Reinhard Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Reinhard Huber und ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und Ärzte. Schnelle und detaillierte Diagnostik. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen!

Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich fand den Scan voll cool. Ich fand eigentlich alles gut. Es war alles super. Die Zähne sind schon gerade geworden ich kann wieder von ganzem Herzen Lächeln

Vielen lieben Dank für die netten Worte

Ich kann wieder lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Kundenfreundlichkeit war sehr gut. Die Praxis wurde schön und freundlich umgestaltet. Wir hatten keine Wartezeit dass uns sehr wichtig. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich

Reinhard Huber

Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen die Freundlichkeit auszuleben. Die Behandlung an sich ist ja schon lang genug... da ist jedem besser geholfen wenn man Spaß an den Tag legt und freundlich bleibt :)

Viel Spaß mit deinem neuen Lächeln

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich fand die Freundlichkeit sehr gut, es ist auch gleich in der Nähe meiner Wohnung und ich fand die Behandlung sehr gut. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit

Reinhard Huber

Vielen Dank für deine Bewertung. Mögen die Zähne gerade bleiben und dein Lächeln möglichst viele tolle Freundschaften ins Leben rufen. Viel Glück und Erfolg in deinem Leben.

Danke für dein Vertrauen

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr nette Leute die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich schöne Praxis sehr professionell und freundlich gehalten man wurde nicht angegangen oder angemeckert wenn man einen Termin verschieben musste. freundliches Ambiente. Ehrliche Beratung

Reinhard Huber

Vielen lieben Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Wir finden dein Lächeln umwerfend und wünschen dir viel Freude damit und genieße dein Leben mit deinem sympathischen Lächeln.

Ehrliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und dass die Behandlung so gut gelaufen ist. Die Zähne sehen jetzt sehr gut aus. Ich hatte Angst dass es mir weh tut, aber das war überhaupt nicht so

Ergebnisse waren sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Hervorragender Arzt, hat mir bei meine Kieferfehlstellung sehr geholfen. Tolle Praxis mit sehr gutem und freundlichen Personal. Vielen herzlichen Dank!

Reinhard Huber

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es ist mir eine ganz besondere Freude helfen zu können. Viel Spaß mit dem neuen Lächeln

Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich fand es gut, dass meine Kinder hier auch selbstständig herkommen konnte. Man wurde als Erwachsene Person wahrgenommen und behandelt. Die Kinder konnten sich die Farben der Zahnspangen aussuchen

Vielen Dank für die netten Worte :) Und viel Spaß mit dem neuen Lächeln

Kinder konnten sich die Farben der Zahnspangen aussuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es hat alles gepasst. Ich habe mich nicht unwohl gefühlt oder so. Ich bin zufrieden wie meine Zähne stehen. Vielen Dank dafür. Ich fühle mich viel besser mit geraden Zähnen

Reinhard Huber

Viel Spaß mit dem neuen Lächeln :)

Gerade Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Huber Zahnarzt für Kieferorthopädie

Was mir gut gefallen hat ist das es relativ schnell ging. Sehr nette Kollegen da kann man nichts sagen. Vor allem dass ich keine große Schmerzen habe. Ich habe mir eigentlich mehr Schmerzen vorgestellt. Der Umgang hier war sehr gut woanders hatte ich nicht so gute Erfahrungen.

Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit deinem neuen Lächeln

Sehr nette Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben