Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Tim Strate Andere

Mein Vater fühlte sich während der gesamten Behandlungsdauer stets sehr gut aufgehoben.
    Er war überaus zufrieden mit der Behandlung, wie auch mit der allgemeinen Atmosphäre der involvierten Fachbereiche.
    Dr. Strate ist ein überaus brillanter Arzt. Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, mit sehr hoher fachlicher Kompetenz zeichnen diesen besonderen Arzt aus.
    Unbedingt möchte ich noch erwähnen, dass trotz der umfassenden medizinischen Abläufe, das Menschliche stets auch im Vordergrund stand.
    Das ist leider in der heutigen Zeit selten zu finden.

Krankenhaus St. Adolf-Stift Abt. Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

Ich bin sehr dankbar , daß mir Herr Prof. Strate empfohlen wurde . Ich wurde schon sehr oft operiert , aber dies Mal hatte ich sehr große Angst . Im Gespräch zur OP , erhielt ich sehr genaue Information und meine Fragen wurden alle beantwortet . Prof. Strate nahm mir die Angst .
    Am Tag der Op , alles sehr gut organisiert . Sehr nettes , kompetentes Team und ich fühlte mich gut aufgehoben .
    Ich möchte mich für die sehr gute durchgeführte Operation besonders bedanken bei Prof.Strate und Herr Dr Falck. Ich fühlte mich sehr gut betreut und bin sehr froh , mich hier operien lassen habe .
    Vielen Dank an das Pfegeteam , Anästhesie , OP Team , .... Alle sehr nett und das ist nicht selbstverständlich bei der ganzen Arbeit .
    Ich kann jeden empfehlen das Reinbeker Krankenhaus .

Ich bin sehr dankbar und sage Danke an alle . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Krankenhaus St. Adolf-Stift Abt. Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

Eine exzellente viszeral-chirurgische Klinik ! Ich bin sehr begeistert. Danke für alles !

Top-Ärzte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus St. Adolf-Stift Abt. Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

Ich wurde im Juni 2018 im Krankenhaus Reinbek ST. ADOLF-STIFT an der Schilddrüse operiert. Herr Prof. von Dobschütz nahm sich vorab viel Zeit für das Beratungsgespräch.

Die stationäre Aufnahme erfolgte am Tag der Operation. Die Operation verlief ohne Komplikationen, so dass ich bereits nach zwei Nächten wieder nach Hause entlassen werden konnte.

Ich danke dem kompetenten Ärzteteam, insbesondere Herrn Prof. von Dobschütz, sowie dem freundlichen Pflegepersonal für die sehr gute und umfassende medizinische Betreuung.

Hohe Expertise in der Schilddrüsenchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus St. Adolf-Stift Abt. Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

Prof. Dr. med. von Dobschütz hat mich als Patientin ganzheitlich betrachtet und sehr gut betreut. Er hat sich für mich viel Zeit bei der Aufklärung genommen und war auch unmittelbar nach dem Eingriff für mich zu sprechen.
    Er beachtete auch den kosmetischen Aspekt eines OP-Schnittes und respektierte meine Wünsche. Prof. Dr. med. von Dobschütz besticht durch seine hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit.
    Zum Schluss soll erwähnt werden, dass das gesamte Team der Abteilung 2 der Endokrine Chirurgie am KH St. Adolf-Stift insgesamt als sehr gut zu bewerten ist.

Danke.

Schilddrüsenüberfunktion in Reinbek - Prof. Dr. med. Ernst von Dobschütz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

Krankenhaus St. Adolf-Stift Abt. Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

ich wollte nie in dieses Krankenhaus, da ich nichts gutes gehört habe. Stimmt aber nicht, ich war sehr zufrieden.

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria