Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie
Am Rosenplatz 3, Wentorf, Reinbek

Martin Kürff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

Nach langen Ärztebesuchen...vom Zahnarzt, HNO-Arzt, Kieferorthopäde sowie weiteren Orthopäden, wurde mir Herr Dr. Kürff empfohlen von einem Kollegen.
Klagte über dauernde Schmerzen, die kaum behoben worden konnten und somit für mich das normale Leben nicht mehr zu führen war mit Beruf, Tochter und Haushalt.
Es war ein sehr langer Leidensweg und es ist unfassbar, dass endlich ein Arzt, mich als Patienten richtig betreut. Herr. Dr. Kürff behandelt den Menschen ganz einheitlich und nimmt sich stets Zeit.
Es wird alles zur Genesung und Linderung angeboten. Von manueller Therapie, Akkupunktur usw.
Ein Rückenzentrum, welches sich im Hause befindet, arbeitet Hand in Hand mit ihm, so dass alles in einer Hand verbleibt und Diagnosen, Krankenverlauf und Fortschritte während der Therapie stets im Verlauf beobachtet und Besprochen werden.
Abgerundet wird die Behandlung durch Osteopathie, die von Anne Herre dort angeboten wird.
Sie begleitet mich derzeit und es fasziniert mich, wie sie mit wenigen Handbewegungen, mir hilft, meine Schmerzen zu lindern.
Ich kann euch Herrn Dr. Kürff und sein "Rund um Behandlungsangebot" nur empfehlen.
Er drängt es keinem auf, er bietet es an, wenn er es für notwendig hält.
Ihr könnt auch Krankengymnastik usw. wo anders machen, aber es besteht damit kein richtiger Austausch zwischen Arzt und Therapeut, so sehe ich es.
Die Praxis ist modern ausgestattet. Die Empfangsdamen immer sehr nett.
Privatpatienten können über ihre Krankenversicherung sich die Behandlungen erstatten lassen.
Kassenpatienten leider nicht. ABER...BITTTE... nicht zurück schrecken, einfach anrufen und fragen, was die Erstbehandlung kostet.
Wir alle geben so viel Geld für "Schnick-Schack" im Leben aus und hier geht es um unsere Gesundheit, die uns im Leben begleitet.
Ihr werdet es nicht bereuen. Es ist ein sehr guter Arzt mit einem tollem Team.
Mir war es heute wichtig, dass ich diese Bewertung so schreibe, wie sie aus meinem Herzen kommt.
Ich danke damit dem ganzem Team!

Ganz einheitliche Betreuung des Patienten ist endlich gewährleistet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

Ich hatte seit einigen Tagen Knieschmerzen und hatte an den Meniskus gedacht. Ich bekam noch am selben Tag meines Anrufs einen Termin bei Herrn Kürff. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Herr Kürff untersuchte mein Knie mit Ultraschall und zeigt mir am Bildschirm das Problem: Gonarthrose. Nun weiß ich Bescheid und habe auch Tipps erhalten was ich sagen machen kann. Insgesamt sehr gelungen.

Gründliche Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

Ich bin Leistungssportler und gehe ausschließlich zu Herrn Kürff! Die Behandlung, Beratung, Aufklärung und die persönliche Hingabe geben mir den Anlass zu dieser Bewertung! Ich fühle mich super aufgehoben!
Herr Kürff geht gründlich auf Fragen ein, behandelt professionell und kompetent und nimmt sich Zeit für einen. Nur zu empfehlen!

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

Vom Moment der Begrüßung bis zur Verabschiedung hatte ich einen äußerst positiven Eindruck von dem Praxisteam und Herrn Kürff. Nach einer unkomplizierten Aufnahme meiner Patientendatei und einer kurzen Wartezeit hat sich Herr Kürff zuerst in einem Gespräch Zeit für meine Symptome genommen, daraufhin wurde ein Ultraschall durchgeführt. Nach der Diagnose wurde anhand eines Modells ausführlich erklärt woher die Schmerzen kommen und anschließend weitere Behandlungsmethoden besprochen. Herr Kürff ist dabei sehr ausführlich und verständlich auf Rückfragen eingegangen. Basierend auf meiner Erfahrung in der Praxis kann ich Herrn Kürff und sein Praxisteam bedingungslos weiterempfehlen.

Rundum zufriedenstellende Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

Ein guter Arzt, man kommt schnell dran und wird ausführlich behandelt!
Klasse, dass man ganzheitlich betreut wird! Bin begeistert!

Endlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

Ein Termin war schnell zu bekommn. Grund des Arztbesuches: extreme Rückenschmerzen, erfolglose Therapien, Sitzen unmöglich. Was passiert - 40 Minuten Wartezeit! Freundliche Begrüßung durch Dr. Kürff. Kurze Fragen zu den Beschwerden, miktten im Gesprcäh verläßt der den Raum, hört nicht weiter zu, bittet mich ins Behandlungszimmer. Dort 08-15 Untersuchung (mein Hausarzt war gründlicher). Er erklärte, ein Bandscheibenvorfall wäre nicht vorliegend (das war nicht neu, hatte ja den MRT Bericht übergeben). Ich solle 6 Termine in der Rückenschule wahrnehmen (gehört auch Dr. Kürff), das würde dann schon werden. Heilende Hände habe er leider nicht (Originalton).Dass ich in einer solchen Behandlung bin und sie mir nicht hiflft, wurde abgetan.) Termine waren dort frühestens in zwei Wochen zu bekommen. Sollte ich Problme haben, könne ich gerne Spritzen bekommen. Dass ich weiter Schmerzen habe, wodurch sie auftreten, dass ich mir im Nacken einen Wirbel verdreht habe.... es wurde gar nicht Ernst genommen und schwupps, fand ich mich draußen wieder. Ein lächelnder, freundlicher Arzt, der seine Patientin in keinster Weise ernst nahm oder auch nur zuhörte. Schade. So geht es Kassenpatienten wohl ständig :-(

Einmal und nie wieder.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

Über die Qualität der Behandlung kann ich nichts sagen, da es dazu gar nicht kam. Leider hatte man mir bei der Terminvereinbarung verschwiegen, dass es sich um eine Praxis nur für Privatpatienten handelt. Als (freiwillig) gesetzlich Versicherter muß man leider draußen bleiben (oder selber zahlen).

Nur für Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

Mein Sohn hatte nach einem Zusammenprall im Schwimmbad starke Rückenschmerzen. Eigentlich habe ich mir nicht viel erhofft, vielleicht ein Schmerzmittel und abwarten...Herr Kürff hat sofort die richtige Diagnose gestellt und ihn \" eingerenkt\". Als wir in die Praxis kamen, konnte mein Sohn kaum aufrecht gehen. Nach der Behandlung ist er direkt zum Fussballtraining gestartet. Das hatte ich nicht erwartet, vielen Dank!

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

War mit meinem 15jährigen Sohn bei Herrn Kürff, der ihm mit Geduld und psychologischem Einfühlungsvermögen - neben der fachlichen orthopädischen Kompetenz - begegnete. Wir fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis und mit der medizinischen Betreuung dieses Orthopäden!

Einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Kürff Facharzt für Orthopädie

Hier fühlt man sich rundum gut behandelt. Ängste werden ernst genommen und besprochen. Tolle Praxis, sehr zu empfehlen!

Kompetent, freundlich, effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert