Praxis

Dr. med. Gerd-Eric Uhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hamburger Str. 55, Reinbek

Praxis Dr.med. Gerd-Eric Uhlmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Eric Uhlmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Uhlmann. Über die Jahre hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelt. Kann ihn nur empfehlen. Außerdem sind die Sprechstundenhilfen immer freundlich und zuvorkommend.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Eric Uhlmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hat alles in Ruhe mit mir besprochen, erklärt und auch mal zu sehr interessanten Mitteln gegriffen. Er hat viel Lebenserfahrung und eine stets ruhige Art und ist ehrlich.
Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis Patient / Arzt aber auch Arzt / Patient.
Auch offen für Vorschläge, die vom Patienten kommen.
Bei mir hat er bis jetzt (25 Monate) sehr viel erreich.
Und die Sprechstundenhilfe ist extrem nett und man fühlt sich wohl

Vertrauen, Erläuterung und Mitbestimmung führen zum Ziel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Eric Uhlmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein guter Arzt der auf die Patienten eingeht.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen