Praxis

Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Carola Vogel Fachärztin für Neurologie
Mündener Str. 70, Vaake , Reinhardshagen
privatpraxis
Dr. med. Carola Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mündener Str. 70, Reinhardshagen

Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Carola Vogel Fachärztin für Neurologie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Carola Vogel Fachärztin für Neurologie Arthrosetherapie

Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich wieder aufrecht, fast schmerzfrei gehen.
Gute, weitere Ratschläge für begleitende, häusliche Übungen.

Standort: Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Carola Vogel Fachärztin für Neurologie

Volltreffer, genau die richtige Diagnose und Behandlung meiner Gelenk-und Druckschmerzen.
Ich habe nach etlichen Behandlungen und Gesprächen mit meinen mich früher behandelnden Ärzten endlich eine Ärztin gefunden, die genau zuhören kann und auch erfolgreich behandelt. Danke Frau Dr.Vogel, jetzt kann ich wieder schmerzfrei leben und arbeiten . Das Leben ist wieder schön !

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Carola Vogel Fachärztin für Neurologie

Fr. Dr. Vogel war freundlich. Sie wirkte sehr kompetent und gab mir ein gutes Gefühl. Während der Behandlung war sie sehr kommunikativ. Die manuelle Therapie hat sehr gut angeschlagen.

Alles in allem kann ich Fr. Dr. Vogel nur weiterempfehlen. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und würde auch wieder hingehen.

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Carola Vogel Fachärztin für Neurologie

Ich habe seit Jahren Nacken und Kopfschmerzen,  jegliche Behandlungen und manuelle Therapien haben keine Besserung gebracht.
Durch einen Termin in der Neurol. Praxis in Hann. Münden bin ich auf Frau Dr. Vogel aufmerksam geworden.
Ich bin nicht Privat versichert,  musste somit meine Behandlung selbst zahlen,  aber sie war jeden Cent wert. Einen Termin bekommt man innerhalb kurzer Zeit und vor Ort ist so gut wie kein Warten.
Meine Beschwerden sind nach nur 3 Behandlungen deutlich besser geworden

Kompetente Ärztin, kennt sich in ihrem Fachgebiet aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen