Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer
Bahnhofstr. 9, Reinbek

Priv.-Doz. Dr. med. Kristine Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer Andere

Ich seit 5 Jahren als Kassenpatientin in der Praxis von Frau Dr.Kristine Breuer in Behandlung. Bemerkenswert ist die außerordentlich gründliche Hautkrebsvorsorge-Untersuchung und die damit verbundenen ambulanten operativen Eingriffe, in deren Folge so gut wie keine Narben zurückgeblieben sind. Das Praxisteam unterstützt hierbei stets freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer Andere

Ich bin als Kassenpatient seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient von Frau Dr. Breuer. Dieses sowohl anläßlich der regelmäßigen Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchungen als auch bei kleinen dermatologischen Behandlungen. Frau Dr. Breuer untersucht mit absoluter Gründlichkeit. Sie und Ihr Praxis-Team begegneten mir stets sehr freundlich. Termine konnten telefonisch vereinbart werden und fanden i.d.R. pünktlich statt.Für ungeplante Notfälle, die zu leichten Verzögerungen führen, muß man aber m.E. auf jeden Fall Verständnis zeigen.

Standort: Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer Andere

Kompetente Ärztin, die sehr freundlich, aufmerksam, ausführlich und sorgfältig die notwendigen Untersuchungen durchführt.

Standort: Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin. Heute war ich mal wieder zur Krebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Breuer. Ich möchte gerne die Erfahrung und Kompetenz von Frau Dr. Breuer hervorheben.
Ein super Team mit sehr viel Fürsorglichkeit.
Ich konnte die Praxis nach einer viertel Stunde verlassen. Super Planung.
Ganz lieben Dank !!
Weiter so.

Ein sehr gutes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer

Ich kann nur positiv von Frau Dr. Breuer berichten. Zum allerersten Mal war ich zur Hautkrebsvorsorge vor 2 Jahren bei ihr in der Praxis. Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch Zeit für Fragen nimmt. Die Untersuchung war sehr sorgfälltig.
Auch das Praxis-Team ist freundlich und hilfsbereit. Rundum tolle Praxis.
Für alle die keinen Termin bekommen haben….wendet euch an das Gesundheitsministerium!
Praxen werden überall geschlossen und keine Nachfolger zugelassen !
Die Ärzte können nichts dafür!!!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr.Breuer Patient,
vorher war sie im Dermatologikum in Hamburg angestellt auch dort fühlte ich mich immer sehr gut Medizinisch und auch Menschlich betreut.
Darum war und ist es mir ein Bedürfnis,
weiterhin eine sehr gute Versorgung meiner Haut und die Menschlichkeit von Frau Dr. zu bekommen.

Tolle Ärztin, Tolles Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer

Ich bin bereits mehrere Jahre Patientin in der Praxis von Frau Dr. Breuer. Ich nehme gern den weiten Weg aus Niedersachsen auf mich, weil Frau Breuer aus meiner Sicht eine Top Ärztin ist. Das technische Equipment ist auf dem neuesten Stand. Sie selbst ist immer freundlich, gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Beim bewerten sollte man darüber nachdenken, dass eine Praxis nicht von Kassenpatienten allein existieren kann. Dank an das Gesundheitsministerium!!! Und an die Neidgesellschaft!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer

Herzlichen Dank für die genaue Untersuchung und die erfolgreiche Behandlung. Frau Dr. Breuer und ihre Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Die Praxis ist gut organisiert, musste nie lange warten.

Standort: Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer

Ich war bei Frau Dr. Breuer zur Hautkrebs-Vorsorge. So sorgfältig und genau wurde ich in anderen Hautarzt-Praxen noch nie untersucht ! Die Terminvergabe erfolgte auch als Kassenpatient vollkommen problemlos, da hatte ich aber trotz Aufnahmestop wohl etwas Glück. Frau Dr. Breuer hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Praxis-Team habe ich als sehr freundlich empfunden, besonders die Dame, die bei mir die Vor-Untersuchung gemacht hat. Es wurde bei der Untersuchung die modernste Technik angewendet, die allerdings privat gezahlt werden muss, aber das ist mir als hochgefährdeter Hauttyp auf jeden Fall die Sache wert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde diese Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Sehr kompetente, nette und sorgfältige Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Reinbek PD Dr.med. Kristine Breuer

Ich war 2x bei Frau Dr Breuer, die Behandlung (Neurodermitis) war kurz, mir wurde Handcreme aus der Apo empfohlen, Tip tragen von Handschuhen beim Putzen etc.Auf Nachfragen nur eine schroffe Antwort, ich solle machen was sie sagt, ansonsten kann keine Besserung eingetreten.Jetzt brauchte ich einen schnellen Termin wegen einem Ausschlag- Ansage der Helferin: wir haben keine Termin mehr frei , suchen sie sich einen anderen Arzt! Als privPat. hätte ich einen Termin bekommen lt.online Terminvergabe!

Als Kassenpatient nicht willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben