Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Reichert

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Bahnhofstr. 2 b21465 Reinbek
Sind Sie Dr. med. dent. Frauke Reichert?

Implantologie
Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenkstherapie
in-line smile in style
Bleaching mit der neuen PHILIPS ZOOM!

3,6

02.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung

Terminvergabe und Behandlung waren sehr gut organisiert

Sehr freundliche Mitarbeiter geben mir ein gutes Vertrauensverhältnis

Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr schlecht

15.10.2020

Tolle Praxis

Ich bin seit über 3 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Reichert und ihren Arzthelferinnen. Alle begegnen mir immer sehr freundlich, Absprachen sind verbindlich und zuverlässig. Ich bin eher Angstpatientin und darauf wird stets Rücksicht genommen. Gerade habe ich ein Inlay bekommen und schon am nächsten Tag war schon wieder alles super.

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Teurer Kostenvoranschlag und unnötige Behandlung

Frau Dr. Reichert empfahl mir ein kostenintensive Zahnbehandlung, die auch lt. Fr. Dr. Reichert notwendig sei. Es sollte an drei erkrankten Zähnen Kronen gefertigt werden. Ich habe mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt eingeholt. Das Ergebnis: Es ist kein Zahnersatz notwendig! Die Zähne sind, auch nach Beurteilung eines Röntgenbildes, nicht behandlungsbedürftig!

27.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Zahreinigung

Nach einer meinerseits abgelehnten Behandlung (2 Implantate und 1 Krone) bekam ich eine Rechnung über 526,13 Euro, davon betrugen die Zahnreinigung und Polieren einer Restauration in separater Sitzung 408,94 Euro. Ich wurde einmal behandelt, aber darauf möchte ich nicht näher eingehen, vielleicht erfolgten die Behandlungen nacheinander, das kann ich schlecht beurteilen. Ich will auch den Sachverhalt nicht kommentieren, nur anmerken, dass ich bei anderen Zahnärzten für eine professionelle Zahnreinigung mit Polieren etc. gewöhnlich zwischen 80 und 130,-- Euro bezahlt habe. Ich habe zu der Ärztin mehrmals Kontakt aufgenommen, konnte mein Anliegen jedoch leider nicht zufriendstellend klären.

04.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Von Bewertungen hier nicht täuschen lassen!

Wenn man die meist kurzen 1A Rezessionen hier liest, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass diese Zahnarztpraxis, das Maß aller Dinge sei - aber davon ist sie aber weit entfernt. Böse Zungen würden wohl behaupten, den Kunden (benutze bewusst nicht das Wort "Patienten"), wird nach der Behandlung einen iPad in die Hand gedrückt mit Bitte um positive Bewertung. Anders kann ich mir die vielen positiven Worte überhaupt nicht erklären.

Ausnahmslos jeder meiner Termine war mit extremen Schmerzen verbunden - ich hätte im Stuhl jedes Mal versinken können. Und es ist nicht so, als wäre ich bei den Terminen nicht betäubt gewesen (manchmal sogar doppelt). Jeder Termin war mein persönliches Guantanamo. Der einzige Grund, wieso ich mich überhaupt noch hin zwang, war der Gedanke, dass ich bei anderen Zahnärzten vielleicht noch schlimmer dran bin.

Dann war es so weit, dass ich zwei Kronen benötigte. Beim Kostenvoranschlag bin ich dann aus allen Wolken gefallen. Selbst meine Versicherung bezeichnete die Kosten als "sehr sehr sportlich gestaltet". Darauf angesprochen, bekam ich noch eine pampige Antwort (den genauen O-Ton kann ich leider nicht wiedergeben) sinngemäß. Wenns Ihnen nicht gefällt, suchen Sie sich jemand anders - im Beisein des Zahnarzthelfers der auch erstaunt schaute. Da war dann selbst meine Geduld endgültig vorbei.

Durch einen Tipp aus meiner Firma, bin ich dann zu einem Zahnarztkollektiv im entfernteren Umland - ich mache also seither eine halbe Weltreise, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Keinerlei Schmerzen, ausgiebige Beratung, freundlicher & viel modernere Praxis. Ich geh heute endlich wieder sorgenfrei zum Zahnarzt. Und jetzt kommt's: Die beiden Kronen waren rund 35 % günstiger als das Angebot von der Praxis Reichert. Ganz nebenbei auch noch eine Qualitätsstufe drüber, nämlich Zirkon.

Kurzum: Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen drumrum zu machen, besonders wenn Handlung erforderlich ist! Außer man steht auf Schmerzen und hohe Kosten.

Letzte Aktualisierung28.12.2017

Dr. med. dent. Frauke Reichert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Wentorf bei Hamburg