Dr. M.Sc. Kowalski
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Kowalski
Dr. M.Sc. Kowalski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kowalski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kowalski ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Reinbek (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Reinbek (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Reinbek (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Reinbek (Stand 06/2019)
· Implantologen in Reinbek (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Reinbek (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Carolyn Dele Kowalski

Bleaching
CEREC
Professionelle Zahnreinigung
Keramische Kronen/Brücken

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis zahngenehm in Reinbek!
Gemeinsam mit meinem starken Team setze ich mich für Ihr Lächeln ein. Wir bieten Ihnen einen sanften und angenehmen Aufenthalt in unserer Zahnarztpraxis und beraten und betreuen Sie individuell in allen Bereichen der Zahnmedizin.
Ihr Wohlbefinden und Ihre Mundgesundheit liegen uns am Herzen. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen in jedem Alter ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie, Endodontie und Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie
  2. Endodontie
  3. Implantologie

Wir betreuen, beraten und behandeln Sie in einem breiten Spektrum der zahnmedizinischen Therapiemöglichkeiten und unterstützen Sie dabei, Ihre Zahngesundheit zu erhalten und Ihre Zähne zu schützen. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die modernen Behandlungsmöglichkeiten in unserer Zahnarztpraxis.

1. Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung
  2. Zahnärztliche Mikrochirurgie
  3. Parodontologie
  4. Funktionstherapie

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kowalski

Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Starke Zahnschmerzen kompetente Behandlung

Die Praxis hat mich als Vertretungs Patientin sofort einen Termin gegeben. Ich bin Angstpatientin und saß vor ihr mit wahnsinnigen Schmerzen. Sie hat es geschafft mit ihrer ruhigen Art und weise mir die Angst zu nehmen. Die Behandlung hat keine 30 min gedauert mit Gespräch Röntgen und Zahn ziehen. DAAAAAAAANKE"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatienten finden offene Ohren und werden erhört.

Ein sehr freundliches, gut geschultes Team arbeitet zusammen. Keine langen Wartezeiten, weder bei der Terminvergabe noch vor der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2019

Lange Termin-Vorlaufzeiten und Wartezeiten trotz Termin – Sehr gute Ärztin

Mir hat gut gefallen, dass es mir möglich ist online Termine zu buchen. Das Personal ist sehr freundlich und Frau Dr. Kowalski macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mit der Prophylaxe war ich nicht so zufrieden. Das habe ich anderswo schon ein besseres Gefühl gehabt. Während die Dokumentationstechnik der Praxis sehr fortschrittlich ist wirkte die Prophylaxe-Behandlung an sich etwas "old school". Aber das kann auch nur mein Eindruck sein... Mich hat ein wenig geärgert, dass ich trotz Termin (auf den ich wiederum drei Wochen warten musste) insgesamt ca. 25 bis 35 Minuten alleine im Behandlungszimmer verbracht habe. Das muss, meiner Meinung nach, nicht sein. Die Behandlung selber war sehr angenehm und ich werde wieder zu Frau Kowalski gehen. Allerdings muss ich mich wahrscheinlich wieder darauf einstellen sehr lange auf einen Termin warten zu müssen. Wem die "Personalie Zahnarzt" also egal ist, sollte sich eine Gemeinschaftspraxis suchen, wo mehrere Ärzte arbeiten, damit man schneller einen Termin bekommt."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Behandlung und Nachsorge

Seit einigen Jahren bin ich Patient der Zahnarztpraxis Zahngenehm. Ich freue mich jedesmal über den freundlichen Empfang, eine Terminvereinbarung unter Berücksichtigung meiner Wünsche und über die kurzen Wartezeiten bis zur Behnadlung. Das Team der Praxis Zahngenehm ist insgesamt sehr motiviert und zeigt eine Begeisterung für die Arbeit in der Praxis. Die Behandlung wird jedesmal nach einer Aufnahme des Status abgespochen und die Behandlungsschritte werden abgesprochen. Die Behandlung wird sehr fürsorglich durchgeführt, sodass eine "Angst" vor den Eingriffen gar nicht erst aufkommt. Auch mögliche "schmerzbehaftete" Eingriffe werden immer vorher abgeklärt und entsprechend vorbereitet. Nach einer Behandlung erfolgt immer das Angebot einer Nachsorge, welche sogar bis zum Angebot einer 24-stündigen Erreichbarkeit von Frau Dr.Kowalski, im Falle eines Aufretens von Komplikationen, reicht."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Rundum zufriedem

Eine tolle Atmosphäre auch zwischen dem Team und der Ärtzin. Man fühlt sich einfach wohl und bestens umsorgt. 1A Aufklärung sowie Behandlung. Hier gehe ich gerne hin. Großes Lob!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kowalski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kowalski.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung