Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heinrich-Sengelmann- Krankenhaus gGmbH Tagesklinik Reinbek

    Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich für die Tagesklinik Reinbek entschieden.
    Am ersten Tag war ich sehr aufgeregt. Man klärte kurz die Formalitäten, dann schickte man mich in den Speisraum. Ich wurde nichtmal vorgestellt. Einige Patienten begrüßten mich zumindest.
    Erstgespräch beim mürrischen Oberarzt.....
    Ich hatte das Gefühl von "was wollen sie hier?"
    10 Minuten später hatte ich einen Tagesplan.
    Es war weder herzlich noch sehr freundlich.
    Dann im Verlauf hieß es immer wieder, gehen sie endlich wieder arbeiten dann geht es ihnen besser.
    kein gespräch, was mir passiert war (ich bin traumapatient), wir arbeiten im hier und jetzt. ständig wurde man unterbrochen. immer wieder wurde das thema arbeiten gehen angesprochen, alles andere schien nicht von belang....arbeit ist das a und o....
    mir ging es oft nachher schlechter als vorher....
    aufgefangen wird man dort nicht....
    abbruch

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich fühlte mich nicht wohl hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heinrich-Sengelmann- Krankenhaus gGmbH Tagesklinik Reinbek

    Hohe Kompetenz
    Mensch im Mittelpunkt
    Großes Engagement beim
    Planen und gestalten
    Ich fühlte mich wohler als zu Hause in der Zeit
    Geschützter Rahmen
    Besonders selbstloses und freundlich kompetent es Engagement
    Im Bereich Bewegungstherapie kognitives und kreativtraining
    Mitpatienten tagesgestaltung Organisation medizinische und Fachkompetenz besonders engagiert Gesprächstherapie und sozial Therapeutin im Dienste der Verbesserung des seelischen Zustandes der Patienten sehr gute Förderung der Eigenwahrnehmung und Selbstverantwortung sowie eigenkompetenz daher nicht immer freundlich aber mit viel Mitgefühl Konsequenz und Kompetenz
    Gesprächstherapie: Bewertung 2 bisn3 in der Gruppe Einzel 1 bis 2 sehr hilfreich
    Gesamt: sehr gut empfehlenswert. Diese Bewertung ist sehr persönlich und erfolgte nach!!! Erfolgreichem 6 wochigen Aufenthalt mit einem Abstand von 2 Jahren! Vielen dank für die Aufmerksamkeit!! Meldet euch an! Es tut gut und erfordert eigene Entscheidungen bringt grosse Hilfe

    sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heinrich-Sengelmann- Krankenhaus gGmbH Tagesklinik Reinbek

    Ich habe hier 6 Wochen in der Tagesklinik verbracht. Hier geht es jederzeit Persönlich und Freundlich zu.
    Man bekommt wirklich Professionelle Hilfe die auf einen zugeschnitten ist. Hier wirbt man nicht mit so etwas ! hier macht man es.

    Ist ist man noch Patient keine Nummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heinrich-Sengelmann- Krankenhaus gGmbH Tagesklinik Reinbek

    Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Ich habe sehr kompetente Hilfe erhalten. Die Behandlung hat mir auf den richtigen Weg verholfen. Es gab in allem sehr gute Unterstützung ,Begleitung ,Hilfe. Ich habe seitdem einen sehr guten Weg eingeschlagen. Tausend Dank den Behandlern. Ich bin sehr zufrieden!

    Sehr gute Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kinauweg 9, 21465 Reinbek In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen