Dr. med. dent. Patrick Stumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte in der Filzfabrik Dres. Kathrin Wend Alexander Himbert Elisabeth Held u.w.

Ich Xxxxx und Xxxxx, sind nach unserer Einschätzung: Da wir ein sehr hohes Fachwissen und eine einfühlsame Behandlung und eine absolute nette und kompetente Assistentin, Frau Xxxxx, erleben durften. Wir können dieses Team nur bestens empfehlen. MfG Xxxxx und Xxxxx aus Speyer.

Absolut hohes Fachwissen und eine einfühlsame Behandlung. Auch ein nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rund um zufrieden, der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war. Kann ich nur empfehlen - freundlich, kompetent, hilfsbereit.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Behandlung bei ihm wegen Zahnschmerze.
Fachlich Note 1! Komme gerne zu ihm. Sehr empfehlenswert.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich weder ausreichend gut beraten noch behandelt. Nach auftretenden Schmerzen wurde ich aus meiner Sicht nicht ernst genommen, was m. E. zu weiteren Komplikationen führte. Danach war aus meiner Sicht nicht einmal mehr ein sachliches Gespräch möglich.

Für mich nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit seiner netten lässigen Art,nimmt Dr.Stumpf jedem die Angst vor dem Zahnarzt.Dieser Arz nimmt sich auch Zeit
für die Aufklärung seiner Patienten.Übrigens alle Ärzte und Schwestern dieser Praxis sind klasse.Dr.Stumpf gehört eben auch dazu!

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr wohl, auch zu Kindern ist er super nett.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 4,5 Jahren bin ich seine Patientin und wurde immer perfekt behandelt! Habe Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht, die mich unzufrieden gelassen haben- es ergäben sich immer Rechnungen die zu vermeiden waren, aber beim Herr Stumpf sind mir noch nie Rechnungen zugefallen. Außerdem arbeitet er mit große Precision und gibt sicj immer große Mühe. Ich würde ihm zu jedem empfehlen!!!

Werde nie zu ein anderen Zahnarz gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, Zuvorkommend, nett und erklärt jeden Schritt bei der Behandlung. Viel besser geht nicht ! ! !

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Stumpf Patientin und stets zufrieden. Durch seine freundliche und offene Art gewinnt er schnell das Vertrauen des Patienten. Er nimmt sich für die Untersuchungen und Behandlungen ausreichend Zeit und arbeitet sehr sorgsam.
Sollte es einen Befund geben, erklärt er stets bedacht und verständlich den Verlauf der durchzuführenden Behandlung.
Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, die Wartezeiten sind kurz und Termine sind zeitnah zu bekommen.

Sehr guter Zahnarzt mit einem hohen Maß an Fach- und Sozialkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich
war sehr zufriden mit Dr Stumpf werde auch immer zubehndlun immer wieder zu Dr Stumpf gehen und ich hoffe das ich ihm in der neuen praxis woh er jetzt ist das ich ihn auch finde und er ist ein sehr guter zahn artzt

binn sehr zufriden mit Dr Stumpf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert