Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Magnetfeldtherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

Bei mir hieß es von anderen Ärzten, dass bei mir Zähne gezogen werden müssen. Dr. Borschukewitz hat gemeint er versucht es ohne zu ziehen und tatsächlich hat es auch ohne funktioniert. Ich bin natürlich darüber sehr froh.

erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

Herr Dr Borschukewitz ist nicht nur medizinisch versiert, er vermittelt dieses Wissen auch klar und anschaulich in "Patientendeutsch" und wiederholt auch gerne und sehr freundlich alles, bis auch alles geklärt ist. Er ist sehr aufmerksam und sensibel und hat ein ausgezeichnetes Händchen für Angstpatienten! Er nahm sich, nach der Ankündigung dass unsere Töchter Angst haben, fünf (!) Stunden an einem Morgen Zeit um alles in Ruhe zu zeigen, zu erklären; es war super! Wir sind ihm sehr dankbar dafür!
Man hat das Gefühl, man kann mit ihm über alles reden, er hat Verständnis, spricht aber auch klare, aber sehr höfliche Worte, wenn nötig / wenn er etwas nicht in Ordnung findet- echt ok!
Auch meine geistig behinderte Schwester hat er mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit behandelt.

Sein Team ist sehr freundlich und immer um eine schnellste Problemlösung bemüht- auch bei ihnen merkt man, dass sie bezüglich Angstpatienten sehr gut geschult wurden.

Die Adresse für Angstpatienten- aber auch für Andere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

Gegen17uhr hatte ich ausversehen etwas falsches gegessen und dadurch hat sich ein draht meiner zahnspange verbogen.. kein anderer zahnarzt hatte offen und daher bin ich zu ihm gegangen 1. Eindruck super kundenfreundlich und seriös Dr.Borschukewitz hat mich gleich aufgeklärt und war super nett er hatte mir auch gleich noch tipps mitgegeben.. kurz u. Knapp super

super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent.
Nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Patienten.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Lena G.

Kompetenter und netter Arzt; sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

Nettes Team, kurze Wartezeiten, Ergebnis ist / war immer gut.

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Und für Angstpatienten sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

Der Arzt erklärt gut aber lange Wartezeiten.Der Praxis befindet sich nicht in direkte Stadmitte.Wir waren sehr zufrieden mit dem Arzt.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden! Freundlicher und kompetenter Arzt der immer für einen Spaß gut war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Er hat ein starkes und freundliches Team im Rücken. Kann ich nur Weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

Dr. Borschukewitz hat mich behandelt mit einem super Ergebnis, sodaß ich nach vielen Jahren auch entschied meine Tochter bei ihm behandeln zu lassen. Nicht nur wegen dem fachlich überzeugendem Ergebnis, sondern wg. der schonenden Behandlung,sowie der verschiedenen Behandlungsalternativen. Ängstliche Kinder sind genauso gut aufgehoben, wie Eltern, die sich für ihr Kind eine wenig schmerzhafte aber effektive und freundliche Behandlung wünschen. Bei jedem noch so kleinen Problem wurde sofort auf uns eingegangen und meist sofort ein Termin zur Verfügung gestellt. Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit, es werden alle anstehenden Schritte ausführlich erklärt und meist auch schriftlich als Informationsmaterial mitgegeben. Gleichzeitig ist Dr. Borschukewitz auch Heipraktiker und geht im Ganzen auf den Patienten ein, das finde ich so toll! Ich kann diese Praxis weiter empfehlen, aus diesem Grund war es mir ein Anliegen diese Bewertung zu schreiben!!!

kompetenter Arzt/ Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reiner Borschukewitz Zahnarzt

Ich war lange Jahre bei Dr. Borschukewitz in kieferorthopädischer Behandlung, gehe auch jetzt noch zu einer jährlichen Kontrolle und war immer sehr zufrieden.
Ich habe ihn als einen Arzt kennen gelernt, der vorallem Wert auf eine schonende Behandlung legt, ohne Zähne ziehen, ohne störenden, hässlichen Gesichtsbogen (das sind die Dinger die vorallem für Jugendliche noch schlimmer sind als eine feste Zahnspange, weil sie außen um den Kopf verlaufen!) und auch meine feste Zahnspange musste ich im Unterkiefer nur ein Jahr und im Oberkiefer gerade mal ein halbes Jahr tragen.
Auch ist ihm gründliche Zahnpflege sehr wichtig, womit ich im Kindesalter doch das ein oder andere Mal Probleme hatte. Jedoch sollte dies meiner Meinung nach für einen zahnmedizinischen Fachmann auch so sein und zeigt eigentlich nur, dass in der Praxis verstärkt auf gute Vorbeugung geachtet wird, damit man erst gar keine größeren Probleme mit seinen Zähnen bekommt.
Dr. Borschukewitz nimmt sich meiner Erfahrung nach auch immer sehr viel Zeit zum ausführlichen Erklären und wenn man Fragen bezüglich der Behandlung hat.
Trotzdem sind die Wartezeiten normalerweise in durchaus zumutbaren Rahmen und auch bei der Terminvergabe bekam ich bisher meistens meinen Wunschtermin und wenn es etwas sehr Dringendes war, auch einen Soforttermin.
Zwar habe ich keinerlei Erfahrung mit anderen Kieferorthopäden und kann deshalb keine Vergleiche ziehen, jedoch bin ich, wie gesagt, nach wie vor sehr zufrieden und auch das Ergebnis meiner Bahandlung kann sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen.

sehr zufrieden, würde ich jederzeit weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert