Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
18.195 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/75114990

Dr. Pingen

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Rosenplatz 321465 Reinbek
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Juliane Pingen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (7)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis am Rosenplatz Dres. Jens Christiansen Juliane Pingen Kai-Michael Kompisch und w.

Note 5,2

5,2

Gesamtnote

5,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2019
5,2

Nicht empfehlenswert - nimmt sich keine Zeit für Gesundheitsprobleme

Da ich bei einer Kardiologin in Behandlung bin, möchte ich auch, dass auf entsprechende Gesundheitsprobleme eingegangen wird. Das ist hier leider nicht der Fall. Erst wird höflich gefragt: Wie geht es Ihnen? Nachdem ich ihr von meinen Herzschmerzen und Enge in der Brust erzählt hatte, sagte sie nur: Das besprechen sie mit ihrem Hausarzt. Und das war nicht das erste Mal, dass ich mit einem Gesundheitsproblem an meinen Hausarzt verwiesen wurde.

Schrittmacherauslese war ok.

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termin Vergabe

Bei meiner Anfrage wegen eines Termines wurde mir Mitte Juno 2019 genannt.

Ich halte das für eine Unverschämtheit , zumal immer darauf hingewiesen wird,dass man rechtzeitig zum Arzt gehen sollte.

Mit 81 Jahren bleibt einem bekanntlich nicht all zu viel Zeit für Wartezeiten .

Archivierte Bewertungen

29.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Nicht zu empfelen

Zweimal habe ich diese Ärztin aufgesucht, bei der ersten Untersuchung kaum Fragen gestellt bzw. beantwortet, kurz waren die Untersuchung selbst beim Ultraschall nicht angeschaut kaum erklärt und draussen war sie. Beim Langzeit EKG bekam ich ein Gerät, das vorher ein Raucher hatte, war sehr unangenehm, gerade nachts. Als ich am nächsten Tag vorn bei der Anmeldung das mitgeteilt hatte, wurde es abgestritten, auch nachher bei der Arzthelferin, wurde dies abgestritten , kann nicht sein. Dr. Pingel hat mir auch nicht sehr ausführlich meine Blutwerte besprochen, am 28.07. habe nach langen warten die Vorzimmerdame erreicht, musste ihr meine Beschwerden mitteilen, hatte Schmerzen in der Brust, brennen, mein Blutdruck nicht gut, wollte ein Termin, November. Also soll ich in KH fahren, nein sollte meine Hausärztin aufsuchen, EKG machen lassen oder einen anderen Arzt suchen. Bin sehr geschockt, ersten hat meine Ärztin kein EKG Gerät und dann einen anderen Arzt aufsuchen. Ich suche mir eine andere Kardiologin diese Ärztin und Team geht gar nicht.

27.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr gründliche Untersuchung

Die Ärztin war sehr nett und hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen. Auch beim Ultraschall hat sie mir alles gut und verständlich erklärt. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt!

01.02.2013
1,2

Super nette Ärztin!!!!

Sehr gute fachliche Beratung - Sonographie ( Ultraschall ) sehr genau & gut erklärt !!! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben ....... wenn man eine gute Kardiologin sucht , dann ab nach Reinbek !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe18.195
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Pingen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Reinbek

Finden Sie ähnliche Behandler