Bahnhofstr. 15 a, Reinbek

Dr. med. dent. Ulrike Kranenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Achtung! - Bitte lesen!

Liebe Patienten,

wenn Sie starken Schmerzen oder akuten Beschwerden haben und einen früheren Termin benötigen, buchen Sie bitte keinen Termin Online.
Bitte melden Sie sich dann direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 040/78086280.

Wir werden Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei uns in der Praxis vergeben.

Bitte beschreiben Sie uns auch Ihre Beschwerden am Telefon so gut wie möglich.
Vielen Dank

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor
Ihr Team aus der Praxis Dr. Ulrike Kranenberg

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich Sie auf der jameda-Seite meiner „Praxis für sanfte Kieferorthopädie“ in Reinbek, i...

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Ulrike Kranenberg sanfte Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Liebes und nettes Team.

Dr. med. dent. Ulrike Kranenberg

Vielen Dank für den netten Kommentar, freuen uns über die Bewertung. Ich werde für die Bewertung einen Baum spenden. (REVIEW FOREST)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Ulrike Kranenberg sanfte Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Beratung, kurze Wartezeit, freundliche Praxis

Standort: Dr. Ulrike Kranenberg sanfte Kieferorthopädie

Eine moderne und ganzheitliche Praxis! Frau Dr. Kranenberg empfinde ich als eine absolut vertrauenswürdige, kompetente und freundliche Ärztin der sehr an der Gesundheit ihrer Patienten gelegen ist.

Dr. med. dent. Ulrike Kranenberg

Vielen Dank für den sehr netten Kommentar, wir können dass von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen nur zurückgeben.

Eine sehr zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Kranenberg sanfte Kieferorthopädie

Meine beiden Töchter waren bei Frau Dr. Kranenberg in Behandlung. Beide hatten durch zu enge Kiefer starke Zahnfehlstellungen. Wir wurden absolut kompetent beraten, uns wurden immer die Behandlungsschritte erklärt. Das gesamte Team war stets freundlich uns gegenüber, Terminprobleme hatten wir nie. Es kam auch schon mal vor, dass die Wartezeiten etwas länger waren- aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Die Behandlungen meiner Töchter sind abgeschlossen, die Ergebnisse sind top! Danke!!

Dr. med. dent. Ulrike Kranenberg

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung und dass Sie das Vertrauen von meinem Team und mir in Anspruch genommen haben.

Tolles Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein inzwischen 16-jähriger Sohn war schon frühzeitig bei Frau Dr. Kranenberg
in Behandlung. Wir fühlten uns von Anfang an immer sehr gut beraten und gut
aufgehoben. Auch wenn diese Abdruckmasse meinen Sohn jedes mal sehr zu schaffen machte,
wurde damit sehr behutsam und rücksichtsvoll umgegangen. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen: Offene, freundliche und kompetente Menschen, wie in dieser Praxis findet man nur selten. Mein Sohn hat seine Behandlung nun erfolgreich abgeschlossen und kann nur sagen: Vielen lieben Dank, Frau Dr. Kranenberg und ihr Team!

Dr. med. dent. Ulrike Kranenberg

Mein Team und Ich danken Ihnen sehr für die nette Bewertung, und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Es ist als Team immer schön so nette Patienten um sich zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Kranenberg sanfte Kieferorthopädie

Wir waren lange bei Frau Dr. Kranenberg in Behandlung. . Mit dem Endergebnis sind wir mehr als zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Wir können die Praxis und Frau Dr. Kranenberg + Team nur weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung

Super Ärztin, tolles Team und tolles Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-sehr schöne & moderne Praxisräume
-freundliches & kompetentes Team
-mit Termin keine Wartezeit
-super Angebot von ergänzenden & unterstützenden Behandlungsmethoden
-ganzheitliche Betrachtung
-sehr gute & individuelle Beratung & Aufklärung
-Frau Dr. Kranenberg widmet sich zu 100% dem Patienten

Sehr kompetente Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Kranenberg sanfte Kieferorthopädie

Keine anderer Kieferorthopäde konnte mich so gut beraten. Sehr gute und kompetente Beratung und für mich beste Lösung gefunden, deshalb verdient Dr. Ulrike Kranenberg mehr als 5 Sterne!

Das gesamte team ist sehr professionell und freundlich.

Sehr unkomlizierte Terminvergabe, kurze Wartezeiten.

Beste Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Kranenberg sanfte Kieferorthopädie

Als Erwachsene wollte ich meine schiefen Schneidezaehne, mit einer festen Zahnspange, richten lassen. Von vorne rein hatte ich kein gutes Gefuehl bei Dr Kranenberg, aber die Praxis war fuer mich gut mit dem Fahrrad ereichbar.
In der gesamten Behandlungszeit (Sep.'20 -Maerz'21) fuehlte ich mich nicht gut aufgehoben. Auch die Rechnungen waren nicht stimmig und besonders eine Endabrechnung nicht nachvollziehbar.
Ich habe durch/bei Dr Kranenberg zwei Sachen gelernt:

1. wenn das erste Empfinden nicht gut ist, suche Dir eine andere Praxis !
2. bei Rechnungen: "Vertrauen gut, Kontrolle besser"

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung hat Frau Dr. Kranenberg folgendes klargestellt: Die Patientin wurde ausführlich aufgeklärt über die Behandlungsmethoden, Risiken und das Kiefergelenk. Nachdem die Patientin sich eine zweite Meinung eingeholt hatte, erschien diese ein Jahr später wieder in der Praxis mit dem Wunsch einer Bracketbehandlung. Nach verschiedenen Terminen, in denen Abdrücke der Zähne erstellt und Haltegeräte erstellt wurden, konnte nichts eingesetzt werden, da Patientin im Urlaub und dann in Quarantäne war. Wochen später passte die Spange dementsprechend nicht. Frau Dr. Kranenberg habe diese sie auf ihre Kosten wieder anpassen lassen, doch die Patientin erschien weiterhin nicht mehr. Daraufhin wurde es die Abschlussrechnung für die erbrachten ärztliche Leistungen erstellt, in der die Patientin mehrfach über das Vorgehen aufgeklärt wurde. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Leider schlechte Erfahrung ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Kranenberg sanfte Kieferorthopädie

Ich war lange bei Frau Kranenberg in kieferorthopädischer Behandlung, aufgrund derer es bei mir zu ausgeprägten Wurzelresorptionen im Bereich der oberen vier Schneidezähne gekommen ist. Interessant ist im Nachhinein auch, dass Frau Kranenberg die oberen vier Schneidezähne, welche zuvor ziemlich symmetrisch waren, einfach fast komplett auf eine Seite geschoben und die unteren Schneide- und Eckzähne ebenfalls asymmetrisch versetzt hat. Mein Biss ist nicht gut. Wie kommt man auf eine solche Idee?

Absolute Unverschämtheit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben