Dr. med. dent. M.Sc. Carolyn Dele Kowalski

Dr. M.Sc. Kowalski

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Grenzweg 2821465 Reinbek

Leistungsübersicht

ParodontologieEndodontie / WurzelbehandlungImplantologieBleachingCERECProfessionelle ZahnreinigungKeramische Kronen/Brücken

Praxisbilder

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis zahngenehm in Reinbek!

Gemeinsam mit meinem starken Team setze ich mich für Ihr Lächeln ein. Wir bieten Ihnen einen sanften und angenehmen Aufenthalt in unserer Zahnarztpraxis und beraten und betreuen Sie individuell in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Mundgesundheit liegen uns am Herzen. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen in jedem Alter sind ebenso wichtig wie regelmäßige professionelle Zahnreinigungen. Nur so können Ihre Zähne langfristig gesund erhalten bleiben!

Durch die Anwendung mikroskopischer zahnmedizinischer Behandlungsmethoden kann eine gezielte, präzise und minimalinvasive endodontische (Wurzelkanalbehandlung) und chirurgische Therapie erfolgen.

Informieren Sie sich auf den nächsten Seiten über unsere Behandlungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Carolyn Dele Kowalski

• Zertifizierte Endodontologin
  • Zahnärztin

Behandlungsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnheilkunde

Um stets mit der Zeit zu gehen, die Qualität der Behandlungen zu optimieren und Neuerungen an Sie weitergeben zu können, besuche ich regelmäßig Fortbildungen in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Mitgliedschaft

• Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa (BDIZ)

Zahnarztpraxis zahngenehm

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie, Endodontie und Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Endodontie

Bei einer Parodontitis handelt es sich um eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, sprich des zahnumgebenen Gewebes. Dieses besteht aus dem Kieferknochen, Bindegewebe und Zahnfleisch. Diese Erkrankung ist die häufigste Ursache für den Zahnverlust bei Erwachsenen über 45 Jahre. Eine Parodontitis geht zu Beginn zunächst ohne Schmerzen einher und macht sich durch erhöhte Blutungsneigung und Schwellungen im Zahnfleischbereich bemerkbar. Zudem leiden viele Patienten begleitend auch unter Mundgeruch.

Bleibt die Erkrankung unbemerkt, so führt die andauernde Entzündung zu einem Knochenabbau, der sich in der Ausbildung von Zahnfleischtaschen rings um den Zahn herum bemerkbar macht. Dies hat zur Folge, dass die Zähne ihre Verankerung im Kiefer verlieren, sich lockern und schließlich herausfallen.

Spezielle Bakterien in den Zahnfleischtaschen sind für die Zerstörung des Gewebes verantwortlich. Aber auch die Stärke der körpereigenen Abwehr beeinflusst den Krankheitsverlauf. Besonders Raucher haben ein hohes Risiko eine Parodontitis zu bekommen.

Eine unbehandelte Parodontitis gilt auch als gesundheitlicher Risikofaktor (Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes) und kann Frühgeburten auslösen.

• Endodontie

Eine Wurzelkanalbehandlung (auch Wurzelbehandlung genannt) ist dann erforderlich, wenn der Zahnnerv („Pulpa“) entzündet oder bereits abgestorben ist, was sich teilweise durch Schmerzen äußert, aber durchaus auch unbemerkt ablaufen kann. Wir können dies in unserer Zahnarztpraxis in Reinbek durch eine sog. Vitalitätsprobe (Kältetest) oder mittels Röntgenbild feststellen. Ziel der Wurzelkanalbehandlung ist es, das erkrankte Gewebe in den Kanälen zu entfernen und die Kanäle zu reinigen, um im Anschluss eine dichte Wurzelfüllung einzubringen. Nur so kann der erkrankte Zahn heilen und der Erhalt des Zahnes ist gesichert!

Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, bestehend aus Reintitan, die in einem chirurgischen Eingriff in örtlicher Betäubung in den Kieferknochen zum Ersatz eines oder mehrerer fehlender Zähne eingebracht wird. So können Einzelzahnlücken mit Kronen oder größere Lücken festsitzend mittels Brücken versorgt werden. Auch herausnehmbarer Zahnersatz (Teil- oder Vollprothesen) kann in seinem Halt durch die Befestigung an Implantaten wesentlich verbessert werden.

Wir betreuen, beraten und behandeln Sie in einem breiten Spektrum der zahnmedizinischen Therapiemöglichkeiten und unterstützen Sie dabei, Ihre Zahngesundheit zu erhalten und Ihre Zähne zu schützen. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die modernen Behandlungsmöglichkeiten in unserer Zahnarztpraxis.

• Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung

• Zahnärztliche Mikrochirurgie

• Funktionstherapie

• Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung

Wir setzen uns für Ihre Zahngesundheit ein und unterstützen Sie dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten!

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten im Rahmen regelmäßiger Vorsorgeuntersuchungen (Prophylaxe) in Verbindung mit einer professionellen Zahnreinigung, Maßnahmen zu ergreifen, die gezielt einen langfristigen Zahnerhalt fördern.

Die Hauptursache für Zahnverlust sind Erkrankungen wie Karies und Parodontitis. Durch die regelmäßige Teilnahme an unserem Vorsorgeprogramm können Sie diesen aktiv entgegen wirken.

• Zahnärztliche Mikrochirurgie

Unter der Anwendung von Vergrößerungsoptiken (Lupe, Mikroskop) können alle zahnärztlich-chirurgischen Eingriffe in unserer Zahnarztpraxis in Reinbek gewebeschonend und minimalinvasiv durchgeführt werden. So kümmern wir uns unter anderem um die:

• Zahnentfernung / Weisheitszahnentfernung
      • Implantation
      • Wurzelspitzenresektion

Das Ziel der Parodontitisbehandlung ist es, einen entzündungsfreien Zustand des Gewebes zu erlangen, so dass die Zerstörung der Strukturen und der Knochenabbau gestoppt werden. Da die Hauptursache der vorhandenen Entzündung in dem Vorhandensein von Bakterien in den Zahnfleischtaschen zu sehen ist, ist es von Nöten durch gezielte reinigende Maßnahmen alle Keime zu beseitigen.

Die Parodontitis ist eine chronische Erkrankung, die eine lebensbegleitende Betreuung erfordert. Im Rahmen eines sogenannten Recalls erfolgt die regelmäßige Kontrolle, damit ein Wiederaufflammen der Erkrankung frühzeitig erkannt werden kann. Wichtig sind auch eine optimale Mundhygiene und regelmäßige Zahnreinigung.

• Funktionstherapie

Funktionelle Störungen im Mund- und Kieferbereich machen sich bemerkbar durch Schmerzen an Zähnen, Kiefergelenk, Gesichts-, Nacken- und Rückenmuskeln. Durch eine gezielte und strukturierte Befunderhebung in unserer Zahnarztpraxis in Reinbek kann den Ursachen auf den Grund gegangen werden und eine individuelle Therapie, beispielsweise durch Schienen oder physiotherapeutische Behandlung, in die Wege geleitet werden.

• Kinderzahnheilkunde

Zahngesundheit ab dem ersten Zahn!

Wir unterstützen unsere kleinen Patienten und ihre Eltern dabei, von Beginn an ein Bewusstsein für ihre Zahngesundheit zu entwickeln und Erkrankungen wie Karies vorzubeugen.

Dies geschieht durch einen regelmäßigen Besuch in unserer Prophylaxe, Fluoridierung, Fissurenversiegelung und Ernährungsberatung.

• Krebsvorsorge

Der bösartige Mundhöhlenkrebs entwickelt sich über lange Zeit durch die Ausbildung verschiedenster Vorstufen einer Schleimhautveränderung. Diese frühzeitig zu erkennen gilt in der Therapie als besonders wichtig. Besonders Raucher gelten als gefährdet, aber auch eine regelmäßig andauernde traumatische Belastung oder chronische Entzündung der Schleimhaut kann zu ihrer Veränderung führen.

Sollte Ihnen eine ungewöhnliche Veränderung der Mundschleimhaut in Form oder Farbe auffallen, so wenden Sie sich zur Abklärung an uns. Wir können dann einen Zellabstrich oder eine feingewebliche Untersuchung machen.

Mein Leistungsspektrum im Detail

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,4

Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und richtige für die Angst Patienten.

Freundliche und kompetente Zahnärztin und ihre ganzes Team. Nehmt Zeit für die Erklärung und die Behandlung.Bei Wurzelbehandlung war ich so entspannt wie nie in meinem ganzes Leben. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Danke schön.
Bewertung vom 26.10.2019

Tolles Team!!!

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und war total positiv überrascht wie angenehm ein Zahnarztbesuch sein kann!! Ich hab wirklich Angst und es wurde nicht belächelt oder runtergespielt! Grade die Helferinnen haben ein offenes Ohr und ein Lächeln im Gesicht. Röntgenbilder waren überhaupt kein Problem und wurden mit Witz und Charme gemacht. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter!
Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatienten sind hier richtig aufgehoben.

Sehr sympathische Zahnärztin und Team. Nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Bei mir mußte die komplette "Knabberleiste" saniert werden. Nach langer Beratung habe ich mich für eine auf Implantaten getragene Suprakontruktion entschieden. Die Behandlung war natürlich nicht ganz schmerzfrei, aber das Endergebnis war es mir wert. Sehr positiv fand ich, daß bei der Beratung nicht versucht wurde mir die Suprakonstruktion auf Implantaten "aufzuschwatzen", sondern alle Möglichkeiten inkl. Kosten genau erklärt wurden. Ich fühle mich bei Dr. Kowalski und Team in sehr guten Händen und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und gründliche Hilfe auch im Notfall

Die Behandlungen erfolgen sehr gründlich und auf dem neuesten Stand der Technik. Alle Schritte und Maßnahmen werden detailliert erläutert und professionell und - soweit möglich - schmerzfrei durchgeführt. Zu Beginn der Behandlung wurde immer über ggf. anfallende von mir zu tragende Kosten informiert.
Bewertung vom 17.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super, ich komme "Gerne" wieder

schon bei der Terminvergabe am Telefon habe ich mich wohl gefühlt. In der Praxis der gleiche Eindruck. Sehr freundliche un kompetente Mitarbeiter. Beim ersten Termin ging es dann sehr schnell. Beim nächsten musste ich länger warten bis ich dran kam. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich für die Patienten Zeit genommen wird. Es wir jeder Arbeitsschritt sorgfälltig erklärt und man kann jederzeit Nachfragen (es sei denn man hat ein Stück Watte im Mund;o)) Top
Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann diese Praxis nach 4 Jahren positiver Erfahrung jedem weiterempfehlen!

vor 4 Jahren ging mein früherer Zahnarzt in den Ruhestand. Nach kurzer Suche habe ich mich bei Zahngenehm angemeldet. Frau Dr. Kowalski hat meinen Zahnbestand gründlich analysiert und systematisch, Schritt für Schritt dafür gesorgt, dass heute meine Zähne und mein Zahnfleisch in einem guten Zustand sind. Was für meinen früheren Zahnarzt noch akzeptabel erschien, hat sie deutlich verbessert. Heute besuche ich die Praxis, von Ausnahmen abgesehen, nur noch für die professionelle Zahnreinigung und die Parodontitisbehandlung. Mir gefällt in dieser Praxis besonders die Aufklärung vor einer Behandlung, die Professionalität und natürlich der freundliche Umgang miteinander.
Bewertung vom 03.09.2019

Super nette und vor allen Dingen kompete Ärztin

Ich bin froh nun auch auf der anderen Seite von Hamburg "meine" Ärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Kowalski ist nicht nur sehr, nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sondern ist auch noch sehr kompetent, was das wichtigste ist.
Bewertung vom 28.08.2019

Die langen Wartezeiten trotz Termin sollten definitiv reduziert werden

Top Praxis wenn da nicht die extrem langen Wartezeiten wären...jedes mal sitze ich Minimum eine halbe Std im Wartezimmer und dann im Behandlungsraum erneut 15 Minuten. Das nervt.
Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Starke Zahnschmerzen kompetente Behandlung

Die Praxis hat mich als Vertretungs Patientin sofort einen Termin gegeben. Ich bin Angstpatientin und saß vor ihr mit wahnsinnigen Schmerzen. Sie hat es geschafft mit ihrer ruhigen Art und weise mir die Angst zu nehmen. Die Behandlung hat keine 30 min gedauert mit Gespräch Röntgen und Zahn ziehen. DAAAAAAAANKE
Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatienten finden offene Ohren und werden erhört.

Ein sehr freundliches, gut geschultes Team arbeitet zusammen. Keine langen Wartezeiten, weder bei der Terminvergabe noch vor der Behandlung.
Bewertung vom 20.04.2019

Lange Termin-Vorlaufzeiten und Wartezeiten trotz Termin – Sehr gute Ärztin

Mir hat gut gefallen, dass es mir möglich ist online Termine zu buchen. Das Personal ist sehr freundlich und Frau Dr. Kowalski macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mit der Prophylaxe war ich nicht so zufrieden. Das habe ich anderswo schon ein besseres Gefühl gehabt. Während die Dokumentationstechnik der Praxis sehr fortschrittlich ist wirkte die Prophylaxe-Behandlung an sich etwas "old school". Aber das kann auch nur mein Eindruck sein... Mich hat ein wenig geärgert, dass ich trotz Termin (auf den ich wiederum drei Wochen warten musste) insgesamt ca. 25 bis 35 Minuten alleine im Behandlungszimmer verbracht habe. Das muss, meiner Meinung nach, nicht sein. Die Behandlung selber war sehr angenehm und ich werde wieder zu Frau Kowalski gehen. Allerdings muss ich mich wahrscheinlich wieder darauf einstellen sehr lange auf einen Termin warten zu müssen. Wem die "Personalie Zahnarzt" also egal ist, sollte sich eine Gemeinschaftspraxis suchen, wo mehrere Ärzte arbeiten, damit man schneller einen Termin bekommt.
Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Behandlung und Nachsorge

Seit einigen Jahren bin ich Patient der Zahnarztpraxis Zahngenehm. Ich freue mich jedesmal über den freundlichen Empfang, eine Terminvereinbarung unter Berücksichtigung meiner Wünsche und über die kurzen Wartezeiten bis zur Behnadlung. Das Team der Praxis Zahngenehm ist insgesamt sehr motiviert und zeigt eine Begeisterung für die Arbeit in der Praxis. Die Behandlung wird jedesmal nach einer Aufnahme des Status abgespochen und die Behandlungsschritte werden abgesprochen. Die Behandlung wird sehr fürsorglich durchgeführt, sodass eine "Angst" vor den Eingriffen gar nicht erst aufkommt. Auch mögliche "schmerzbehaftete" Eingriffe werden immer vorher abgeklärt und entsprechend vorbereitet. Nach einer Behandlung erfolgt immer das Angebot einer Nachsorge, welche sogar bis zum Angebot einer 24-stündigen Erreichbarkeit von Frau Dr.Kowalski, im Falle eines Aufretens von Komplikationen, reicht.
Bewertung vom 16.04.2019

Rundum zufriedem

Eine tolle Atmosphäre auch zwischen dem Team und der Ärtzin. Man fühlt sich einfach wohl und bestens umsorgt. 1A Aufklärung sowie Behandlung. Hier gehe ich gerne hin. Großes Lob!
Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches Team, kompetente Ärztin

Die Atmosphäre ist angenehm, jeder im Team ist freundlich. Frau Kowalsky nimmt sich Zeit und ist meines Erachtens sehr kompetent. Wichtig: sie achtet auf den Erhalt der Zähne, versucht also nicht über Zahnersatz Kasse zu machen. Woanders habe ich andere schlechte Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Toll

Kannte die Praxis vorher nicht. Ich war mit jemanden Anderem( Polin) wegen einer Behandlung da.Da es Schwierigkeiten wegen der Krankenkasse gab, hat man sich umfassend bemüht und die Probleme geregelt. Die liebevollen Bemühungen für die Dame und Hilfsbereitschaft haben mich überzeugt. Jetzt bin ich selber in Behandlung und empfinde Alles TOLL. Ich habe schon viele Zahnärtzte erlebt und fühlte mich nie so gut aufgenommen. Die Ärztin war nicht nur sehr nett, auch hat Sie sich die Zeit genommen mit mir über Alles zu sprechen, Eine derartige Bestandsaufnahme meiner Zähne habe ich in 59 Jahren noch nicht erlebt. Auch das Team ist ausgesprochen nett und Kompetent. Hier hat man mir endlich mal die Wahrheit gesagt auch was die Kosten anbelangt und ich fühle mich nicht hintergangen. Daumen Hoch und Danke
Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es war wieder ein erfolgreicher Arztbesuch

Sehr kurzfristig habe ich einen Praxistermin bekommen und wurde am Behandlungstag sehr freundlich in der Praxis begrüßt. Die Zahnärztin machte mir nach einer Begutachtung einen Lösungsvorschlag wie mein Problem behoben werden kann. Wie immer, seit Eröffnung der Praxis von Frau Dr. Kowalski bin ich dort Patient, fühlte ich mich umfassend aufgeklärt und informiert.
Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent mit Wohlfühlfaktor

Tolle Praxis mit durchweg freundlichem Personal. Schöne Räumlichkeiten, kurze Wartezeiten egal ob am Telefon, auf den Termin oder im Wartezimmer. Alle Behandlungen werden transparent und geduldig erläutert. Trotz Umzug und weiter Anfahrt bleib ich hier.
Bewertung vom 01.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoen

Die Ärztin ist sehr kompetent und gründlich, alle Behandlungen werden vorher eingehend erklärt. Die Praxis ist modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ärztin hat eine hervorragende Technik Spritzen zu setzen. Im allgemeinen sehr schmerzlose Behandlungen. Einzig die Termine könnten noch etwas pünktlicher eingehalten werden, aber das ist im normalen Betrieb wohl nicht immer zu schaffen und durch den ansonsten hervorragenden Service zu entschuldigen.
Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathische Zahnärztin und tolles Praxisteam

Für Angstpatienten wie ich, die erste Wahl. Frau Dr. Carolyn D. Kowalski und ihr Team arbeiten mit hoher Kompetenz. Behandlungsalternativen und Behandlungsschritte werden ausführlich erläutert, sodass der Patient eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Man hat das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist modern und sehr geschmackvoll ausgestattet und ermöglicht eine Behandlung in völlig entspannter Atmosphäre.
Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Als Patientin, die mehrfach schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht hat, fühle ich mich bei Frau Dr. Kowalski und ihrem Team sehr gut aufgehoben und verstanden. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll. Zudem wird sehr gute Arbeit geleistet.
Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine gute Wahl!

höchst professionelle, persönlich sehr angenehme Beratung und Information. Nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und schafft so Vertrauen und mindert die natürliche Angst vor der Prozedur. Die Behandlung findet in einem ruhigen, entspannten Klima statt, man wird laufend nach dem Befinden gefragt. Technischer und fachlich-persönlicher Einsatz sind vorbildlich, so ist ein schnelles positives Ergebnis erreicht.
Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum kompetent

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßiger Patient in dieser Praxis aus verschiedensten Anlässen (Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Implantatversorgung, Kronen, Brücken) und fühlte mich immer gut beraten und hervorragend behandelt. Das Team ist außerordentlich freundlich und aufmerksam. Behandlungsalternativen wurden immer kompetent erläutert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 23.01.2019, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Dauerbeschwerden wurden professionell bearbeitet und ich bin beschwerdefrei.
Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung + Krone + Checkup

Sehr nettes Team, Frau Kowalski behandelt ihr Team mit Respekt was für mich ebenso wichtig ist wie eine einwandfreie medizinische Leistung. Nunja, ich gehe lieber zum Dinner in ein nettes Restaurant als zum Zahnarzt. Tzotzdem fühle ich mich bei Zahngenhem fast so wohl wie beim Dinner. Auch war es mal möglich, mich mal für eine Erstversorgung eines 'Notfalls' mal zwischenzuschieben. Alles in allem, einfach super.
Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Zahnärztin die weiss was die macht.

Bei Dr. Kowalski fühle ich mich gut aufgehoben. Bestimmte Behandlungen gingen flott und ohne Probleme. Die Zahnfleischentzündung ist halt schwierig bei mir und ich hoffe, dass dies auch richtig behandelt wird.
Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnreinigung

Verdammt, letzte Woche war einmal wieder eine PZR fällig. Tja, und eine solche hat irgendwie immer etwas von "Fifty shades of Grey" - allerdings ohne Spaß für einen der beteiligten ;-) Es hat sich einmal wieder gezeigt, daß ich doch irgendwie eine "Mundsau" bin - schande über mich. Glücklicherweise wurde ich von der durchführenden Fachkraft angeleitet mein Putzverhalten zu optimieren - prima, man lernt ja nicht aus und der Schlendrian hält sowieso irgendwann Einzug. Jedenfalls war das Ergebnis wieder einmal perfekt und zwischendurch kam Dr. Kowalski einmal herein um noch einmal nach dem Rechten zu sehen und mich nach meinem Befinden zu fragen. Sie vergisst nicht den Status vorheriger Behandlungen! Ich schon - manchmal. Jedenfalls war es einmal wieder ein Vergnügen die Praxis Zahngenehm aufzusuchen. Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und wenn dann doch einmal ein etwas grösserer Eingriff angesagt ist, läuft dieser so schmerzfrei wie nur möglich über die Bühne. Warum haben manche Leute Angst vor Zahnbehandlungen? Ich kann es ich nicht nachvollziehen! Jedenfalls nicht mit dieser Zahnärztin. Note 1+++ Ace of Base
Bewertung vom 28.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin und ein sehr freundliches Team!

Ich bin seit einem Jahr in der Praxis zur Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Doktor nimmt sich Zeit für Erklärungen und arbeitet kompetent und professionell. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, röntgen, Abdruck nehmen sind keine Unannehmlichkeiten mehr. Spritzen setzt Frau Doktor fast schmerzfrei! Einziger Wehrmutstropfen: obwohl alle assistierenden Mitarbeiter/Innen sehr freundlich und bemüht sind, vermitteln sie mir manchmal ein Gefühl von Unsicherheit, wenn sie Anweisungen ausführen sollen. Ich denke, ein/e gestandene/r Stuhlassistenz würde sowohl dem Patienten, als auch Frau Doktor ein sichereres Gefühl während der Behandlung bescheren.
Bewertung vom 25.10.2018

Nettes freundliches Team

Das Team um Frau Dr. Kowalski ist sehr freundlich und immer gut drauf! Durch diese aufgeschlosse Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man könnte fast meinen man geht „gern“ zum Zahnarzt. Top Ärztin, Top Team :)
Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuche bei Zahngenehm

Ich drehe um: Mir ist bei keinem meiner Zahnartbesuche etwas negatives aufgefallen. Ich wurde stets umfassend informiert und fühlte stets kompetent behandelt, einschließlich der Implantate die ich erhalten habe.
Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, rücksichtsvoll und freundlich

Sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr kompetent und rücksichtsvoll.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2019