Top-Städte in Schleswig-Holstein

Hamburger Str. 41, 21465 Reinbek

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Krankenhaus St. Adolf-Stift

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlicher höflicher sehr kompetenter Arzt mit Ruhe und Erfahrung.

aufgrund eines Befund MRT wurde der Spezialisten für „Dunbar Syndrom " Dr. Schneider herangeholt. Obwohl es dieser Klinik mit Notfällen doch hektisch zugeht Name sich die Zeit alle meine mitgebrachten Unterlagen ausführlich und gewissenhaft zu lesen und zu kommentieren. Er veranlasste sofort sein Personal (innerhalb eines Tages) alle erforderlichen bildgebenden Verfahren (MRT und Ultraschall) zu veranlassen. Diese Berichte hat er sich ausführlich angesehen und dann mit mir die weitere Vorgehensweise besprochen. Er nahm sich viel Zeit mir dieses ddoch fast unbekannte Syndrom zu erklären. Ich gebe sonst keine Bewertung ab, im Krankenhaus einen so erfahrenen Arzt, mit so viel Zeit, mit so viel Freundlichkeit, zu erleben ist heute selten. Besser geht das nicht. Davon könnten sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden.
Da ich früher Privatpatient war bin ich teils so eine Behandlung gewöhnt nicht aber wir in diesem Fall als Kassenpatient. Ich werde weiter berichten da diese Arz mich in der Zukunft behandeln wird."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Krankenhaus St. Adolf-Stift)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Artikel von Krankenhaus St. Adolf-Stift

Sind Sie Krankenhaus St. Adolf-Stift?

Zum Thema „Herzinfarkt” am 21.01.2019

Tako Tsubo: So funktioniert die Behandlung in der Psychokardiologie

Eine japanische Tintenfischfalle heißt Tako Tsubo. Sie ähnelt einer herkömmlichen Vase. Es ist ein Gefäß aus Ton, unten etwas bauchig, nach oben hin zulaufend, ähnlich eines Flaschenhalses. Der ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.04.2017

Krampfaderbehandlung: Besser OP oder Radiofrequenztherapie?

Rund 25 Prozent der Bevölkerung haben, je nach Definition, ein therapiebedürftiges Venenleiden. Erfahren Sie, welche Behandlungen es gibt und welche Vorteile die Radiofrequenzablation hat.  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Prof. Dr. med. Jens Waldmann