Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kowalski
Dr. Kowalski

Dr. med. dent. Carolyn Dele Kowalski

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie
Grenzweg 28, 21465 Reinbek

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(74)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, rücksichtsvoll und freundlich

Sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr kompetent und rücksichtsvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nette Praxis

Sehr freundlich die Mitarbeiter sowie die Ärztin .Bin als Notfall in die Praxis gekommen und wurde sofort behandelt , da es sich bei mir um eine längere Geschichte handelt ,habe ich viele Termine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, gute Praxis

Die Behandlungen werden ausführlich durchgesprochen. Man bekommt auch morgens ab 8 Uhr Termine. Das gesamte Personal ist sehr um das Wohl der Patienten bemüht. Man geht ohne Angst zum Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen!

Frau Doktor Kowalski ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin die mein vollstes Vertrauen hat. Ihr Team ist immer sehr freundliche und entgegenkommend und man fühlt sich willkommen! Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2018

Freundliche, kompetente Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die von einem tollen Team unterstützt wird. Sowohl die entspannte, moderne Athmosphäre in der Praxis als auch der sehr freundliche und respektvolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018

Professionell und zugewandt

Hervorzuheben ist nicht nur die hohe Fachkompetenz von Frau Dr. Kowalski, sondern auch die ausnehmende Freundlichkeit des gesamten Teams. Dies ist mittlerweile die einzige Arztpraxis, die ich kenne,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, sorgfältig, schnell - vier Sterne

Die sehr gute Behandlung und die angenehme Atmosphäre machen es angenehm hier zum Zahnarzt zu gehen - etwas das man wohl nicht unbedingt sagt, wenn man über den Zahnarzt spricht."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.06.2018

kompetenz und freundlich

kompetentes und freundliches Praxisteam, sehr moderne Ausstattung und Behandlungsmethoden, gute Beratung insbesondere bezüglich der Prophylaxe, eine weitere Nachmittag-/Abendsprechstunde wäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2018

Rundum zufrieden

Super ausgestattete, moderne und freundliche Praxis. Top Aufklärung. Ich habe unteranderem mehrere hochwertige Inlayversorgungen bekommen, die mir bisher nichtmal einer meiner alten Zahnärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2018

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Kowalski ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Das Praxis-Team ist super freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018

Habe keine Angst mehr.

Nach mehreren Terminen in der Praxis haben das Team und die Ärztin es tatsächlich geschafft, dass ich gern wiederkomme. Alle haben mir die Angst genommen und dafür bin ich sehr dankbar. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut tolle Praxis

Tolles Team und Ärztin-sehr sehr nett fühlte mich super aufgehoben-immer wieder gerne Aufklärung und Behandlung mega TOP Dankeeeeeeeeee"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch leicht gemacht bei Frau Dr. Kowalski

Nach gut einem Jahr "Zahnarztpause" wurde ich in der Praxis, wie in den Jahren davor, freundlich empfangen und begrüßt. Mir fehlen Vergleiche zu anderen Zahnarztpraxen. In der Praxis von Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden - Zahngenehm ist nur zu empfehlen

Werde immer herzlich begrüßt, relativ kurze Wartezeit, kompetente und professionelle Behandlung. Ich möchte nicht mehr woanders behandelt werden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Name der Praxis ist Programm, sehr angenehm.

Die Praxis strahlt immer Ruhe aus, keine Hektik. Ausreichend Zeit für Fragen. Kompetente Beratung in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin. Modernste Ausstattung. Auch wer Kiefergelenkprobleme hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2018, Alter: über 50

Sehr nettes praxisteam und sehr kompetente ärztin

Meine große Angst vor abdrücken wurde mir genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartiges Konzept mit sehr freundlichem Team

Nachdem mein langjähiger Zahnarzt in den Ruhestand ging und ich keinen für mich zufriedenstellenden Arzt finden konnte, wurde mir Frau Dr. Kowalski empfohlen. Bereits der erste Eindruck überzeugt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.01.2018

Super freundliche Ärztin

Man geht auf den Patienten ein , auch Angst Patienten wird Aufmerksamkeit und beruhigt. Gutes freundliches Personal. Die Ärztin Strahl ruhe aus ,so das man keine Angst hat .Fachlich super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und gute Vorsorge

Ich fühle mich in der Praxis dehr wohl. Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich immer die nötige Zeit für meien Anliegen und (Zahn)sorgen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr kompetente, freundliche, moderne Zahnarzt-Praxis

Sehr freundliche, fachlich sehr kompetente, motivierte, einfühlsame Zahnärztin. Ebenso freundliches, kompetentes, motiviertes Praxisteam, das sehr auf die Wünsche des Patienten eingeht. Zeitnahe…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnärztin gut, jedoch mit paar Problemen

Was mir besonders gefallen hat: - Aufgeräumte und Moderne Praxis - Erklärung zwischen Patient und Arzt Was mir nicht gefallen hat: - Die Preise für eine Zahnreinigung bzw Krone ersetzen sind…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Natürlich bedauern wir, dass Sie nicht in jedem Punkt mit uns zufrieden gewesen sind und möchten zu Ihren ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2017

Paradontose Behandlung

Die Praxis kann ich nur empfehlen. Bin mit meinen Zähnen echt empfindlich und gehe auch nicht zu jedem Arzt, aber in der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alles würde super erklärt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017

Kompetente, freundliche und symphatische Ärztin mit sehr gutem Team

Die aufgrund meines Alters gemachten Erfahrungen mit diversen Zahnarztpraxen führten mich letztendlich in die Praxis von Frau Doktor Kowalski. Notwendig gewordener aufwendiger Zahnersatz erforderte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis, die an sich selbst höchste Qualitätsansprüche stellt.

Sehr kompetente, super-freundliche Zahnärztin und nettes Praxisteam. Sehr gute und ausreichendes Beratung.Die Praxis ist sehr sauber und modern ausgestattet. Alle Zahnbehandlungen auf hohen Niveau.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als zufrieden, sehr empfehlenswert!

Meine ganze Familie ist Patient bei Frau Doktor Kowalski . Wir sind mehr als zufrieden! Das ganze Zahngenehm Team ist super freundlich und herzlich, hier habe ich immer das Gefühl, das ich wichtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: über 50

Endlich habe ich eine gute Zahnärztin gefunden !

Eine kompetente, freundliche und angenehme Ärztin, die ihr Handwerk versteht. Ich wurde vor der Behandlung sorgfältig aufgeklärt. Meine Angst vor Zahnarztbehandlungen war sehr groß, weil die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Voll auf zufrieden

Es fängt schon mit einem herzlichen Empfang an und geht mit einem sehr guten Service weiter,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Ärtzin mit netten Team

Super ausgestattete Praxis mit einem netten Team, welches auch bei Angst-Patienten freundlich bleibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Praxis!

Ich habe die Praxis als sehr freundlich, einfühlsam und kompetent kennengelernt. Es wird sehr auf den Patienten eingegangen und sich oft vergewissert, ob alles in Ordnung ist. Bei der Behandlung wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr moderne, extrem freundliche und kompetente Praxis!

Ich fühle mich in der modernen Praxis stets sehr willkommen, werde freundlich begrüßt und jede Frage wird mir beantwortet und gegenbenenfalls erläutert. Das gesamte Team sorgt für ein überaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolles Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl,die Mitarbeiter und die Ärztin sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.02.2017

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin Angstpatient und habe in der Zahngenehm Praxis endlich eine Ärztin und Mitarbeiterinnen gefunden, die mir diese Angst nehmen konnten. Mit vielen Erklärungen und dem Angebot jederzeit eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich werde in dieser Praxis hervorragend über die Behandlungsmöglichkeiten in Bezug auf meine fortgeschrittene Paradontose aufgeklärt. Bei meiner vorherigen Zahnärztin verlor ich den Großteil…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: über 50

Angstpatient

Ich (Mann-Angstpatient) war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, nun mußte ich mal wieder hin und habe mir über dieses Portal Frau Dr.Kowalski heraus gesucht. Ich bin noch niemals so gut behandelt…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten und dass Sie sich so gut behandelt fühlen! Vielen Dank für die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Betreuung

Super nettes Team, sehr gute Beratung und Aufklärung. Wartezeit manchmal ein bisschen lang."  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Danke für die sehr gute Bewertung und auch für den kleinen Kritikpunkt! Wir werden an uns arbeiten!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Von einem ehemaligen Angstpatienten

Als Kind habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Als Folge ging ich jahrelang gar nicht und wenn dann nur mit Schmerzen und in großer Panik zum Zahnarzt. So war es auch, als ich…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Lieber Patient, ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich so wohl in den doch sehr komplexen und langen Behandlungen gefühlt haben und dass ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super nettes und professionelles Team

Fr. Dr. Kowalski und ihr Team kann Ich nur weiter empfehlen . Fühle mich dort sehr gut aufgehoben , das Team ist super freundlich und man empfindet keinen Schmerz bei der Behandlung. Fragen werden…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns und Ihrer Behandlung waren.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Professionell

Frau Dr. Kowalski und Ihr Team sind sehr professionell, hören zu und erklären."  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben und sich bei uns in der Praxis so wohl fühlen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Professionelle Beratung und Durchführung

Ich wurde über die möglichen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut Beraten und die von mir gewählte Behandlung wurde sehr gut durchgeführt. Nachdem 2 andere Zahnärzte eine zufriedenstellende…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! und bedanken uns für die positive Bewertung.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden mit Zahngenehm

Seit einem Jahr bin ich in der Praxis von Frau Dr. Kowalski. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben! Besonders schätze ich ihre Fachkenntnis, ihre klaren Aussagen und ihre konkrete Art eine Sache…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Die gute Betreuung auf hohem Niveau und ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geht jemand gerne zum Zahnarzt ??????

Bin zu frieden bis jetzt , da ich noch in Behandlung bin . Kann ich noch nicht viel dazu sagen . Außer das alle sehr nett sind , man wird aufgeklärt was sie dann an die Zähne machen ."  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben und wir hoffen, dass Sie mit der weiteren Behandlung genauso zufrieden bleiben werden.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis

Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit! Ich fühlte mich gut beraten und war mit der Behandlung sehr zufrieden!"  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

sehr freundliches und kompetentes team. Auch für Angstpatzienten wie mich hervorragend geignet."  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen Dank für diese positive Bewertung!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin und Team

Vorbildliche Zahnartzpraxis! Ich bin sehr zufrieden."  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Herzlichen Dank! Wenn Sie zufrieden sind, sind wir alle mehr als zufrieden!!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis

So eine super Praxis muß man erst einmal finden. Wenn man wie ich ein Angspatient ist, ist man hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team, allen voran Frau Doktor, ist sehr einfühlsam und…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen lieben Dank für das große Lob! Wir sind ganz angetan von Ihrem Beitrag und freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl in unserer Praxis fühlen!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente, freundliche und innovative Zahnarztpraxis

Schon beim Empfang in der Praxis wird man sehr freundlich und herzlich begrüßt! (mein Empfinden) Das, sowie die Hilfsbereitschaft, gilt für das gesamte Team. Die Praxisräume sind ansprechend und…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Eindrücke hier mit den anderen teilen. Es liegt uns wirklich allen sehr am Herzen, dass Sie sich ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endo-Revision

Bin z.Z. wegen einer Revision einer Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Kowalski und bin bis jetzt zufrieden. Wenn es so weiter geht wie bisher und die Füllung keine Beschwerden macht, gibt es von mir eine…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bisherigen Behandlung zufrieden sind und freuen uns auf ein ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

implantologische Behandlung Praxis Zahngenehm Reinbek

In den Jahren 2013 - 2014 ließ ich eine " Generalüberholung" meines Gebisses durchführen. Dabei wurden mir insgesamt 10 Implantate gesetzt. Bisher hatte ich keine sehr guten Erfahrungen gemacht.…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Lieber Patient! Wir bedanken uns sehr für das positive Feedback. Und freuen uns, dass Sie sich während Ihrer umfangreichen Behandlung bei uns ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.09.2016

Bewertung

Ich fühle mich gut und verstanden in der Praxis. Ich werde fachkundig beraten und zuvorkommend behandelt. Manchmal klappt es nicht so gut mit der Pünktlichkeit der abgesprochenen Termin. Die Ärztin…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Behandlung sind ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Zahnaztpraxis

Lächeln beim Zahnarzt, geht das? Absolut! Mein Leben lang wechselte ich nach jedem Zahnarztbesuch immer wieder die Praxis. Und jeder Zahnarztbesuch wurde immer wieder möglichst verschoben. Dann…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir sind sehr angetan von Ihren lieben Worten und freuen uns, dass Sie sich nun endlich wohl ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis - unbedingt empfehlenswert!

Eine sehr kompetente Arztin, habe mich von Anfang an sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Sehr nettes Team, angenehme Atmosphäre, kaum Wartezeit und schnelle Terminvergabe. Die Behandlung verlief…  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut mich und das Team sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016

Keine Angst vorm Zahnarzt

Durch das ausgesprochen gute Klima in der Praxis, der freundliche und aufmerksame Umgang mit den Patienten wird einem jegliche Angst genommen. Die Behandlungen werden außerordentlich professionell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016

5 Sterne

Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet. Alle Mitarbeiter und die Zahnärztin sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich fühlte mich immer gut beraten und kann zahngenehm jedem nur…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.06.2016

Ab jetzt "Angstfrei" zum Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sogar der Einsatz des Implates hat keinerlei Komplikationen gemacht, obwohl ich große Angst/Stress v. d. Eingriff hatte. Als Notfall-Rufnummer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Kompetent

Die Praxis mit allen Mitarbeitern macht einen freundlich und kompetenten Eindruck. Es wird sich Zeit genommen für Fragen und Wünsche des Patienten. Insgesamt fühlt man sich sehr gut beraten und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes und kompetentes Team

Ich war bisher das erste Mal da in der Praxis, dennoch kann ich schon sagen, dass alle hier sehr nett und professionell sind. Die Beratung und Betreuung war sehr gut, ich hatte auch nicht den Eindruck…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.04.2016

Super Service

Das Praxis Team ist super nett und macht einen gut ausgebildeten Eindruck. Es gibt kaum lange Wartezeiten."  Mehr
Dr. Kowalski

Kommentar von Dr. Kowalski

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind! Kurz möchten wir noch etwas anmerken zu dem Punkt ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016

Kompetente und nette Praxis

Die Praxis macht ihrem Namen alle Ehre, besser geht es nicht!! Für alles wird sich Zeit genommen und kompetent und schmerzarm behandelt. Einfach nur empfelenswert!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016

Kompetente Zahnarztpraxis

Fr. Dr. Kowalski ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Die Sprechzeiten sind sehr gut und man muss nicht allzu lange auf einen Termin warten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Endlich meinen Zahnarzt gefunden

Nach langer Suche nach einen geeigneten Zahnarzt, fand ich den Weg zu Dr. Kowalski Praxis und fühlte mich auf Anhieb wohl. Ich wurde intensiv beraten und untersucht. Das komplette Team sowie Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Sehr gut

Die Praxis hat eine ausgesprochen angenehme Willkommenskultur etabliert. Das ganze Team ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Die Ärztin ist äußerst kompetent und arbeitet sehr gewissenhaft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Praxis mit Herz, Verstand & Geduld

Hier haben Zahnarztphobien ein Ende. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist vorbildlich. Wüsste ich nicht, dass ich hier beim Zahnarzt bin, könnte ich es fast für eine Wellnessanlage halten. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016

Sehr gute ausführliche Beratung

Dr. Kowalski nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Man hat keine langen Wartezeiten. Besonders toll geht sie mit den ganz kleinen Patienten um. Außerdem sind die Praxisräume auf höchstem Niveau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung,sehr kompetente,nette Zahnärztin,nettes Team

Sehr gute Behandlung und Beratung, keine Schmerzen, sehr professionell und absolut angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Team. Ich war mit der Behandlung wirklich rundum zufrieden. Ich werde die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente freundliche Zahnärztin

Eine gute Beratung, kompetente & freundliche Ärztin. Sehr nettes Team. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015

Ausgesprochen herzlich und kompetent!

Die Behandlungen wurden bis jetzt immer fachgerecht durchgeführt, keine Mängel. Super nettes und qualifiziertes Personal, dass immer gut beratet. Obwohl der Weg für mich dorthin sehr weit ist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015

Äußerst freundlich und kompetent

Bereits beim Betreten der Praxis wurde ich von einer sehr netten Sprechstundenhilfe in Empfang genommen und die Freudlichkeit sollte sowohl bei der Ärztin, als auch bei der Mitarbeiterin, die bei mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015

Super Praxis, tolles Team!

In dieser Praxis kann man sich wirklich wohl fühlen. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und freundlich. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Ich bin in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015

gute behandlung, nett, hilfsbereit freundlich weiterempfehlend

Das Team ist sehr nett und freundlich. Sie haben uns sehr gut behandelt. Wir können uns auf sie verlassen. Wir danken euch für die gute behandlung. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wortwörtlich "zahngenehm"

Von Frau Dr. Kowalsky und ihrem Team wird man stets freundlich und sehr zuvorkommend behandelt. Ich gehe mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Die Arbeitsschritte werden ausführlich und verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015

Sehr nette Praxis

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Ärztin ist sehr nett. Mankommt immer pünktlich dran und hat keine Wartezeit. Die Praxis ist modern eingerichtet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015

Praxis überragte durch hohe Freundlichkeit

Diese Zahnarztpraxis zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus. Zu jeder Zeit der Behandlung fühlte ich mich ernstgenommen. Mir wurde die Angst vor weiteren Behandlungen durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015

Nette Ärztin, nettes Team

Ich als eigentlicher Angstpatient bin auf Empfehlung auf die Zahnarztpraxis zahngenehm aufmerksam geworden. Mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt da man sich in der Praxis gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt seit Kindestagen!!!

Die Praxis ist modern technisch auf dem neuesten Stand und geschmackvoll eingerichtet. Wichtig: Musik als Ablenkung! Team & Ärztin: äußerst herzlich & zugewandt, ich fühle mich ernst genommen und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

empfehlenswert

Der Empfang ist immer das Wichtigste. Dafür alle Punkte. Freundliches und aufgschlossenes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Zahngenehm" = "Sehr angenehm von A-Z"

Super Ärztin mit Super-Team Alle sind außergewöhnlich nett u. außergewöhnlich, dass habe ich bisher in keiner anderen Arztpraxis erlebt. Hat mir die jahrelange Angst vor Zahnarztbesuchen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

Äußerst kompetent und freundlich! Bin sehr zufrieden!

Bin als Angstpatientin hin und von der gesamten Praxis freundlich und "einfühlsam" betreut worden. Habe mittlerweile alles wieder in "hübsch" und bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (77)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(49)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(73)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(70)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(69)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(69)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(62)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(24)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(26)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(31)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(69)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(65)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(70)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(54)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Parodontose” am 20.02.2015

Laser-Therapie - Eine neue Methode der Parodontitis-Behandlung

Bei der Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) handelt es sich um eine bakterielle Zahnfleischentzündung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt. Eine effektive und nachhaltige Methode zur ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2015
von Dr. med. dent. Carsten Oberg