Mühlenstr. 12, Reinhardshagen

Dipl.-Med. Christine Weldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christine Weldner?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Weldner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

alles ok diese arztin freundlich und nett frau

diese arztin super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, mit den neusten Heilmethoden und Medikamenten vertraut, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein, ist immer verständnisvoll und hört dem Patienten auch zu. Termine haben, wie bei jedem Facharzt, längere Wartezeit. Dafür ist die Beratung aber sehr ausführlich und Frau Weldner nimmt sich Zeit um auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Patientin einzugehen. Bei akuten Notfällen wird einem sofort geholfen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Frau Weldner ist die beste Frauenärztin die ich bisher kennegelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man kann sich einfach nur wohl fühlen, Ärztin klasse und sehr kompetent. Man fühlt sich super betreut

super nette Ärztin und das ganze Team ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gyn. Praxis, wie frau sich das wünscht:
eine engagierte Ärztin mit einem offenen Ohr für alle Probleme,
die sich wenn nötig Zeit nimmt auch für ein ausführlicheres Gespräch,
Ängste werden ernst genommen.
Einzige Problemzone:
die telefonische Erreichbarkeit ist mitunter schwierig,
langer Vorlauf für Termine,
mitunter sehr lange Wartezeiten (die ich allerdings in Kauf nehme weil eben sonst einfach alles stimmt!)
Fazit: empfehlenswert!

Engagiert, zugewandt, aufmerksam, verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine wunderbare Ärztin!
Mit viel Einsatz, Einfühlungsvermögen, fachlicher und menschlicher Kompetenz.
Eine Ärztin der ich mein vollstes Vertrauen schenke.

Zu meinem Leidwesen haben das leider viele erkannt ... telefonisch schwer erreichbar....

Schon viele Jahre Patientin, noch nie enttäuscht worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Echt eine super Ärztin. Leider erreicht man sie so schlecht und ich bräuchte gerade dringend Rat von ihr. Sonst nix zu meckern. TOP TOP TOP

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, menschlich wie auch fachlich und super Helferinnenteam

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin - ich verdanke ihr zwei wundervolle Kinder und IMMER eine Lösung wenn ich mit Beschwerden komme. Ihre Arbeitszeiten sind Beispiellos, Sonntags abends bekommt man ein Anruf zur Befundbesprechung?! So aufopferungsvoll kenne ich keinen Mediziner (und arbeite selbst seit vielen Jahren in der Medizin)! Ich liebe sie heiß und innig, dafür nehme ich JEDE Wartezeit in Kauf! Kein Wunder das sie so überlaufen ist, ich hoffe ich muss niemals wechseln! <3

Wartezeit die sich lohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Frauenärztin gefunden, nach dem ich sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich konnte kein Kind austragen, 3 mal hintereinander Fehlgeburten, und keiner der Ärzte bei den ich vorher war hatte was gemacht. Frau Weldner hat sich viel Zeit genommen, gründliche Untersuchungen durchgeführt, Uhrsache rausgefunden-Therapie... Und meine Tochter ist nun 1 Jahr alt!! Dafür bin ich Ihr unendlich dankbar!!
Die Arzthelferinen sind auch toll, supernett und profisionell. Woanders muss ich bei der Blutentnahme immer ganz schön leiden, da ich schlecht zu sehende Adern habe. Diese Mädels haben immer die Vene vom ersten mal getroffen:) Kann die Praxis trotz langer Wartezeiten nur weiterempfehlen. Und obwohl ich ca. 40 km bis nach Reinhardshagen fahren muss, werde ich niemals wechseln.

Die beste Frauenätztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beruf kommt von Berufung ....und Frau Weldner ist wahrlich berufen Ärztin zu sein! Stehst hat sie ein offenes Ohr, schielt nicht zur Uhr, hört zu und nimmt Teil, gibt mir als Patientin das Gefühl gut, sehr gut aufgehoben zu sein. Sie hat durch ihre warme, liebevolle Art die Gabe ganz schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und man fühlt sich fast wie bei einer guten Freundin. (Für viele ist ja der Gyn-Besuch fast schlimmer als der Zahnarzttermin :-D) Wahrscheinlich treibt sie ihre lieben Rezeptionen-Engel in den Wahnsinn weil die Terminierungen vermutlich dadurch nie passt.....aber wer ein offenes Ohr und eine solche umfassende Beratungund und Behandlung erwartet muss sich zweifelsfrei auf etwas längere Wartezeiten einstellen!
Ich für meinen Teil warte gerne, der Kaffee im Wartezimmer schmeckt und wann hat Frau mal Zeit in Ruhe und noch dazu in gütlicher Atmosphäre eine Zeitung uu Blättern oder ein mitbügernachtws Buch zu lesen ....ohne schlechtes gewissen ;-) man ist ja schließlich nicht zum Spaß beim Arzt

unglaublich kompetente, gründliche, fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben