Dr. Reiner Wichary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Justinianstr. 3, Köln

Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Justinianstr. 3, Köln

Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Als Angstpatientin wurde ich von Herrn Dr. Wichary mit viel Mitgefühl und Fachkompetenz behandelt. Mir wurde während der Behandlung alles im Vorraus erklärt, z.B. welche Geräusche auf mich zu kommen, aber auch wie weit ein Teil der Behandlung jeweils fortgeschritten ist. So konnte ich mich gut auf den Ablauf einstellen. Auch Pausen wurden angeboten und wären jederzeit möglich gewesen. Ich fühlte mich dadurch sehr gut aufgehoben und habe sehr früh keine Angst verspürt und mich vor allem nie ausgeliefert gefühlt.
Auch die Assistenz war fachlich sehr professionell und menschlich sehr einfühlsam. Mir gefiel sehr gut, dass Getränke angeboten wurden und sogar das Einchremen der Lippen. So fühlte ich mich während der gesamten Behandlung in Sicherheit, sehr gut behandelt und liebevoll umsorgt.

Herr Dr. Wichary und seine Assitenz sind großartig und sehr zu empfehlen.

Sehr einfühlsame und patientenorientierte Behandlung von Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden! Wurde immer kompetent beraten und daher kann ich die Praxis nur empfehlen! Besonders hervorheben möchte ich das tolle Team!

Tolles Praxis und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Dr. Wichary nimmt sich Zeit für Patienten.
Sehr einfühlsam

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Ich bin seit rund fünf Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wichary. Ich bin außerordentlich zufrieden und habe die Praxis daher schon oft Freunden und Bekannten empfohlen. Ich fühle mich - gerade bei aufwändigeren Prozeduren wie Keramikinlays/Vollkronen - sehr fachkundig beraten und betreut. Gleiches gilt aber auch für kleinere Termine wie die jährliche Zahnreinigung bei Frau Kahlert - wirklich gewissenhaft und dabei trotzdem schnell. Was mir total positiv auffällt, ist außerdem das sympathische Team am Empfang und im Büro. Kurzfristige Termine, Fragen zum Kostenvoranschlag - ich habe bislang immer sofort nette Hilfe bekommen.

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Seit fast 20 Jahren gefällt mir die ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut informiert. Meine Söhne kommen sehr gerne mit und haben keinerlei Angst
- im Gegenteil.

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Terminvergabe sehr organisiert
Kurze Wartezeiten
Sehr freundliches Team
Auf Angstpatienten spezialisiert

Rundum tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Ich bin seit April 2019 Patientin der Praxis DiWi und begeistert von der kompetenten und dem Patienten zugewandten Arbeitsweise der Praxis, sowohl des behandelnden Arztes als auch seines Teams. In meinem Fall handelte es sich um Zahnersatz und mein Problem mit der Unverträglichkeit von Materialien. Hier erwies sich Dr. Wichary als verständiger und kompetenter Mediziner, der das Anliegen seines Patienten ernst nimmt. Für mich war es eine in höchstem Maße zufriedenstellende Erfahrung.

kompetente und dem Patienten zugewandte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Sowohl Herr Dr. Wichary als auch alle anderen in der Praxis arbeitenden Menschen sind äußerst freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und modern. Herr Dr. Wichary nimmt sich Zeit für Gespräche und kann umfassend beraten. Die Praxis scheint immer auf dem neuesten Stand zu sein, sowohl was technische Ausstattung als auch was fachliche Kompetenz betrifft.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Dr. Wichary ist sehr empathisch und professionell mit meinen bestehenden Ängsten und Vorbehalten vor Zahnbehandlungen umgegangen. Ich bin froh, die Praxis gefunden zu haben.
Aber nicht nur Dr. Wichary sondern auch das gesamte Praxisteam hat zu meiner großen Zufriedenheit beigetragen. Alle Personen in der Praxis sind überaus freundlich und entgegenkommend. Die gute Organisation bei Terminvereinbarungen und Terminerinnerungen runden das Bild für mich ab.

Ideal bei Ängsten in Bezug auf Zahnbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Ich gehe ungefähr seit dem Jahr 2012 zu Dr. Wichary. Vom Hintergrund her bin ich Angstpatient, diese Angst konnte mir Herr Dr. Wichary aber aufgrund seiner sehr ruhigen, besonnenen, kompetenten und empathischen Art und Weise recht einfach nehmen, sodass ich auch den erforderlichen Eingriff als nicht belastend empfand.

Insbesondere möchte ich in dieser Bewertung auch die hervorragende Zahnprophylaxe erwähnen, die in der Praxis erfolgt. Ich gehe regelmäßig zu Anna Kahlert zur Zahnreinigung und fühle mich hier rundum gut aufgehoben. Stets gute Laune, die einfach ansteckend ist, gleichzeitig aber auch eine sehr rücksichtsvolle, individuelle Behandlung. Bei einer Behandlung bei ihr ist Angst ein Fremdwort für mich - im Gegenteil, ich gehe sogar mittlerweile sehr gerne hin. H

Hervorragende Zahnprophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert