Frank Dupont bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstraße 69, Reilingen

Praxis Frank Dupont Zahnarzt

Hauptstraße 69, Reilingen

Praxis Frank Dupont Zahnarzt

Uns gibt es schon seit 1996!
Wir legen viel Wert auf eine familiäre Athmosphäre und bieten sehr gerne individuelle Prophylaxe vom Kleinkind bis...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herr Dupont und seinen Assistentinnen zu sämtlichen Behandlungen und Vorsorge Terminen. Die Organisation dort ist toll, ich hatte bisher stets kurze (meist sogar keine!) Wartezeit.
Auch das Konzept mit der Online-Erinnerung für Vorsorge Termine funktioniert super.
Alle Angestellten, sowie der Arzt selbst, sind sehr nett und ich fühle mich in der Praxis willkommen. Bei den Behandlungen gab es nie Probleme und ich war immer voll zufrieden!

Schnelle Termine, kaum Wartezeit, gutes Online-System • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

prompte und perfekte Behandlung, mit dem Ergebnis (kleine Restaurierung) bin ich sehr zufrieden; eine andere "Baustelle" wurde ebenfalls bei dieser Sitzung mit erledigtg.

"kleiner" Notfall, schneller Termin, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

absolut kompetente Behandlung freundliches Personal und ausführlic, he absolut freundliches und kompetentes Team ausführliche Erläuterung der Behandlung kaum Wartezeiten gute Parkmöglichkeit gerne wieder Beratung des Patienten

Frank Dupont

Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung!

Da fühlen das komplette Team und ich -als Behandler- uns in unserer Behandlungsphilosophie bestätigt ;-)

Frank Dupont und Team

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

Hier geht man gern zum Zahnarzt - ich habe immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung!
Danke

Frank Dupont

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Da fühlt sich das ganze Team bestätigt und wir geben unser Bestes, dieses Niveau zu halten!

Um den Patienten in Zukunft den Besuch noch angenehmer zu gestalten, möchten wir noch auf zwei Dinge hinweisen:

Barrierefreiheit: Wir haben eine Rampe (mit separater Klingel) in den Wartebereich. Die Praxis lässt sich barrierefrei betreten, auch mit Rollstuhl oder Kinderwagen.

Parkplätze: Im Hof befinden sich Parkplätze, die selbstverständlich von den Patienten genutzt werden dürfen.

Herzlichst,

Frank Dupont und Team

Kompetent, freundlich, gute Atmosphäre! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Frank Dupont in guten Händen bei Vorsorge und auch bei nötigen Behandlungen.
Bisher war es immer ohne Schmerzen oder Beeiträchtigungen in meinem Beruf als Flötist in einem
Philharmonischen Orchster. Für die freundliche und kompetente Behandlung bin ich sehr dankbar
und akzeptiere dafür auch einen längeren Anfahrtsweg.

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

Ob beim Routinebesuch oder im akuten Fall, Herr Dupont hat immer kompetent und freundlich weitergeholfen. Die Behandlungen wurden ausführlich erläutert und Alternativen diskutiert. Die Praxisräume sind hell und modern und die Helferinnen ebenfalls sehr freundlich. Hinter dem Haus habe ich immer einen Parkplatz gefunden und auch die Wartezeiten waren minimal. Ich kann Herrn Dupont wirklch als Zahnarzt des Vetrauens empfehlen.

Kompetemter und sehr freunlicher Zahnarzt der sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

Also ich für meinen Teil kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.
Die Zahnarzthelferinnen/Zahnärzte sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!
Außerdem ist die Praxis sehr schön eingerichtet und gestaltet! Was auch einen Pluspunkt gibt ist, dass die Behandlungsräume auf dem neusten Stand der Technik sind! Alle Zahnarzthelferinnen/Zahnärzte sind sehr freundlich zu Kindern, sodass Kinder keine Angst während der Behandlung haben müssen. Allgemein: Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis und kann sie nur weiterempfehlen! :)

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

Gut organisierte Praxis große Empathie für ältere Personen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

Ich war mit furchtbaren Zahnschmerzen zum ersten Mal bei Herrn Zahnarzt Dupont in Behandlung. Nach einer Röntgenaufnahme wurde mir ausführlich die weitere Behandlung erklärt, sowie Alternativen aufgezeigt.Leider war eine Wurzelbehandlung nötig. Die gesamte Behandlung von Spritze bis Wurzelfüllung war absolut schmerzfrei! Ich war sehr erleichtert und danach, als die Betäubung vorbei war, waren die Schmerzen weg. Also ein 100% zufriedenstellender Zahnarztbesuch. Danke, auf diesem Wege. Ich kann Herrn Dupont nur empfehlen.

100% zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Dupont Zahnarzt

sehr sauberes arbeiten, freundliches Personal :), sehr gutes Kundentiming, keine langen Wartezeiten, hell eingerichtet

kompetentes sehr freundliches Arzthelfer/innen Team :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben