Top-Städte in Schleswig-Holstein

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Herrmann
Die Bewertungen von Dr. Herrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Herrmann

Dres. W. Herrmann und I. Herrmann-Gremmels
Hamburger Str. 4-6
21465 Reinbek

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Herrmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herrmann

Artikel von Dr. Herrmann

Das sagen Patienten über Dr. Herrmann

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich unübertroffen

Ich bin schon seit 30 Jahren Patientin in dieser tollen Praxis! Herr Dr. Herrmann und seine Frau, Frau Dr.Herrmann-Gremmels sind freundliche, sehr menschliche und fachlich überaus kompetente Ärzte. Herr Dr. Herrmann hat mich in diesen vielen Jahren stets in sämtlichen Behandlungsansätzen unterstützt. Er hat mir die Möglichkeit gegeben, mich weiter zu entwickeln. Mir werden nie Behandlungsvorschläge aufgedrängt, sondern es findet in den Gesprächen immer ein Austausch statt. Auch ein großes Lob an das Praxisteam, sie leisten bei diesem unglaublich hohen Patientenaufkommen und den räumlichen Gegebenheiten eine tolle und bewundernswerte Arbeit. Herzlichen Dank für die langjährige Unterstützung."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin begeistert!

Selten so eine Freundlichkeit erlebt! Ich bin wirklich begeistert! Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neurologe mit Kompetenz.

Ich hatte bei der Durchsprache und Prüfung meiner Belange jederzeit das Gefühl, dass mir zugehört wird und dass mein Problem trotz vollem Wartezimmers intensiv geprüft wurde. Dr. Herrmann vermittelte das Gefühl von langjähriger Erfahrung und absoluter Kompetenz."  Mehr

3,4

Bewertung vom 18.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hr.Dr. soll sorgen machen um seine rente.schon zeit.medikament

Medikament verschreibung ohne vorgespräch. absprache über schrittweise dosierung erhöhung gibt's nicht.nach 3tage hochdosierten medikament . bin mit krankenwagen in notaufname gebracht."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wertschätzung von Patienten

Die durchweg guten Bewertungen für Herrn Dr. Herrmann in allen Ehren, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Anmerkungen zum Praxisteam wohl zutreffen dürften. Am 17. August habe ich wiederholt vormittags versucht, telefonisch einen Behandlungstermin zu vereinbaren. Bei jedem Anruf erfolgte die Ansage, dass zur Zeit auf allen Leitungren gesprochen wird und zu einem späteren Zeitpunkt wieder angerufen werden soll. Ich habe dann meinen Wunsch per Telefax formuliert und um einen Rückruf mit Aufgabe eines Untersuchungstermins gebeten. Dieser Rückruf ist bis heute nicht erfolgt. Da stellt sich doch die Frage: Was ist bei aller ärztlichen Kompetenz von einer Praxis zu halten, die so auf potentielle Patienten reagiert?"  Mehr

3,8
3,4
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herrmann.

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis