überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 68, Reilingen

Dr. med. Michael Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

Durch die Praxisaufgabe meines ehemaligen Hausarztes, kam ich zu Herrn Dr. Eckstein. Ich kann nur sagen - und brauche es auch nicht zu differenzieren: Ich bin äußerst zufrieden! Ich habe nie das Gefühl, nun mal schnell
„absolviert“ zu werden. Jede Frage wird höchst kompetent, gut verständlich und freundlich erklärt.
Auch das Praxisteam möchte ich in meine Bewertung mit einbeziehen - sehr freundlich und hilfsbereit.
Herrn Dr. Eckstein und seinem Team wünsche ich alles Gute!

Dr. med. Michael Eckstein

So eine gute Bewertung freut uns sehr und motiviert uns alle, weiterhin unseren Patienten ein guter Ansprechpartner zu sein. Es ist sehr schön, dass sich Patientinnen und Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen.

Es geht nicht anders - nur positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Eckstein der ist der einzige in der ganzen Umgebung wo mich erst genommen hat und nimmt. Er geht auf meine Ängste und bedenken ein er nimmt sich Zeit für mich. Und speiste mich noch nie ab . Er gibt mir Empfehlungen und gibt mir Sicherheit macht Hoffnungen das alles gut wird. Und er liegt immer Recht. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Mühe. Ohne ihn hätte ich schon aufgegeben.

Dr. med. Michael Eckstein

Ich freue mich sehr über diese gute Bewertung. Für mich und für mein Team ist diese ein Ansporn und eine Motivation auf diesem Weg weiterzumachen. Unser Praxisleitsatz ist: ...Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen... und wir versuchen, diesem Leitsatz gerecht zu werden.
Vielen Dank für die Bewertung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

War jahrelang Patient, einer seiner ersten überhaupt. Medizinische Betreuung sehr gut. Kompetenter Facharzt.

In seiner Funktion als "HAUSARZT" wurde er leider in letzter Zeit für mich zu schwer erreichbar, wenn er mich mit meinen Beschwerden bis zu eine Woche lang auf einen Termin warten ließ. Desweiteren erwarte ich, dass ein Arzt mir persönlich mittelt, welche Wünsche er an mich persönlich hat. Bescheidenes, nicht auf formelles Anreden bedachtes Auftreten gefällt mir zudem besser. Bei einer Arzt-Patient-Beziehung geht es jnicht um Formalitäten. Darstellung persönlicher Beschwerden in einem sehr kleinen Behandlungsraum, manchmal im Stehen und in Windeseile, gefallen mir auch nicht, Bin seit längerem nicht mehr Patient.

Dr. med. Michael Eckstein

Es ist wie immer schade, wenn Kritik nachträglich in diesem Forum geäußert wird, anstatt dies gleich persönlich zu machen. Die geschilderten Punkte sind leider so wenig konkret, dass ich keine Möglichkeit habe, näher darauf einzugehen. So bleibt keine Möglichkeit einer konstruktiven Lösung.
Falls dem Patienten/der Patientin etwas an einer Lösung liegt, bin ich natürlich jederzeit zu einem Gespräch bereit.

Warten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

Sehr Gut: Kurze Wartezeiten, freundlich, Erklärung auch zu den Hintergründen des Behandlungsansatzes damit man auch das Gesamtbild versteht und sich entsprechend verhalten kann.

Dr. med. Michael Eckstein

Wir freuen uns sehr über die gute Benotung. Wir werden weiterhin versuchen, alle unsere Patienten so zu behandeln, dass sie sich gut versorgt fühlen und unsere Praxis weiterhin als kompetenten Ansprechpartner in Sachen Gesundheit ansehen.

sehr kompetent, erklärt auch das gesamte um den Behandlungsansatz zu verstehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

Sieben Jahre war ich in der Betreung von Dr. Eckstein. Jetzt ist die Zeit durch meinen Wegzug beendet. Deshalb heute ein herzliches Dankeschön an den Doktor für die kompetente und freundliche Betreuung, sowie ein herzliches Danke auch an das Praxisteam für die freundliche und verbindliche Art der "Fürsorge" den Patienten gegenüber! Ich fühlte mich immer gut "aufgehoben"! Alles Gute!

Dr. med. Michael Eckstein

Wir freuen uns, dass Sie sich kompetent und freundlich betreut gefühlt haben. Dies entspricht genau dem Leitspruch unserer Praxis: "Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen"
Für die Zukunft wünschen auch wir alles Gute!

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Dr. med. Michael Eckstein

Wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung und nehmen diese als Motivation für unsere weitere Arbeit. Für uns ist es ein vordringliches Ziel, dass sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen.

Sehr netter Arzt und superfreundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

Der beste Arzt den ich in meinem Leben hatte. Dr. Eckstein ist freundlich und nimmt sich Zeit. Er erklärt alles sehr genau und verständlich.

Top Personal, Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

Von Anfang an bin ich beim Doc und fühle mich immer sehr gut behandelt. Die Schwestern sind auch alle superlieb. Ich kann den Doc und sein Team nur empfehlen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren mein Hausarzt, nachdem ich nun aber schon zum zweiten mal nicht Ernst genommen werden und mir quasi durch die Blume gesagt wird, ich soll mich damit abfinden ( Schmerzen etc.) und Schmerzmittel gegen mein Rückenleiden nehmen, habe ich den Arzt gewechselt. Und siehe da, man wird auch mit 29 Jahren ernst genommen. Glaube Herr Dr. Eckstein kommt eher mit älteren zu Recht, bei jüngeren wird das alles immer als lapidar dargestellt. Schade um die Sprechstundenhilfen, die sind wirklich Top.

Dr. med. Michael Eckstein

Es ist schade, dass der Patient oder die Patientin zu dieser Einschätzung kam. Da die Beurteilung anonym ist, habe ich natürlich keine Möglichkeit zu prüfen, ob hier was falsch gelaufen ist oder was sonst der Grund für diese miserable Bewertung gewesen ist.
Wenn ich aber sehe, dass sowohl die Mehrzahl meiner Bewertungen hier auf JAMEDA als auch die Resonanz in meiner Praxis eine völlig andere Sprache spricht, dann beruhigt mich dies doch ein wenig, da diese schlechte Bewertungen eine absolute Ausnahme bedeutet. Die große Mehrzahl meiner Patienten schätzt gerade, dass sowohl ich als auch mein Team auf die Sorgen der Patientin eingehen und uns auch in der Regel ausreichend Zeit für alle Patienten nehmen.

Falls der Patient oder die Patientin den Mut hat, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, dann besteht die Chance, den Grund für diese Einzelmeinung herauszufinden. Anonym ist dies leider nicht möglich. Dadurch bliebe die kritische Bewertung wenig konstruktiv, sondern ausschließlich eine sehr subjektive Einschätzung.

Der Bewertung, dass mein Team top ist, kann ich mich auf jeden Fall hundertprotzentig anschließen.

Personal Top, Arzt Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Eckstein Facharzt für Innere Medizin

Dr. Eckstein und sein gesamtes Praxisteam sind nur zu empfehlen.
Es wird sich Zeit genommen, nach individuellen Lösungen für den Patienten gesucht und nicht auf den einzelnen Cent von Verordnungen geachtet wie es andere Ärzte tun.
Dr. Eckstein ist seit nun mehr über 15 Jahren mein Hausarzt und ich würde aktuell keinen anderen wollen.

Kompetent, Persönlich, für den Patienten da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert