Praxis

Dr. med. Reinhard Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08247 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PST Gesundheitszentrum

Ich bin sehr gerne bei Herrn Dr. Eckert in Behandlung gewesen. Telefonisch leicht erreichbar, super nett und freundlich.
Hier habe ich einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt angetroffen, der mir schnell und erfolgreich helfen konnte, mich sehr ausführlich informierte und den ich jederzeit wieder aufsuchen würde.Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen als in dieser Praxis. Dieser Arzt strahlt solch eine kompetente Ruhe aus. Viele Dank für alles.

Selten bei so einem guten Arzt gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: PST Gesundheitszentrum

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Eckert in Behandlung. Mit zunehmendem Alter (jetzt 75) haben sich Beschwerden eingestellt, für die ein Orthopäde Linderung und Heilung bringen kann.
Bei Dr. Eckert schätze ich die Erfahrung, mit der er mir immer helfen konnte:
- Über 30 Jahre Rückenbeschwerden, die Dr. Eckert mit einem kleinen Keil im Schuh "beseitigt" hat
- Immer wieder ausgerenkte Halswirbel, die Dr. Eckert mit seinen "goldenen Händen" eingerenkt hat - Vor zwei Jahren konnte ich wegen Arthrose im linken Knie nicht mehr laufen. Durch seine PST- Behandlung kann ich ohne Operation seit über einem Jahr wieder beschwerdefrei zwei bis dreimal die Woche Golf spielen
Er hat mir nie eine Operation empfohlen. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner "goldenen Hände" hat er mir immer sanft und ohne große Kosten geholfen. -Danke

Goldene Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: PST Gesundheitszentrum

Dr. Eckert ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und guter Arzt, der gezielt Fragen stellt und Zusammenhänge erkennt. Er ist gewissenhaft und genau und nimmt sich ausreichend Zeit um auf die jeweilige Problematik einzugehen. Diagnosen erklärt er sehr verständlich, so dass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen konnte.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen