Praxis

Praxis Dr.med. Reimar Kuprasch Facharzt für Allgemeinmedizin
Georgenstr. 19, Eberstadt, Darmstadt

Dr. med. Reimar Kuprasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Kuprasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett und sehr hilfsbereit immer erreichbar und er kann sofort weiter helfen einer nur genial dieser Arzt es ist ein Allgemeinmediziner danke kuprascj

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Kuprasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Kuprasch.
Er nimmt sich bei jeder Behandlung Zeit und hört mir als Patient auch zu.
Ich hoffe das er mir als Hausarzt noch lange zur Verfügung steht, da er ha eigentlich schon in Rente sein könnte.

Immer Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Kuprasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau. Dabei ist er immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir schätzen ihn sehr.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Kuprasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid 25 Jahren bei Dr.Kuorasch.Ich denke,dass sagt alles.Die Sprechstundenzeiten sind knapp.Aber man sollte nicht vergessen,dass der Doc noch Hausbesuche macht und schon einige Jahre seinem verdienten Ruhestand nachgehen könnte.Er nimmt sich immer soviel Zeit wie nötig und hat immer ein offenes Ohr für Probleme.Wer braucht schon eine supermoderne Praxis in der man in drei Minuten abgefertigt wird.Dr. Kuprasch ist noch alte Schule,und durch nix zu ersetzen.

Sehr menschlich und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Kuprasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Raimar Kuprasch ist ein ehrlicher, unbestechlicher Arzt mit christlichem Hintergrund, ich bin seit Jahren bei Ihm in Behandlung.

Vor längerer Zeit war ich krank und neben etlichen Spezialisten auch im Krankenhaus. Niemand konnte mir helfen. Dr. Kuprasch hat als mein Hausarzt nie aufgegeben und noch einmal eigene Tests durchgeführt und gab mir den Hinweis auf Schlafapnoe. Dies wurde dann auch im Schlaflabor bestätigt.

Es gab in den letzten Jahren bei mir auch andere Situationen in denen er Stellung bezogen hat u.a. hat er mir von mancher Behandlung abgeraten. Er ist uneitel genug, offen zu sagen wo er nicht weiter helfen kann, anstatt sich hinter wohlmeinenden Floskeln zu verstecken.

Seine Praxis ist nicht die neueste oder schickste, er versucht einem nicht über IGEL oder sonstige Zusatzleistungen zu schröpfen. Er verschreibt was sinnvoll und nötig ist.

Der besondere Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen