Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Carola Vogel Fachärztin für Neurologie
Mündener Str. 70, Vaake , Reinhardshagen
privatpraxis
Dr. med. Carola Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mündener Str. 70, Reinhardshagen

Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Carola Vogel Fachärztin für Neurologie

Standort: Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Carola Vogel Fachärztin für Neurologie Arthrosetherapie

Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich wieder aufrecht, fast schmerzfrei gehen.
Gute, weitere Ratschläge für begleitende, häusliche Übungen.

Volltreffer, genau die richtige Diagnose und Behandlung meiner Gelenk-und Druckschmerzen.
Ich habe nach etlichen Behandlungen und Gesprächen mit meinen mich früher behandelnden Ärzten endlich eine Ärztin gefunden, die genau zuhören kann und auch erfolgreich behandelt. Danke Frau Dr.Vogel, jetzt kann ich wieder schmerzfrei leben und arbeiten . Das Leben ist wieder schön !

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Vogel war freundlich. Sie wirkte sehr kompetent und gab mir ein gutes Gefühl. Während der Behandlung war sie sehr kommunikativ. Die manuelle Therapie hat sehr gut angeschlagen.

Alles in allem kann ich Fr. Dr. Vogel nur weiterempfehlen. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und würde auch wieder hingehen.

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit Jahren Nacken und Kopfschmerzen,  jegliche Behandlungen und manuelle Therapien haben keine Besserung gebracht.
Durch einen Termin in der Neurol. Praxis in Hann. Münden bin ich auf Frau Dr. Vogel aufmerksam geworden.
Ich bin nicht Privat versichert,  musste somit meine Behandlung selbst zahlen,  aber sie war jeden Cent wert. Einen Termin bekommt man innerhalb kurzer Zeit und vor Ort ist so gut wie kein Warten.
Meine Beschwerden sind nach nur 3 Behandlungen deutlich besser geworden

Kompetente Ärztin, kennt sich in ihrem Fachgebiet aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben