Dr. med. dent. Frauke Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin Andere

zaehne sind ein kompliziertes thema.da wird dem patienten schon ganz schoen auf die pelle gerueckt,da es ja teilweise durch spritzen etc. in sehr empfindliche bereiche geht,was man ziemlich nah mitbekommt.fuer die patienten ist es nicht leicht.aber man darf nicht vergessen,dass auf der behandelnden seite auch jemand steht,der aehnliche aengste hat.der- oder die-jenige muss naemlich am lebenden projekt praezision und ein gutes ergebnis erstellen.dafuer muessten zahnaerzte eigentlich von jedem patienten blumenstraeusse oder eine andere aufmerksamkeit erhalten,wie es in manchen faellen ja schon geschieht.ich wuensche allen zahnaerzten und in diesem falle frau dr reichert weiterhin viel freude und viel erfolg im beruf.und natuerlich weiter aufmerksamkeiten von patienten ,die den aufwand der zahnärzte blicken.m.f.g. christian haack

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin

Terminvergabe und Behandlung waren sehr gut organisiert
Sehr freundliche Mitarbeiter geben mir ein gutes Vertrauensverhältnis
Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr schlecht

bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin

Ich bin seit über 3 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Reichert und ihren Arzthelferinnen. Alle begegnen mir immer sehr freundlich, Absprachen sind verbindlich und zuverlässig. Ich bin eher Angstpatientin und darauf wird stets Rücksicht genommen. Gerade habe ich ein Inlay bekommen und schon am nächsten Tag war schon wieder alles super.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin

Frau Dr. Reichert empfahl mir ein kostenintensive Zahnbehandlung, die auch lt. Fr. Dr. Reichert notwendig sei. Es sollte an drei erkrankten Zähnen Kronen gefertigt werden. Ich habe mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt eingeholt. Das Ergebnis: Es ist kein Zahnersatz notwendig! Die Zähne sind, auch nach Beurteilung eines Röntgenbildes, nicht behandlungsbedürftig!

Teurer Kostenvoranschlag und unnötige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin

Nach einer meinerseits abgelehnten Behandlung (2 Implantate und 1 Krone) bekam ich eine Rechnung über 526,13 Euro, davon betrugen die Zahnreinigung und Polieren einer Restauration in separater Sitzung 408,94 Euro. Ich wurde einmal behandelt, aber darauf möchte ich nicht näher eingehen, vielleicht erfolgten die Behandlungen nacheinander, das kann ich schlecht beurteilen. Ich will auch den Sachverhalt nicht kommentieren, nur anmerken, dass ich bei anderen Zahnärzten für eine professionelle Zahnreinigung mit Polieren etc. gewöhnlich zwischen 80 und 130,-- Euro bezahlt habe. Ich habe zu der Ärztin mehrmals Kontakt aufgenommen, konnte mein Anliegen jedoch leider nicht zufriendstellend klären.

Zahreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin

Wenn man die meist kurzen 1A Rezessionen hier liest, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass diese Zahnarztpraxis, das Maß aller Dinge sei - aber davon ist sie aber weit entfernt. Böse Zungen würden wohl behaupten, den Kunden (benutze bewusst nicht das Wort "Patienten"), wird nach der Behandlung einen iPad in die Hand gedrückt mit Bitte um positive Bewertung. Anders kann ich mir die vielen positiven Worte überhaupt nicht erklären.

Ausnahmslos jeder meiner Termine war mit extremen Schmerzen verbunden - ich hätte im Stuhl jedes Mal versinken können. Und es ist nicht so, als wäre ich bei den Terminen nicht betäubt gewesen (manchmal sogar doppelt). Jeder Termin war mein persönliches Guantanamo. Der einzige Grund, wieso ich mich überhaupt noch hin zwang, war der Gedanke, dass ich bei anderen Zahnärzten vielleicht noch schlimmer dran bin.

Dann war es so weit, dass ich zwei Kronen benötigte. Beim Kostenvoranschlag bin ich dann aus allen Wolken gefallen. Selbst meine Versicherung bezeichnete die Kosten als "sehr sehr sportlich gestaltet". Darauf angesprochen, bekam ich noch eine pampige Antwort (den genauen O-Ton kann ich leider nicht wiedergeben) sinngemäß. Wenns Ihnen nicht gefällt, suchen Sie sich jemand anders - im Beisein des Zahnarzthelfers der auch erstaunt schaute. Da war dann selbst meine Geduld endgültig vorbei.

Durch einen Tipp aus meiner Firma, bin ich dann zu einem Zahnarztkollektiv im entfernteren Umland - ich mache also seither eine halbe Weltreise, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Keinerlei Schmerzen, ausgiebige Beratung, freundlicher & viel modernere Praxis. Ich geh heute endlich wieder sorgenfrei zum Zahnarzt. Und jetzt kommt's: Die beiden Kronen waren rund 35 % günstiger als das Angebot von der Praxis Reichert. Ganz nebenbei auch noch eine Qualitätsstufe drüber, nämlich Zirkon.

Kurzum: Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen drumrum zu machen, besonders wenn Handlung erforderlich ist! Außer man steht auf Schmerzen und hohe Kosten.

Von Bewertungen hier nicht täuschen lassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin

Mit vielen Zahnbehandlungen seit Jahrzehnten strapaziert, habe ich mit Frau Dr. Reichert nun eine hervorragende Zahnärztin gefunden, die mir inzwischen viel Angst genommen hat. Sie spritzt auch himmlisch und ich gehe nun entspannter als jemals zuvor zu einem Zahnarzttermin. In ihrer Praxis finde ich eine hohe Kompetenz, moderne Behandlungsmethoden (wodurch mancher Zweittermin erspart wird) und ein sehr freundliches Team. Eine tolle, kompetent, vertrauensvolle Zahnärztin!

fachlich sehr kompetent, freundlich - eine klasse Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin

Sehr freundliche und einfühlsame Betreuung. Jeder Behandlungsschritt wird sehr gut und verständlich erläutert.Gute Atmosphäre, man fühlt sich wohl.Stets zufrieden mit den Behandlungen und geleisteten Arbeiten ( Zahnersatz, Zahnreinigung, Bleaching )

Kompetent, freundlich,fachlich gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin

Neu in Reinbek, habe ich mich für Frau Dr. Reichert als meine neue Zahnärztin entschieden.
Zuerst war alles gut. Ich habe auch reichlich Geld dagelassen. Jetzt, wo die großen Behandlungen ausbleiben, war ich mehr als unzufrieden mit der Behandlung und habe ihr schriftlich mitgeteilt, dass meine Bewertung im Internet entsprechend ausfallen würde. Promt kam ein Schreiben vom Anwalt, der mich darauf hinwies, dass man bei einer negativen Bewertung eine kostenpflichtig Unterlassung in Anspruch nehmen würde und dies auch mit gerichtlicher Hilfe.

Muss ich noch mehr sagen?

Ich nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Reichert Zahnärztin

Beste was einem Menschen mit zahnproblem jeglicher Art passieren kann !!! Also es müsste ein goldener Zahn an die Praxis vergeben werden !!!

Aus alt wird neu gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben