Dr. Doll

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Am Rosenplatz 3 a21465 Reinbek
Sind Sie Dr. med. Rainer Doll?

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Rainer Doll und Lars Runde

Dr. Doll ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Reinbek

05.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und professionell

Super nett und freundlich er weiß was zu tun ist was man braucht. Sehr empfehlenswert

25.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bestnoten!

Ich war heute mit meinem Sohn zur Erstvorstellung. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet. Wir waren früher als zum vereinbarten Termin da und mussten nicht lange warten, bis wir aufgerufen wurden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Es war sehr toll, wie kindgerecht er ihm alles erklärt hatte. Super fande ich, dass er sich auch meinen kleinen Sohn angesehen hat, während sein Bruder im Röntgen war, was nicht geplant gewesen war.

Sehr nett, sehr kinderfreundlich, sehr kompetent!

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Strahlt Vertrauen aus

Herr Dr. Doll ist ein Kieferorthopäde, der wirklich mit jedem Kind kann, sei es auch noch so unkooperativ, hibbelig, ängstlich etc. Er hat eine sehr beruhigende, stets angenehm gut gelaunte Art und nimmt sich unglaublich viel Zeit für Fragen. Mit 3 in Behandlung befindlichen Kindern habe ich ihn noch nie gestresst gesehen und was für mich auch wichtig ist: er geht humor- aber respektvoll mit den Kindern und bemüht sich immer sehr, die kostenverträglichste und zugleich sinnvollste Lösung zu finden. Man hat nie das Gefühl, dass einem Maßnahmen aufgeschwatzt werden. Es gibt immer Bedenkzeit, Lösungsalternativen und Raum für Nachfragen. Die Arzthelferinnen (besonders eine habe ich sehr ins Herz geschlossen, z.B. weil ich verpeilterweise 1 Tag zu spät mit den Kindern auftauchte und sie mich ganz diskret ansprach, ob ich jetzt noch Wartezeit hätte, weil wir ja nicht im Terminplan vorgesehen waren oder neuen Termin haben möchte) sind auch sehr freundlich, finden passende Termine und haben ein gutes Händchen für die Kinder.

30.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

flexibel und passend für alle Altersgruppen

Nun ist das dritte Kind mit seiner festen Klammer durch ... Ein gut geformter Biss ist das Resultat von vielen Sitzungen, Anpassungen und nun dem Tragen einer nächtlichen Schiene. Das Praxisteam von Dr. Doll und Herrn Runde hat es mit Geduld und Flexibilität geschafft, auch leicht verplante Jugendliche bei der "Stange" zu halten und die nötige Sorgfalt aufzubringen, obwohl in diesem Alter viele andere Dinge wichtig sind!

Ich bin dankbar und froh, dass in dieser Praxis viele engagierte Leute in einem Team zusammenkommen. Danke!

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Dr. Doll!