Top-Städte in Schleswig-Holstein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Dodeck
Die Bewertungen von Dr. Dodeck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Dodeck

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bahnhofstr. 15
21465 Reinbek

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dodeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Dodeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dodeck

Artikel von Dr. Dodeck

Das sagen Patienten über Dr. Dodeck

Bewertung vom 25.04.2019

Wohlfühl Praxis

Ich bin einfach nur begeistert!!! Die Damen am Empfang sind toll , freundlich & hilfsbereit & Frau Dodeck ist einfach klasse . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben während meiner Schwangerschaft. Leider hatte ich zuvor nicht so viel Glück , deswegen bin ich um so dankbarer dass ich jetzt so eine tolle Praxis gefunden habe ! Danke an das komplette Team :-)"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen

Fr Dr Dodeck sowie ihr ganzes Praxisteam sind sehr professionell, herzlich und einfühlsam. Bei den Untersuchungen wird sich Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet. Empathie wird groß geschrieben. Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Ich vereinbare meine nächsten Termine direkt nach meinen Untersuchungen und habe da noch nie Engpässe erlebt. Ich fühle mich in dieser Praxis in den allerbesten Händen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Ärztin und Praxisteam

Ich bin als neue Patientin dort hingekommen und habe mich bisher noch nie so gut aufgehoben, ernst genommen, umfassend informiert und behandelt gefühlt bei einer Gynäkologin, wie bei Frau Dr. Dodeck. Die Praxis ist modern und gleichzeitig trotzdem gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Auch das Praxisteam war sehr freundlich, zuvorkommend und man wird einfach rundum gut betreut und behandelt. Meine Ängste und Sorgen waren ernst genommen. Es ist gerade diese Kombination aus menschlicher Zuwendung, Respekt und höchster medizinischer Kompetenz, die mich vertrauensvoll wieder kommen lassen. Hier kann ich nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Herzlichen Dank an Frau Dr. Dodeck und Ihr Team!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach begeistert

Ich wechselte die Praxis zu Dr.Dodeck, weil ich meinen vorheriger Arzt als sehr unempathisch erlebt habe. Dies kann man über Frau Dr. Dodeck jedoch nicht sagen! Sie hat Witz, ist sehr aufgeschlossen, interessiert, sowie kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sie hat mich hinreichend über ihre Behandlung aufgeklärt: Was wird gemacht? Warum wird das gemacht? Wie sind die Ergebnisse und was bedeutet das? Frau Dodeck wirkt sehr engagiert und zufrieden mit dem, was sie beruflich tut. Obwohl die es Teil Ihres Jobs ist, Menschen an vergebenen Terminen zu behandeln/zu beraten, macht es den Eindruck als wenn sie sich über den Besuch der Patientin in einem individuellen Kontext, freuen würde! Auch das medizinische Fachpersonal ist äußerst nett und kommunikativ. Die "peinliche Stille" während man auf die Ärztin wartet wurde aufgelockert und es wurde freundlich mit einem geschnackt. Insgesamt einfach sehr authentisch und kompetent! Ich bin beeindruckt von dieser Praxis und würde sie jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Kompetent und einfühlsam

Frau Dodeck nimmt sich immer genügend Zeit und das Team ist immer nett und freundlich - auch wenn man um 19 Uhr in der Praxis sitzt und das Team schon einen langen Tag hinter sich hat. Man kommt sich nicht gehetzt vor. Bei den Untersuchungen erfolgt eine sehr gute und ausführliche Aufklärung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

3,4
2,9
5,3
4,1
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dodeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dodeck.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin