Praxis

Gabriele Dietl-Kleinhenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08194 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Löschberg 12, Reichling

Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin



Am Löschberg 12, Reichling

Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Ich führe seit 1984 meine Praxis für Naturheilverfahren. Schwerpunktmäßig habe ich meine Tätigkeit neben den körperorientierten Behandlungsweisen in d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Sauerstofftherapie
  • Hypnose-Therapie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin

Mit ihren bemerkenswerten Fähigkeiten hat uns (5-köpfige Fam.) Frau Dietl-Kleinhenz sowohl auf gesundheitlicher als auch auf psychologischer Basis enorm geholfen. Eine bessere, vertrauenswürdigere Heilpraktikerin kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

Unglaublich erfahrene Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin

Besonders schätze ich ihr echtes Bemühen darum, die Dinge von allen Seiten her zu beleuchten und auch zu behandeln. Ihr Wissen und ihre Fähigkeiten sind enorm.

empathische, kluge Frau, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabriele Dietl-Kleinhenz Heilpraktikerin

Frau Dietl nimmt sich Zeit und sieht das Gesundheitsproblem des Patienten ganzheitlich, rät auch zu Schulmedizin falls nötig.

Seriöse Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen