Joris Kloster

Alle Heilberufler · in Reilingen
Zahnärzte · in Reilingen

15.05.2020

Arzt meines Vertrauens

Fühle mich rundum zufrieden und aufgehoben.

Man nimmt sich Zeit, klärt auf und ist für jegliche Fragen offen.

Mein Mann ist Angstpatient gewesen und hat keine Probleme mehr wie früher.

28.12.2019

Mein herzlicher Dank gilt dem gesamten Praxisteam

Nach vielen negativen Erfahrungen mit meinem vorherigen behandelnden Zahnärzten, habe ich einen kompetenten Fachmann, mit einem hervorragenden Team gefunden.

Die professionelle Zahnreinigung in der Praxis wird mit fachmännischer Kompetenz und Freundlichkeit durchgeführt.

Herr Kloster leistet mit viel Einfühlungsvermögen, fachlichem Geschick und Wissen, eine sehr gute zahnmedizinische Arbeit. Sein Team, vom Empfang über die Assistenz, bis zur Nachsorge, funktioniert in toller Harmonie dazu.

04.11.2019

Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt

Ich bin selbst vom Fach und daher kann ich zur Behandlung und zur Praxis einfach sagen TOP! Das Team und auch Herr Dr. Kloster sind sehr nett und freundlich, sie haben sich alle Zeit genommen und die Behandlung war sehr kometent. Die Professionelle Zahnreinigung war wirklich sehr "professionell" durchgeführt. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Daumen hoch!

03.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leistungsstarke und kompetente Zahnarztpraxis

Die leistungsorientierte Praxis leistet am dem im Mittelpunkt stehenden Patienten eine kompetente zahnärztliche Behandlung mit einhergehender fachlicher Beratung und Aufklärung.

Ein dabei sehr gutes Vertrauensverhältnis zum behandelnden Zahnarzt wird zusätzlich als positives und wohltuendes Merkmal empfunden.

Fazit: Eine ausgezeichnete Zahnarztpraxis mit einem aufgeschlossenem und professionellem Team.

27.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Wohlfühlzahnarztpraxis

Ich habe vor etwa 2 Jahren in diese Praxis gewechselt und ich kann sagen, dass ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Meine Zähne bekamen bisher eine richtig gute Behandlung und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Das ganze Team ist sehr nett und ich liebe die familiäre Art in dieser Praxis.

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Joris Kloster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?