Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Adolf-Stift Frauenklinik

    Ich war vor einigen Jahren wegen Hyperemesis Gravidarum im Sankt Adolpfstift. Diese KH war mit Abstand das Beste und die größte Hilfe in dieser schwierigen Zeit.
    Die Ärzte und Schwestern schienen sich mit dem Krankheitsbild auszukennen. Sie wussten,dass die Ursache nicht genau erforscht ist.
    Die Schwestern waren top!
    Bis auf eine anmaßende Schwester. Aber schwarze Schafe gibt es überall.
    Klare Empfehlung!

    Größte Hilfe während meiner Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Adolf-Stift Frauenklinik

    Ich war zweimal bei ihm unterm Messer. Er ist sehr freundlich und kompetent. Er ist ein wahrer Ästhet. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich, die Operationen liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Professor Schwarz ist meiner Meinung derzeit DIE Koryphäe in Sachen Mastektomie und männlicher Brustaufbau.

    Die Schwestern, Praktikanten und Ärzte der Station 8a sind wahnsinnig nett und hilfsbereit. Sie tun alles, dass man sich wohlfühlt und die Angst verliert. Ich habe mich rundrum wohlgefühlt bei meinen zwei Aufenthalten.

    Prof. Schwarz und die Station 8a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Adolf-Stift Frauenklinik

    Er ist mega nett .
    sehr kompetent,
    strahlt ruhe aus,
    gibt ein ein tolles Gefühl
    man fühlt sich aufgehoben und verstanden ..
    Ich hatte vor Jahren eine Brust op und kann ihn zu 1000% empfehlen..
    würde alle ops an mir nur bei ihn machen wollen er versteht die Frauen ein art mit HERZ...

    professor dr. Schwarz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Adolf-Stift Frauenklinik

    nette schwestern und nette ärzte!!!habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder in dieses krankenhaus gehen!!!

    sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hamburger Str. 41, 21465 Reinbek In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen