Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Adolf-Stift Abt. Gefäßchirurgie

    aufgrund eines Befund MRT wurde der Spezialisten für „Dunbar Syndrom " Dr. Schneider herangeholt. Obwohl es dieser Klinik mit Notfällen doch hektisch zugeht Name sich die Zeit alle meine mitgebrachten Unterlagen ausführlich und gewissenhaft zu lesen und zu kommentieren. Er veranlasste sofort sein Personal (innerhalb eines Tages) alle erforderlichen bildgebenden Verfahren (MRT und Ultraschall) zu veranlassen. Diese Berichte hat er sich ausführlich angesehen und dann mit mir die weitere Vorgehensweise besprochen. Er nahm sich viel Zeit mir dieses ddoch fast unbekannte Syndrom zu erklären. Ich gebe sonst keine Bewertung ab, im Krankenhaus einen so erfahrenen Arzt, mit so viel Zeit, mit so viel Freundlichkeit, zu erleben ist heute selten. Besser geht das nicht. Davon könnten sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden.
    Da ich früher Privatpatient war bin ich teils so eine Behandlung gewöhnt nicht aber wir in diesem Fall als Kassenpatient. Ich werde weiter berichten da diese Arz mich in der Zukunft behandeln wird.

    freundlicher höflicher sehr kompetenter Arzt mit Ruhe und Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Adolf-Stift Abt. Gefäßchirurgie

    Sehr gut,ich würde immer wieder bei Krankheit diese Krankenhaus wählen.
    So viel Herzlichkeit von den Ärzten habe ich selten erfahren.

    Gefässe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Adolf-Stift Abt. Gefäßchirurgie

    Operation mit Erfolg hinter mich gebracht, aber keine Aufklärung über mögliche Folgen der OP.

    Top Beratung vor einer OP Y Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hamburger Str. 41, 21465 Reinbek In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen