Gabriele Dietl-Kleinhenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Löschberg 12, Reichling

Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin

Am Löschberg 12, Reichling

Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin

Ich führe seit 1984 meine Praxis für Naturheilverfahren. Schwerpunktmäßig habe ich meine Tätigkeit neben den körperorientierten Behandlungsweisen in d...

• Osteopathie
  • Sauerstofftherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin

Mit ihren bemerkenswerten Fähigkeiten hat uns (5-köpfige Fam.) Frau Dietl-Kleinhenz sowohl auf gesundheitlicher als auch auf psychologischer Basis enorm geholfen. Eine bessere, vertrauenswürdigere Heilpraktikerin kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

Unglaublich erfahrene Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin

Besonders schätze ich ihr echtes Bemühen darum, die Dinge von allen Seiten her zu beleuchten und auch zu behandeln. Ihr Wissen und ihre Fähigkeiten sind enorm.

empathische, kluge Frau, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin

Frau Dietl nimmt sich Zeit und sieht das Gesundheitsproblem des Patienten ganzheitlich, rät auch zu Schulmedizin falls nötig.

Seriöse Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert