Dr. med. Reinhard Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PST Gesundheitszentrum

Ich bin sehr gerne bei Herrn Dr. Eckert in Behandlung gewesen. Telefonisch leicht erreichbar, super nett und freundlich.
Hier habe ich einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt angetroffen, der mir schnell und erfolgreich helfen konnte, mich sehr ausführlich informierte und den ich jederzeit wieder aufsuchen würde.Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen als in dieser Praxis. Dieser Arzt strahlt solch eine kompetente Ruhe aus. Viele Dank für alles.

Selten bei so einem guten Arzt gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PST Gesundheitszentrum

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Eckert in Behandlung. Mit zunehmendem Alter (jetzt 75) haben sich Beschwerden eingestellt, für die ein Orthopäde Linderung und Heilung bringen kann.
Bei Dr. Eckert schätze ich die Erfahrung, mit der er mir immer helfen konnte:
- Über 30 Jahre Rückenbeschwerden, die Dr. Eckert mit einem kleinen Keil im Schuh "beseitigt" hat
- Immer wieder ausgerenkte Halswirbel, die Dr. Eckert mit seinen "goldenen Händen" eingerenkt hat - Vor zwei Jahren konnte ich wegen Arthrose im linken Knie nicht mehr laufen. Durch seine PST- Behandlung kann ich ohne Operation seit über einem Jahr wieder beschwerdefrei zwei bis dreimal die Woche Golf spielen
Er hat mir nie eine Operation empfohlen. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner "goldenen Hände" hat er mir immer sanft und ohne große Kosten geholfen. -Danke

Goldene Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PST Gesundheitszentrum

Dr. Eckert ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und guter Arzt, der gezielt Fragen stellt und Zusammenhänge erkennt. Er ist gewissenhaft und genau und nimmt sich ausreichend Zeit um auf die jeweilige Problematik einzugehen. Diagnosen erklärt er sehr verständlich, so dass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen konnte.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben