Kleinigkeiten aber Dr. Gick weis wer ihn anruft und dass dann die Situation einen Sprechstundentermin unmöglich macht.

17.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr zufrieden

Mein Krankheitsbild war nicht direkt erkennbar. Jedoch wurde ich über viele Möglichkeiten aufgeklärt und weitergeleitet an entsprechende Ärzte. Während der ganzen Krankheitsphase stand Herr Dr. Gick mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann nur Gutes berichten.

Archivierte Bewertungen

22.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr zu empfelen

Kompetenter und sehr netter Arzt , Sehr zu empfelen !!!! Die Arzthilfen sind sehr freundlich.

05.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Ein Arzt

Ein richtiges Vertrauensverhältnis wird sich wohl nicht einstellen können, dafür hat der Arzt sein striktes Zeitpensum immer im Kopf. Wenn man, wie ich, eine chronische Krankheit hat, bleibt man mit seinen Beschwerden oder Schmerzen nach den Standarduntersuchungen, die die Kasse bezahlt, unbehandelt. Keine Zeit für die Weiterleitung an einen Spezialisten oder besser gesagt, wenn man die Beschwerden nicht mehr aushalten kann, müssen sie ihre Suche nach Hilfe allein fortsetzen.

23.08.2009 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.360
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Gick!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Reichertshofen

Finden Sie ähnliche Behandler