Dr. med. Heike Banger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Banger?

Standort: Gem.Praxis am Rosenplatz Dres. Jens Christiansen Juliane Pingen und Kai-Michael Kompisch

Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Banger und war stets sehr zufrieden. Sie glänzt durch ein sehr breites medizinisches Wissen und nimmt sich, was heute bei Kassenpatienten keineswegs selbstverständlich ist, auch so viel Zeit wie nötig bei der Behandlung. Und wenn es stressig ist, bleibt sie trotzdem ruhig und freundlich. Genauso muss das sein.

Sehr liebe Ärztin mit breiter Wissensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent , Freundlich , Ich fühlte mich in allen Belangen sehr gut beraten informiert. Es wurde sich Zei gelassen. Der Ablauf ist ruhig freundlich und für ängstliche Patienten z
u empfelen. Ich bin sehr zufrieden und Dankbar diese Ärztin zu haben

Gute Artztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Begrüßung desPatienten ist überaus freundlich. Die Ärztin hat hat sich Zeit gelassen, hat gut zugehört, hat gute Behandlungsarten verordnet. Sie geht auf eigene Vostelllungen des Patienten ein.

Sehr verständnisvolle kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es tut mir leid wenn es übertrieben klingt aber man kann es gar nicht übertreiben. Sie nimmt sich Zeit für einen, man fühlt sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Sie erklärt einem wirklich alles, das man auch als Laie alles vesteht.

Top, einfach eine Wahnsinns Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Hausärztin auf der Welt. Sie nimmt sich Zeit. Ist menschlich und klärt gut auf.

Die beste Hausärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe tausend Prozent Vertrauen in Frau Dr. Banger.Selbst als Mann würde ich mit allen gesundheitlichen Problemen zu ihr gehen.Sie hat eine ganz liebe Art mit ihren Patienten umzugehen.Ihr Können und Wissen schätze ich persönlich als sehr hoch ein.Habe ihr viel zu verdanken.

Eine ganz liebe,kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

„Alles wie in meiner alten Bewertung beschrieben.”

Diesen Artzt sehr empfelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön das es noch Ärzte wie Frau Dr.Banger gibt.

Ich habe ein Problem damit Vertrauen zum Arzt aufzubauen. Aber das war bei Dr. Banger kein Problem. Sie gab einem sofort dass richtig tolle Gefühl. Sie War immer für einen da, hatte für jedes noch so kleine Problem ein offenes Ohr. Und immer hat sie einem das Gefühl gegeben, in dem Moment wo man bei ihr War nur zeit für dich zu haben.
UND JETZ IST SIE WEG AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN...
Das versteh ich nicht und für jemand wie mich der alle zwei woChen zum arzt zur Blutentnahme muss ist es echt sooooo unfassbar doof dass eine der größten Vertrauenspersonen von heute auf morgen weg ist:(
Ich wünschte ich wüsste wo sie ist unD ob sie weiter praktiziert.
Für diese Ärztin würde ich auch umziehen, denn so eine tolle, kompetente und nette Ärztin gibt's nur einmal auf der Welt!!!

Die allerbeste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man krank ist, braucht man schnelle, medizinisch kompetente und freundliche Hilfe.
Bei Fr. Dr. Banger ist man da bestens aufgehoben.

Sehr kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben