Praxis Dr.med. Reinhard Becker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelminenstr. 33, Dinslaken

Dr. med. Reinhard F. Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard F. Becker?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Becker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr gut, ist die Beratung vom Chefarzt selbst.
Doch scheinbar gibt es uneinigkeiten im Team/Familie(Chef / Frau).
Der Chefarzt selbst sagte ich solle mich melden, sobald ich nicht mehr arbeiten kann, zwecks der Schwangerschaft/Beschäftigungsverbot. Doch nach der ersten höflichen frage an der Rezeption, zwecks eines Schwangerschaftsverbotes, im letzten Triemester und ich bin Gärtnermeisterin(In der Saison mehr Stress und Fragen, dennen man nicht ausweichen kann).Wurde mir deutlich gemacht, das der Frauenarzt mir kein Beschäftigungsverbot geben kann.
Auch scheint es, als ob sie nur auf Geld aus sind. Denn manche dort wollen den Toxoplasmose test öfters machen, obwohl ein mal auch reichen würde.
Zum Doktor wurde ich selbst auf anfrage nicht weitergeleitet, scheinbar nichtmal ne minute Zeit.
Eine Schwangere wird mit Ihren Problemen komplett allein gelassen, obwohl ein Frauenarzt /das Team für die Gesundheit ungeborener bzw. Unwissender Mütter zuständig ist.

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Ob Arzt oder Sprechstundenhilfe. Es wird alles super erklärt und man nimmt sich viel Zeit für seine Sorgen. Danke!

Super Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total begeistert. Erst fand ich es nicht so toll, dass ich auf einen Termin so lange warten musste und in der Praxis hatte ich auch noch einmal über eine halbe Stunde Wartezeit, aber ich habe es schon ewig nicht mehr erlebt, dass ein Arzt sich dermassen viel Zeit nimmt und die anstehenden Probleme so genau bespricht. Das war das Warten wert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Über Sauberkeit und freundliche Mitarbeiterinnen brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Das war auch total in Ordnung.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf den Termin habe ich 4 Monate warten müssen ABER das war es wert! In der Praxis selber habe ich 45 Minuten gewartet aber das nehme ich auch gerne in Kauf. Dr. Becker hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen, das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Er ist etwas geschwätzig aber nimmt einem so auch das unangenehme Gefühl vor der Untersuchung. Er erklärt alles sehr genau. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis ist sehr sauber. Die Arzthelferin alle sehr nett!

Super nett und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sooo gut aufgehoben! Dr. Becker nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ganz in Ruhe. Das gesamte Team verbreitet stets gute Laune und ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Super kompetenter Arzt, super Team. Frau Becker hat immer ein offenes Ohr und unterstützt die Praxis mit guter Laune und Zeit zum zuhören. Leider ist die Wartezeit wirklich ein großes Problem, aber ich nehme das gerne in Kauf.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Becker ist ein super Arzt genau wie die Kollegen.
Er nimmt sich wirklich viel Zeit für jemand und alle
sind super freundlich.
Ich kann ihn wirklich bestens empfehlen.
Ich bin jetzt umgezogen und nehme den Weg in kauf
weil ein anderer kommt für mich nicht in frage.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist einfühlsam, kompetent und ich fühle mich bei Dr Becker bestens aufgehoben und beraten. Er nimmt sich zeit für seine Patientinnen und die Untersuchungen sind einfühlsam und ganz entspannt auch dank der netten Stuhlassistenz. Nicht ohne Grund fahre ich aus Wesel nach Dinslaken.
Weiter so Team Dr Becker.!!!

Ein tolles, liebes, herzliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solange man nur zur Vorsorge kommt alles gut.
Hat man aber mal ein Problem wird man unfreundlich von den Empfangsdamen behandelt und sitzt stundenlang im Wartezimmer.
Dr. Becker nimmt sich im Gegensatz zu früher auch keine Zeit mehr und nimmt sich dazu dem Problem nicht an.
Wer also sensibel ist, sollte besser woanders hingehen.

Bei Problemen keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Becker, nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten die ihm zusteht, da nicht immer nur die Krankheit allein für ein Unwohlsein schuldig ist. Auch Emotionen der Patienten und Ehepartnern wird hier Aufmerksamkeit geschenkt und durch das gesamte Team freundlich und kompetent geführt.
Ohne zu übertreiben klare Note 1 für Herrn Dr. Reinhard Becker & dem gesamten Team.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben