Dr. Kowalski
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Kowalski
Dr. Kowalski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kowalski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kowalski ist unter den Top5:

· Parodontologen in Reinbek (Stand 06/2018)
· Implantologen in Reinbek (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Reinbek (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Reinbek (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Reinbek (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Reinbek (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Carolyn Dele Kowalski

Bleaching
CEREC
Professionelle Zahnreinigung
Keramische Kronen/Brücken

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis zahngenehm in Reinbek!
Gemeinsam mit meinem starken Team setze ich mich für Ihr Lächeln ein. Wir bieten Ihnen einen sanften und angenehmen Aufenthalt in unserer Zahnarztpraxis und beraten und betreuen Sie individuell in allen Bereichen der Zahnmedizin.
Ihr Wohlbefinden und Ihre Mundgesundheit liegen uns am Herzen. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen in jedem Alter ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie, Endodontie und Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie
  2. Endodontie
  3. Implantologie

Wir betreuen, beraten und behandeln Sie in einem breiten Spektrum der zahnmedizinischen Therapiemöglichkeiten und unterstützen Sie dabei, Ihre Zahngesundheit zu erhalten und Ihre Zähne zu schützen. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die modernen Behandlungsmöglichkeiten in unserer Zahnarztpraxis.

1. Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung
  2. Zahnärztliche Mikrochirurgie
  3. Parodontologie
  4. Funktionstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kowalski

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Zahnärztin die weiss was die macht.

Bei Dr. Kowalski fühle ich mich gut aufgehoben. Bestimmte Behandlungen gingen flott und ohne Probleme. Die Zahnfleischentzündung ist halt schwierig bei mir und ich hoffe, dass dies auch richtig behandelt wird."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Kompetentes, freundliches Team

Freundliches Team. Dort fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Kowalski nimmt sich Zeit und geht auf Fragen detaiiliert ein."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnreinigung

Verdammt, letzte Woche war einmal wieder eine PZR fällig. Tja, und eine solche hat irgendwie immer etwas von "Fifty shades of Grey" - allerdings ohne Spaß für einen der beteiligten ;-) Es hat sich einmal wieder gezeigt, daß ich doch irgendwie eine "Mundsau" bin - schande über mich. Glücklicherweise wurde ich von der durchführenden Fachkraft angeleitet mein Putzverhalten zu optimieren - prima, man lernt ja nicht aus und der Schlendrian hält sowieso irgendwann Einzug. Jedenfalls war das Ergebnis wieder einmal perfekt und zwischendurch kam Dr. Kowalski einmal herein um noch einmal nach dem Rechten zu sehen und mich nach meinem Befinden zu fragen. Sie vergisst nicht den Status vorheriger Behandlungen! Ich schon - manchmal. Jedenfalls war es einmal wieder ein Vergnügen die Praxis Zahngenehm aufzusuchen. Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und wenn dann doch einmal ein etwas grösserer Eingriff angesagt ist, läuft dieser so schmerzfrei wie nur möglich über die Bühne. Warum haben manche Leute Angst vor Zahnbehandlungen? Ich kann es ich nicht nachvollziehen! Jedenfalls nicht mit dieser Zahnärztin. Note 1+++ Ace of Base"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin und ein sehr freundliches Team!

Ich bin seit einem Jahr in der Praxis zur Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Doktor nimmt sich Zeit für Erklärungen und arbeitet kompetent und professionell. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, röntgen, Abdruck nehmen sind keine Unannehmlichkeiten mehr. Spritzen setzt Frau Doktor fast schmerzfrei! Einziger Wehrmutstropfen: obwohl alle assistierenden Mitarbeiter/Innen sehr freundlich und bemüht sind, vermitteln sie mir manchmal ein Gefühl von Unsicherheit, wenn sie Anweisungen ausführen sollen. Ich denke, ein/e gestandene/r Stuhlassistenz würde sowohl dem Patienten, als auch Frau Doktor ein sichereres Gefühl während der Behandlung bescheren."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Nettes freundliches Team

Das Team um Frau Dr. Kowalski ist sehr freundlich und immer gut drauf! Durch diese aufgeschlosse Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man könnte fast meinen man geht „gern“ zum Zahnarzt. Top Ärztin, Top Team :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kowalski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kowalski.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018