Grenzweg 28, Reinbek

Dr. med. dent. M.Sc. Carolyn Dele Kowalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis zahngenehm in Reinbek!
Geme...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie Endodontie und Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht viel...

Wir betreuen beraten und behandeln Sie in einem breiten Spektrum der zahnmedizinischen Therapiemöglichkeiten und unterstützen Sie dabei Ihre Zahnge...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Super Mitarbeiter, tolle Ärztin, Frau Wolcin ist eine super Mitarbeiterin!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin Implantologie

Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Teilkrone, Kariesbehandlung... Ich habe schon viele Stunden bei Fr. Dr. Kowalski auf dem Zahnarztstuhl verbracht. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden. Auch die Atmosphäre in der Praxis empfand ich immer als sehr angenehm: Ausgeprochen freundlicher Umgang mit mit als Patient und, soweit ich das erlebt habe, ebenso freundlich und respektvoll zwischen den Teammitgliedern.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin Implantologie

Da ich immer schon großes Spektrum an Zahnproblemen hatte brauche ich einen vielseitigen und zuverlässigen Zahnarzt. Bei Fr. Dr. Kowalski bin ich in besten Händen. Alle Behandlungsoptionen werden gemeinsam besprochen, ausführlich erklärt. Die Parodontitis wird erfolgreich behandelt und überwacht. Die Zahnreinigungen verlaufen schmerzfrei und problemlos ab.Ich war sehr nervös bei Implantatsetzung - auch hier, alles genau erklärt, ich konnte jederzeit vorbeischauen wenn sich etwas „komisch anfüllte“ um es abzuklären. Alles war immer gut.
Wenn eine Behandlung kompliziert ist werden keine Wunder versprochen, sondern Erfolgschancen besprochen - auch hier, mein Knochenaufbau sehr gut gelungen, Zahn gerettet. Das Team ist professionell, freundlich, souverän. Die Praxis modern. Als Kassenpatient werde ich auch immer zu Kassenbeteiligung an der bevorstehenden Behandlung aufgeklärt. Eine rundum moderne Betreuung. Ich kann Frau Dr. Kowalski absolut uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin Andere

Während den Terminen wurde sich ausreichend Zeit genommen, um alles zu erklären / nächsten Behandlungsschritte durchzugehen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und, nach meinen bisherigen Erfahrungen, kompetent. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Termine können auch kurzfristig noch verschoben werden. Einziger Minuspunkt ist, dass man manchmal lange warten muss bis zur Behandlung bei Frau Dr. Kowalski. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den bisherigen Behandlungen und würde die Praxis jeden empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin

Schnell, unkompliziert, effektiv. Auch Terminverschiebungen wurden berücksichtigt. Die Ärztinnen haben sich jeweils Zeit genommen doe anstehenen Behandlungsschritte zu erläutern und liessen auch Fragen zu.

Parodontitisbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Frau Dr. Kowalski ist sehr nett, kompetent und verständnisvoll.

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin

Frau Dr. Kowalski diagnostizierte eine leichte Paradentitis und bot mir hierzu eine passende zeitaufwändige Behandlung über einen Zeitraum von zwei Jahren an. Auch sollten zwei kleine Füllungen erneuert werden. Hier wurde mir direkt zu eine Krone geraten, da es kaum mehr Aufwand sei, da die Krone aus dem 3D Drucker kommen würde. Jedoch liegen die Kosten hierfür auch um ein vielfaches höher als bei einer Füllung.

Daraufhin konsultierte ich eine andere Zahnarztpraxis um mir eine zweite Meinung einzuholen. Auch hier vertrat man die Ansicht, die Füllungen zu erneuern. Jedoch durch eine neue Füllung und keine Krone, da die Löcher recht klein wären und die kosten für eine Krone somit unverhältnismäßig. Zum Zahnfleisch wurden mir ein paar Tipps zur besseren Reinigung gegeben, es sei jedoch gesund und müsse nicht weiter behandelt werden.

Leider konnte ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin

Frau Kowalski macht einen sehr kompetenten und souveränen Eindruck. Die Behandlung und Beratung wird stets sehr gewissenhaft ausgeführt. Entsprechendes gilt für die Mitarbeiter der Praxis.

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin nebst Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin

Ich bin ein totaler Angstpatient und damit meine ich, ein richtig richtig schlimmer so mit Übelkeit und Schweißausbrüchen nur beim Darandenken. hatte dann Zahnschmerzen und bin Hier gelandet denn ich hatte schon am Telefon ein gutes Gefühl . Total nettes und verständnisvolles Personal. Super und kompetente Versorgung der Zahnschmerzen. Deshalb lasse ich hier jetzt alles machen. Gute Beratung. Einfühlsam. Super Paradontitis Behandlung . Bin rundum zufrieden

Keine Angst mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolyn Kowalski Zahnärztin

Diese Praxis ist einfach super!
Top modern ausgestattet alle sind sooo lieb!!!!
Das ich mal keine Angst mehr haben würde, wenn ich zum Zahnarzt muss, hätte ich nie gedacht.
Ich gehe jetzt immer regelmäßig zur Zahnreinigung.
Bitte macht weiter so, denn ich konnte schon so einige von Eurer Praxis überzeugen.

Nie mehr Angst... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben