Dr. med. Triinu Elsner
    Alte Holstenstr. 59, Hamburg

Liebe Patienten,OP-Patienten können während des Eingriffes kostenlos in unserer Tiefgarage parken. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem Termin telefonisch.Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV):- S-Bahn - Bergedorf (Linie S21)- Regionalbahn - Bergedorf (Linie RE1)- Bus - Mohnhof

• Praxen (2)

Halsstraffung (Beratung) (Beschreibung) • 49,16 €

Kontrolle / Nachsorge • 49,16 €

Weitere Leistungen anzeigen

Liebe Patienten,

da es sich bei unserer Praxis um eine reine Privatpraxis handelt, fällt für ein Beratungsgespräch eine Beratungsgebühr in Höhe von 49,16 € an.

Wir freuen uns auf Sie!
    Ihr Team aus der Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirurgie · Dr. med. Triinu Elsner

Liebe Besucher*innen
    es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
    Mein Name ist Dr. Triin...

An dieser Stelle habe ich Ihnen erste Informationen über die Leistungen zusammengestellt für die ich eine besondere Expertise besitze. Meine Spezia...

Ob Brustvergrößerung Körperstraffung oder Gesichtsverjüngung  –  mein Team und ich sind mit einem breiten Angebot individueller Behandlungskonzepte...

Warum zu mir?

In meiner Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirurgie stehen zwei Dinge im Fokus: Ihre maximale Sicherheit – und Ihre Wünsche. Um diese genau...

Meine Praxis und mein Team

Unser Sinn für Ästhetik spiegelt sich bereits in unseren hellen und freundlichen Räumlichkeiten wieder. Sowohl in Hamburgs Osten in Bergedorf als a...

Sonstige Informationen über mich

Klinische Tätigkeit
    Universitätsklinikum Schleswig-Holstein Campus Lübeck
    Klinik für Plastische C...

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Brustchirurgie

Von dem Moment der Terminvereinbarung an habe ich mich sehr willkommen gefühlt. Ich habe mit der Ärztin gesprochen und sie hat alle Punkte geklärt. Sie war sehr ehrlich und gab mir viel Vertrauen.

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Es gab eine umfassende, kompetente und sehr freundliche Beratung vorab. Die fortlaufende Behandlung durch Frau Dr. Schmidt war durchweg positiv und sehr persönlich. Das Ergebniss entspricht genau meinen Vorstellungen . Die für uns lange Anfahrt wurde durch unkomplizierte Terminabsprachen und kurze Wartezeiten ausgeglichen. Ich empehle diese Praxis uneingeschränkt.
    Ein großes DANKESCHÖN an Frau Dr. Lena Schmidt und an das Team der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Faltenbehandlung (Beratung)

Dies war mein erster Besuch in einer plastisch chirurgischen Klinik. Ich wollte mich zu Möglichkeiten der Faltenbehandlung und zur Behandlung meiner Rosazea beraten lassen. Frau Doktor Elsner hat all meine Fragen beantwortet. Sie hat sich Zeit gelassen für das Gespräch. Sie hat mir ehrlich, sachlich und freundlich alles erklärt. Sie hat gesagt, was geht, was nicht geht und was sie empfehlen würde. Sehr professionell !!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch direkt eine Behandlung ( Botox) durchführen lassen. Den Behandlungserfolg kann ich leider erst in ein paar Tagen beurteilen.
    Auch die Empfangsdame war sehr freundlich.
    Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Halsstraffung (Beratung)

-sehr angenehme , kompetente
    Gesprächspartnerin
    - Beratung sehr gut
    - Fragen werden ausführlich erläutert
    - Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Mommy Makeover (Beratung)

Ich wurde heute im Vorgespräch für eine Bauchdeckenstraffung sehr ausführlich beraten. Es ist ein gutes Gefühl und großes Vertrauen zurückgeblieben, weshalb ich mich gerne für die Praxis entscheiden werde.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Gute Beratung, danke.
    Ich habe mich wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Andere

Frau Dr. Elsner hat mich nicht nur mit ihrer fachkundigen Behandlung beeindruckt, sondern auch mit ihrer ausgezeichneten Beratung. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und hat mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Ich bin sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Lidstraffung (Beratung)

Ich kann nur über den Besprechungstermin
    urteilen. Op folgt.
    Sehr herzliche Begrüßung durch die Mitarbeiterinnen , freundliche empathische
    Ärztin, ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut beraten. Absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Zweitmeinung

Ausführliche und ehrliche Beratung. Werde ganz bestimmt wiederkommen!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr angenehme, freundliche und informative Beratung.

Dr. med. Triinu Elsner

Liebe Patient:in,