Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schwarz

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwarz

Artikel von Dr. Schwarz

Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr enttäuschend

Sehr freundlich, aber inkompetent. Keine Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur gut aufgehoben!

Ich fühle mich absolut gut aufgehoben in dieser Praxis.Fr.Dr.Schwarz ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin und alle Zahnarzthelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit.Für mich ist diese Praxis wirklich das Beste was mir an Zahnarztpraxis je begegnet ist !Selbst mein Mann der ein absoluter Angsthase ist geht zu Fr.Dr. Schwarz und das soll wirklich was heißen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundlich sein reicht leider nicht

Vorweg: die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. An Parkplatzmangel wird man dort auch nie leiden. Die Arzthelferinnen sind grundsätzlich freundlich, jedoch hatte die Ansprache zu meiner über 80 jährigen Mutter immer einen komischen Nachgeschmack. Die Kompetenz zur Anfertigung von Provisorien ist jedoch stark ausbaufähig. Frau Dr. Schwarz macht einen sehr sympatischen, stets gut gelaunten Eindruck. Jedoch war die Behandlung meiner Mutter nach einem Sturz auf die Vorderzähne von Anfang an ein Desaster. Angefangen bei den wirklich schlechten Provisorien, bis hin zum 4 Versuch eine neue Krone zu platzieren, die a) passt b) keine Schmerzen verursacht und c) farblich stimmig ist. Gerade c) war für mich als Begleitperson Aufreger schlechthin, da die komplett falsche Farbe von weitem zu sehen und ich von einer ehemaligen Zahntechnikerin hier schlichtweg anderes erwarte. Wie gesagt: 4 (!!!) Versuche gaben wir Frau Dr. Schwarz, aber es gab kein Happy End - weder von der Passform (weiterhin Schmerzen!), noch von der Farbe her. Stattdessen wurden über den Zeitraum von mehreren Monaten die sonst wichtige Parodontoseprophylaxe trotz entsprechender Anzeige der Beschwerden ignoriert/falsch eingeschätzt. Und wegen der Farbe sollten wir nach dem 4. misslungenen Versuch auch noch in das Zahntechniklabor irgendwo in die Prärie fahren, statt dass der Techniker in die Praxis kommt. Nicht sehr patientenfreundlich. Bevor wir aber diesen Weg gingen, machten wir uns gleich auf dem Weg zu einem anderen Zahnarzt, der alle Baustellen nun astrein und zur vollsten Zufriedenheit behoben hat. Mag sein, dass Frau Dr. Schwarz bei anderen Patienten den richtigen Weg eingeschlagen hat, aber wir reden von einer Krone im Frontzahnbereich und keiner komplizierten Kieferfraktur mit Ersatz von mehren Zähnen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Schiene

Als meine Knirscherschiene nach 6 Jahren langsam ihren Geist aufgab, bemühte ich mich um Ersatz. Sie sollte genauso transparent und zierlich sein - was sich als überraschend schwierig erwies. Nach zwei Fehlversuchen entschied ich mich schließlich für die Praxis von Frau Dr. S., weil diese über ein eigenes Labor verfügt. Ich war sehr angetan: Vom freundlichen Empfang bis zum Abdruck, alles sehr professionell und persönlich. Am besten fand ich, dass ganz individuell auf meine Wünsche eingegangen und dann eine perfekte Schiene in Rekordzeit fertig gestellt wurde. Update: Ebenso gute Erfahrungen habe ich mit einer Bleaching- Schiene gemacht, die dazu auch noch zu einem sehr fairen Preis angefertigt wurde."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017

kompetente und nette Ärztin

Als Angstpatientin kann ich nur sagen, es war gar nicht so schlimm. Dr. Schwarz ist kompetent und sehr herzlich. Sie geht auf empathisch auf die Patienten ein und schafft dadurch eine gute Atmosphäre, in der man sich sicher fühlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung